Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:52



Umfrage: Wie fandet ihr die Episode?
5 Dungeons (Sehr gut)
4 Dungeons (Gut)
3 Dungeons (Durchschnittlich)
2 Dungeons (Unterdurchschnittlich)
1 Dungeon (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x17 - Dungeons and Discords
#61
09.09.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Huh, tatsächlich. Gar nicht gemerkt Lyra astonished - gut gefunden.

Aber nun gut, wer kennt die heute schon noch RD wink RD deals with it Paßt auf jeden Fall zu einer echten Guys Night RD deals with it - besser als PnP.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#62
11.09.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Toll Folge, Ich lieeeeebe D&D Twilight smile
Das Ende war irgendwie random RD laugh
Ich habs genossen

P.s: Sorry dass ich hier in dem Folgendiskussions Bereich alles grad vollspamme Do not want
Zitieren
#63
27.09.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Wie die meisten Dirscord-Folgen eigentlich größtenteils Fanservice, aber trotzdem eine unterhaltsame Episode.

Ich bin wahrscheinlich etwas wohlwollender als gewöhnlich dieser Folge gegenüber weil ich selbst Pen&Paper RPGs liebe. BigBac's Outfit in dem Spiel war außerdem ziemlich cool. Was mit gut gefallen hat war dass sich am Schluss auch Pinkie und Dash für das Spiel begeistern, Rollenspiele also nicht nur als "guys"-Ding abgestempelt werden.

Insgesamt knapp 4/5.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#64
20.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Ich fand die Episode super. Voller Randomness von Discord. In "Gravity Falls" hatte mir diese Episode schon recht gut gefallen, weshalb ich sehr gespannt war, wie die Macher das hier umsetzen würden. Ein voller Erfolg. Ich war vom Anfang bis zum Ende super unterhalten worden.

Von mir bekommt auch diese Episode eine klare 5/5, weil einfach Discord und Randomness vorhanden waren. Pinkie happy
Zitieren
#65
31.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Nette Folge, auch wenn Discord keine Pen & Paper-rollenspiele leiden konnte - oder sich da was anderes drunter vorstellen wollte, was einen "männerabend" anginge.

Irgendwie wollte das Pen & Paper nicht mit dem Rest zusammenpassen, auch nicht damit, das Big Mac und Spike sich IM RPG - also mittendrin statt nur gespielt - befanden. Wenigstens kam es zu einem passenden Ende, nachdem alle sich ausgesprochen hatten - und der nervenkitzel vom In-Game wohl doch interessant war; erst recht als discord verstand, das die beiden discord nur deswegen gefragt hatten, weil er betrübt aussah.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von Crash Override.)
Zitieren
#66
10.02.2017
goku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 10. Feb 2017

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Ich liebe die Folgen mit Discord, aber diese hat mich nicht überzeugt. Diese Folge war irgendwie anders als die anderen Discord Folgen^^

Was ich gut fand, das Big Mac mal wieder einen wichtigen Auftritt hatte, außerdem ist es schön zu erfahren das er und Spike befreundet sind ^-^
Zitieren
#67
02.03.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Wohl einer meiner liebsten Discord Folgen.

Sie war von vorne bis hinten einfach nur lustig und Discords Gehabe "was häng ich hier mit diesen Losern ab, ich bin viel zu cool für die" war schon n bissel asi, aber irgendwie hatte er ja recht. AJ hmm

Muss dazu eigentlich nicht viel schreiben 5/5.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#68
27.12.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Die folge hat mir gar nicht gefallen. die story war so extrem langweilig, und mich hat auch das thema rollenspiele überhaupt nicht interessiert. ich muss auch noch dazu sagen, das ich kein dungeons and dragons spiele und ich werde es auch nie, versuchen zu spielen weil es mich nicht interessiert. ich fand discord in der folge sehr langweilig und selbst dann, als er das spiel ogres and oubliettes mit seiner chaos magie zum leben erweckt hat fand ich ihn langweilig. ich fand auch die szenen in der ogres and oubliettes welt von discord langweilig und ich fand es auch nicht episch. discord war auch wieder ein arschloch und wie er sich, in der folge verhalten hat war auch nicht so cool. wenn discord vorher schon die ganze zeit, keinen bock darauf hatte ogres and oubliettes zu spielen, hätte er auch einfach schon früher wieder gehen können. aber nein er blieb immer noch da und hat sich so asozial verhalten. Octavia angry  spike und big mac fand ich aber auch nicht viel besser, und ich fand die beiden ebenfalls sehr langweilig. das die beiden gerne ogres and oubliettes spielen war überraschend, aber es hat mich auch nicht interessiert. die szenen im schloss als die drei ogres and oubliettes vorher noch normal gespielt haben waren langweilig. die folge war auch so eine unnötige langweilige staffel 6 folge, und mir hätte eine andere folge mit discord spike und big mac besser gefallen. und eine andere story mit einem anderen thema, hätte mir auch besser gefallen als dieser müll. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#69
10.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Yay, ne Discord Folge. Ich fand diese Dicord Folge deutlich besser als die letzte. Abes es gibt bessere. Der Titel der Folge gefällt mir aber sehr. Auch fand ich es mal ganz cool, eine Folge zu haben in der Spike, Big Mac und Discord im Fokus standen, ein netter Mix! FS grins Und auch wenn ich kein Dungeons and Dragons oder ähnliches spiele, fand ich es dennoch mal interessant zu sehen. war allerdings manchmal ein wenig langweilig, die Story. Und auch Discord fand ich hier über weite Strecken ein wenig schwierig, denn Spike und BM waren so nett und haben ihn eingeladen, allerdings mochte er das nicht, denn er hat andere Vorstellungen von nem Männerabend. Ist ja auch ok, allerdings muss er dann nicht diese Show abziehen, nur weil es ihm nicht gefällt, das hätte er auch einfach sagen können und gehen können. Shrug Allerdings fand ich es schon cool, wie er Spike und Big Mac in das Spiel teleportierte, das war schon cool. FS grins Zudem gab es durchaus einige witzige Stellen und auch das Ende war random, aber nice! RD laugh Pinkie und Dash joinen einfach! RD laugh Alles im allem ne solide Folge. Es gibt besser, aber auf jeden Fall besser als die letzte Discord Folge aus Season 5. Deswegen gebe ich 3/5 Punkte.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste