Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:41



Umfrage: Würdet Ihr "A Changeling Can Change" mitsingen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
66.67%
2 66.67%
Nein
33.33%
1 33.33%
Nein aber ich würde anders helfen
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Idee] A Changeling can Change gesungen vom Bronies.de Forum
#1
23.08.2016
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

[Idee] A Changeling can Change gesungen vom Bronies.de Forum
Hi zusammen,

eigentlich steht im Titel schon alles was man wissen muss aber hier noch mal etwas ausführlicher.

Meine Idee ist es den Titel "A Changeling can Change" von möglichst vielen Bronies aus dem Forum gesungen.

Funktionieren tut dies recht einfach. Ihr nehmt euch einfach selbst auf und sendet mir die Datei zu bzw. ladet diese auf einem FTP Server hoch. Ihr könnt auch gerne nur einen Teil singen.

Ich denke das dieser Titel ideal ist da er meiner Meinung nach viel Potential für einen Chor bietet.
Und weil er mir extrem gut gefällt und ich dadurch auch entsprechend Motivation dafür habe.  RD wink

Ich würde das ganze dann zusammen schneiden.

Ihr könnt mir ja mal sagen was Ihr von der Idee haltet und ob Ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt.
#2
25.08.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Idee] A Changeling can Change gesungen vom Bronies.de Forum
Auf Wunsch geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste