Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:55



Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
#1
23.08.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
In Aufgabe und Bitte von Irish

Details
Werte Damen und Herren, liebe Bronies und Pegasisters.
Ich freue mich, dieses Jahr das legendäre Frankfurter September Meetup wieder aufleben zu lassen.
Ja, die Zeit ist knapp, ich kam noch nicht dazu, vorher eine Veranstaltung zu erstellen (Arbeit, Arbeit, Arbeit).
Die Idee zu dieser Aktion kam auf der Galacon auf, als unsere Schweizer Party Brony Freunde fragten, ob wir wieder soetwas machen. Hier ist es!


Kommt nach Frankfurt, lasst euch von der genialen Stimmung der FFM Party Bronies mitreißen.
Tagsüber gibt es eine Erlebnistour durch Frankfurt, mit Megafon und Vuvuzelas, auf dieser Tour können natürlich die hungrigen Mäuler auf der Frankfurter "Fressgass" gestopft werden. Danach geht es Richtung Party Location, mit einem kurzen Abstecher zum Alkohol und andere Verpflegung kaufen. Die Location selbst bietet Partykeller, Billard, Tischkicker, Küche, Schlafgelegenheiten und Bar. Es wird gefeiert bis der letzte umfällt!

Am nächsten Tag wird GEMEINSAM die Location wieder aufgeräumt und die Einkaufswagen voll leeren Flaschen zurück gebracht.

Die Miete für den Raum wird gemeinsam übernommen (ca 2 Euro pP)
Ich hoffe auf viele Zusagen und eine geniale Stimmung.

Eure Irish

PS: wir werden wohl den ein oder anderen Ehrengast haben, freut euch drauf

Teilnehmer fest (auch von Facebook)
1. Marlon
2. Adrian
3. Leon
4. DAS Fab0
5. Irish
6. Monchi5
7. Andreas
8.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 von dreamkeeper.)
#2
24.08.2016
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
Ich würde auch sehr gerne fest zusagen das ich komme. Twilight: not bad

Derpy confused


#3
25.08.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
Okay, klingt ganz interessant.
Mal schauen wie das wirklich so bei euch Frankfurter Facebook-Bronies abläuft. RD laugh

Habe mich ja bereits via Facebook zum Meetup angemeldet.
Bis auf das 1. WWU Anfang 2012 war ich noch auf keinem Frankfurter Meetup dabei.

Ich denke mal, um auch das mal erlebt zu haben, eignet sich das September-Meetup sehr gut dazu. Insbesondere spricht mich der Location/Party-Teil des Meetups an. :3

Und Übernachtungsplätze sind dort auch möglich, habe ich doch richtig verstanden, oder?
Ich nehme an, einfach Schlafsack und Isomatte mitnehmen?

Hotel wäre mir nämlich zu teuer, lal.

#4
26.08.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
Exakt. Schlafsack, Isomatte. Wenn du schnell bist gibt es sogar ein Sofa. Oder garnicht schlafen. RIP Gesundheit Big Grin
#5
26.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
Dienstplan Woche 7... meh Twilight: No, Really?

Will heißen: da muß ich leider arbeiten. Bestenfalls fahre ich euch also persönlich durch die Gegend RD laugh , wenn ihr irgendwas mit der ortsansässigen S-Bahn zu fahren habt RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#6
21.09.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
Wie es aussieht - meine Vermutung, kann ich aber nicht bestätigen - wurde das Meetup abgesagt. Seit Ende August kam weder in diesem Thread, anderen Threads zu Treffen in FFM noch der entsprechende Facebook-Gruppe etwas, und jetzt hat dort ein Admin die Veranstaltung gelöscht.

Sowas ist noch nie passiert, deshalb hätte ich nie damit gerechnet, dass es abgesagt wird... nicht. Twilight: No, Really?
#7
22.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Legendäres Frankfurter September Meetup (24.09.16)
Hm? Oh, ja, schon... Das Treffen wurde offiziell abgesagt. Sorry an alle, die kommen wollten. Ein offizielles September-Meetup der Facebook-Bronies findet somit nun doch nicht statt.

Es wundert mich aber, dass hier nicht bescheid gesagt wurde. Lyra astonished
Ich habe davon Anfang dieser Woche erfahren (in einer Telegram-Gruppe), und Irish meinte, dass dreamkeeper hier im Thread bereits verkündet hätte, dass es abgesagt wurde. o.O

Aber hier steht ja gar nix - weder von dreamkeeper noch von Irish, die ja die eigentliche Organisatorin dieses September-Meetups gewesen ist. :I

Versteh nicht, was so schwer gewesen wäre, hier offiziell als Orga bescheid zu sagen, wenn man schon hier einen Thread erstellt hat. Danke jedenfalls, dass du es angemerkt hast, Space Warrior, sonst wären wohl noch welche in Frankfurt erschienen und sich dann gewundert...^^

Ich kann hier dann ja jedenfalls zu machen, nicht wahr.

~closed

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 von Fabr0ny.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste