Hallo, Gast! (Registrieren)
18.01.2017, 05:09

Auch 2017 lädt der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch noch bis zum 12.2. euer Ticket.

Umfrage: Wie fandet ihr die Episode?
5 Dungeons (Sehr gut)
4 Dungeons (Gut)
3 Dungeons (Durchschnittlich)
2 Dungeons (Unterdurchschnittlich)
1 Dungeon (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]

6x17 - Dungeons and Discords
09.09.2016
Railway Dash Offline
Lokführerpony
*

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Huh, tatsächlich. Gar nicht gemerkt Lyra astonished - gut gefunden.

Aber nun gut, wer kennt die heute schon noch RD wink RD deals with it Paßt auf jeden Fall zu einer echten Guys Night RD deals with it - besser als PnP.

Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kapitel 1 - starring as Dr. Atmosphere und Pipe Wrench: Railway Dash!
11.09.2016
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*

Toll Folge, Ich lieeeeebe D&D Twilight smile
Das Ende war irgendwie random RD laugh
Ich habs genossen

P.s: Sorry dass ich hier in dem Folgendiskussions Bereich alles grad vollspamme Do not want

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
27.09.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*

Wie die meisten Dirscord-Folgen eigentlich größtenteils Fanservice, aber trotzdem eine unterhaltsame Episode.

Ich bin wahrscheinlich etwas wohlwollender als gewöhnlich dieser Folge gegenüber weil ich selbst Pen&Paper RPGs liebe. BigBac's Outfit in dem Spiel war außerdem ziemlich cool. Was mit gut gefallen hat war dass sich am Schluss auch Pinkie und Dash für das Spiel begeistern, Rollenspiele also nicht nur als "guys"-Ding abgestempelt werden.

Insgesamt knapp 4/5.

20.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*

Ich fand die Episode super. Voller Randomness von Discord. In "Gravity Falls" hatte mir diese Episode schon recht gut gefallen, weshalb ich sehr gespannt war, wie die Macher das hier umsetzen würden. Ein voller Erfolg. Ich war vom Anfang bis zum Ende super unterhalten worden.

Von mir bekommt auch diese Episode eine klare 5/5, weil einfach Discord und Randomness vorhanden waren. Pinkie happy
31.10.2016
Crash Override Offline
Alicorn
*

Nette Folge, auch wenn Discord keine Pen & Paper-rollenspiele leiden konnte - oder sich da was anderes drunter vorstellen wollte, was einen "männerabend" anginge.

Irgendwie wollte das Pen & Paper nicht mit dem Rest zusammenpassen, auch nicht damit, das Big Mac und Spike sich IM RPG - also mittendrin statt nur gespielt - befanden. Wenigstens kam es zu einem passenden Ende, nachdem alle sich ausgesprochen hatten - und der nervenkitzel vom In-Game wohl doch interessant war; erst recht als discord verstand, das die beiden discord nur deswegen gefragt hatten, weil er betrübt aussah.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von Crash Override.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste