Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:49



Bronycraft 3.0
#81
02.11.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft 3.0
Gibt es schon eine Prognose, wann die Dynmap wieder geht?
Zitieren
#82
02.11.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
Wenn Zusadz die Ports öffnet. :D Ich kann vorher nichts machen, tut mir Leid.

Edit: Habe vergessen zu schreiben, dass wir nun auch das Regelwerk auf der Website.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 von StefanM123.)
Zitieren
#83
05.11.2016
Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronycraft 3.0
Hat zufällig jemand auf dem Server einen Creeper-Schädel? ^^"

Spark das Wolfspony (Original seit 2010)  RD wink

LYRA BEST PONY!!!
Zitieren
#84
06.11.2016
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronycraft 3.0
Huhu,

da die Server-Website grade offline ist, ich aber trotzdem wissen möchte, ob der Server was für mich ist, wollte ich mal fragen, welche Art Server es denn ist. Ich hatte irgendwo was von "ohne Mobs" gelesen? Vielleicht war das auch der alte Server. Ich suche einen Survival Server auf dem man aber auch nett "sein Ding" bauen kann und vielleicht auch ein paar Brony-Freunde findet, wenn man mit Foren an sich nicht so viel anfangen kann Twilight happy .
Zitieren
#85
06.11.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
(06.11.2016)TheYear2525 schrieb:  Huhu,

da die Server-Website grade offline ist, ich aber trotzdem wissen möchte, ob der Server was für mich ist, wollte ich mal fragen, welche Art Server es denn ist. Ich hatte irgendwo was von "ohne Mobs" gelesen? Vielleicht war das auch der alte Server. Ich suche einen Survival Server auf dem man aber auch nett "sein Ding" bauen kann und vielleicht auch ein paar Brony-Freunde findet, wenn man mit Foren an sich nicht so viel anfangen kann Twilight happy .

Die Website funktioniert, jedoch nicht auf manchen PCs. Seltsamer fehler und ich versuche es gerade zu lösen. Versuche einfach mal mit einem anderen Gerät auf die Website zu kommen.

Was den Server selbst angeht. Es ist ein rellativ Vanilla Server. Man versucht hier ganz normal seine Bauwerke auf der Standartweöt zu bauen und zu überleben. Mobs sind am Montag, Mittwoch und Freitag an. Difficulty ist jederzeit auf Normal, heist, dass auch an den mobfreien Tagen man sich um seinen Hunger kümmern muss. Kleinere Befehle, die das Spiel leichter/lustiger machen sind auch drauf. So könnt ihr /hat nutzen um einen Block auf den Kopf zu setzen und z.B. als Grasblock-Kopf rumlaufen oder das TreeAssist Plugin, mit dem die Bäume "realistisch" Gefällt werden.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt ^^

Edit: Ich hoffe, dass es mit anderen Webbrowsern tatsächlich möglich ist. So wie ich es nun sehe, kann man nur auf die Website, wenn man bereits als Nutzer eingeloggt ist. Das heist also, dass nur ich drauf komme... :/ Ich versuche mal alles, um es zu ändern oder mache mal ein komplett anderes Design rein. Mal schauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 von StefanM123.)
Zitieren
#86
06.11.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft 3.0
Ich glaube du musst mal schauen ob es einen Befehl gibt, die Dynmap rendern zu lassen. Die ist total zerstückelt und das scheint sie auch nicht nachzuholen mit rendern sondern nur wenn was neu ist
Zitieren
#87
06.11.2016
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronycraft 3.0
Ah, danke für die Beschreibung. Hört sich soweit gut an Twilight smile .
Die Seite fünktioniert jetzt auch bei mir, dann werd ich mich mal bewerben Twilight happy .
Zitieren
#88
07.11.2016
Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronycraft 3.0
Wie kommt es eigentlich das der Server morgens so oft unspielbar ist? Jetzt schon das 3. mal, ich joine, laufe etwas herum, kann keine Kisten öffnen oder essen, Pfeile schießen etc. und dann fliege ich (wenn ich überhaupt dazu komme und nicht direkt fliege)

Spark das Wolfspony (Original seit 2010)  RD wink

LYRA BEST PONY!!!
Zitieren
#89
07.11.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bronycraft 3.0
Da ich ja schon etwas länger mal wieder etwas MC spielen wollte werde ich mal irgendwann am Wochenende ne Bewerbung abschicken wenn ich Zeit hab und mich Elite Dangerous nicht wieder zu sehr fesselt. [Bild: 01-newrainderp.png]

Zitieren
#90
23.11.2016
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft 3.0
Würde mich auch über einen Whitelist eintrag freuen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#91
26.11.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
Erfreuliche Nachrichten:

Die Livemap/Dynmap haben wir wieder aktiviert und es sind trotz dem leistungsintensiven "fullrender" gibt es nur selten kleinere Lags. Jedoch muss deswegen leider Trixieland ausgeschaltet bleiben. Wir werden wieder die Beobachtung der seltsamen Lags einführen, hoffen jedoch, dass diese nicht mehr entstehen werden.

Außerdem haben wir am Spawn erweitert. Es werden bald zwei kreisförmige Wege um den Spawn geben. Zwischen den Wegen könnt ihr nun Shops bauen, um mit anderen Spielern handeln zu können. Außerdem werdet ihr ab dem zweiten Weg eigene Häuser bauen. Weitere Regeln findet ihr am Spawn in Richtung der ersten Shops.
Zitieren
#92
27.11.2016
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft 3.0
Wann wird Trixieland denn wieder erreichbar sein?
Habe da ein Dorf an dem ich noch baue.

Und die Spawnerweiterung hat mir mein komplettes Gartendach zerlegt ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#93
27.11.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft 3.0
Kein Wunder wenn man 10 Meter vom Spawn entfernt wohnt^^
Zitieren
#94
27.11.2016
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft 3.0
Ich hatte vorher gefragt ob ich dort bauen kann.

Da war keine rede von einer Spawnerweiterung.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#95
27.11.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
(27.11.2016)LittleDog schrieb:  Und die Spawnerweiterung hat mir mein komplettes Gartendach zerlegt ^^

Ach das war deins? Die Kisten hatten keine Sicherung und ich bin deswegen dafon ausgegenagen, dass die Person, die dort gebaut hat, vom Anfang des Servers war. Wenn du willst kann ich es verlegen, aber dort bleiben kann es leider nicht. :x
Zitieren
#96
28.11.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft 3.0
(26.11.2016)StefanM123 schrieb:  Die Livemap/Dynmap haben wir wieder aktiviert

Also ich komme nicht auf die Seite der Dynmap, lädt ewig.
Zitieren
#97
29.11.2016
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft 3.0
(28.11.2016)Nate Dogg schrieb:  Also ich komme nicht auf die Seite der Dynmap, lädt ewig.

Es gab wahrscheinlich einen Fehler beim neu laden des Plugins ohne den Server neu zu starten. Ich habe es durch einen Serverneustart (zurzeit) gelöst. Hatte auch das ewige Laden vorher gemerkt, habe es jedoch als Problem durch das vollständige Rendern aller Welten abgestempelt. Derpy confused  Hoffen wir mal, dass das Problem nicht nochmal kommt.

Edit: Die Dynmap scheint wärend des Renderns nicht ganz ordendlich zu funktionieren. Ich werde nach dem Rednern nochmal schauen, was hier das Problem ist.

Edit 2: Habe nochmal in die Logs geschaut um vielleicht nachzuvolziehen, was dort passiert sein könnte und habe herrausgefunden, dass LWC (das Chestlock Plugin) regelmäßig Warungen ausgibt und Dynmap ab dem ersten Warn nichts mehr macht. Kein Rendern, keine Livemap.

Das  bedeutet also, dass wir nun mal versuchen Lockette (Kisten mit Schildern sichern) auf den Server zu tun und zu gucken, ob die Probleme verschwinden.
Eure Kisten sind wärend und nach dem Wechsel nicht mehr gesichert, bitte sichert eure Kisten mit Schildern!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von StefanM123.)
Zitieren
#98
30.11.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft 3.0
1. Das Problem scheint dadurch nicht behoben zu sein, die Dynmap lädt immernoch nicht.

2. Hast du Silk Spawners wieder rausgenommen? Ich wollte einen meiner Zombie spawner platzieren um mir damit Villager zu besorgen aber er wurde beim platzieren zum schweine-spawner. Abbauen hat ihn zerstört (2 mal gestestet). Außerdem geht kein befehl mehr von dem Plugin (z.b. /ss help)
Zitieren
#99
30.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronycraft 3.0
Hallo.
Das aktuelle Projekt hier mit Bronycraft läuft (noch)?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
30.11.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft 3.0
Ja.
Mit der Adresse "play.bronycraft.net" auf 1.10
Siehe Startpost.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste