Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:41



Minimale Änderungen [Aprilscherz]
#41
01.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Minimale Änderungen
anfangs habe ich es noch geglaubt, da ich selber mal nen server zu zahlen hatte, und der sponsor so vorschläge machte, ähnlich wie hier ^^''

aber ab dem punkt ponies ins offtopic war mir klar, loool du wurdest ge-april-trollt

#42
01.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minimale Änderungen
Oh nein, das darf man mit mir doch nicht machen, nachdem ich erst gerade aufgestanden bin. Eeyup

[Bild: cartman_f.gif]
#43
01.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Minimale Änderungen
hmmmmm Brownies.... *sabber*

Nicht für Foren geeignet.
#44
01.04.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Minimale Änderungen
Was für ein genialer Gag

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
#45
01.04.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Minimale Änderungen
Als glücklicher Stammkunde bei Gellers kann ich diese Änderungen nur approven. Die haben aber nicht nur die besten Brownies. Nein sie haben auch eine nahezu unendliche Bandbreite an auf Korn basierenden Esswaren. Brötchen, Vollkornbrötchen, Brot. die Möglichkeiten sind UNBEGRENZT.
Und jeder hat einen Gellers in der Nähe, jeder sollte bei Gellers essen JEDER. Vielleicht starten sie sogar demnächst eine Rabattaktion für Bronies, pardon Brownies.
Gellers:
[Bild: filiale-mueggelheim-innen1.jpg]
jetzt auch in ihrer Nähe. Und da diese Bäckerei soo schön ist werde ich demnächst auch mögliche Anfahrtswege in eine Karte eintragen, wie Fabrony es bereits geschrieben hat.
Geller´s ist klasse.

Ps: Ich bin natürlich kein dummer Werbefuzzi, das schreibe ich alles aus Überzeugung

[Bild: e3wlzvz.png]
#46
01.04.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Minimale Änderungen
I, for one, welcome our new brownie baker overlords.
#47
01.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Minimale Änderungen
(01.04.2012)Crunsher schrieb:  hmmmmm Brownies.... *sabber*

Was findet ihr alle so toll an den brownies?
esstlieber mal ein:
Spoiler (Öffnen)
#48
01.04.2012
Afrodude Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Minimale Änderungen
Richtig gute Idee, hab mir erstmal einen abgelacht Pinkie happy

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
#49
01.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Minimale Änderungen
I for one welcome our new Geller's Backhaus overlords.

[Bild: 2ex8ztw.png]
#50
01.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Minimale Änderungen
Verdammt nun hab ich hunger auf Brownies.... Trotzdem nen toller Gag Fabr0ny Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#51
01.04.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Minimale Änderungen
Hahah nicht schlecht :3 Hätte mich fast zum Lachen gebracht..^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#52
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Minimale Änderungen
[Bild: 1333280883_muffin.jpg]

Wenn ich das richtig verstanden habe, verstößt dieser Muffin ganz klar gegen die neuen Regeln. Aber sieht er nicht schmackhaft aus?! Mhhhh~
Wenn ich wegen dieses leckeren Muffins nun gebannt werde, stelle ich mich freiwillig Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#53
01.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Minimale Änderungen
Das ist echter Luxus, ein Aprilscherz nur für Mitglieder. Ohne Anmeldung gibts den Service nicht, sehr schön. Hab gleich nen Screenshot für die Erinnerung gemacht. +1

@ PinkamenaPie das Bild ist fies. Der Muffin hat sich aber gut getarnt, bin sicher, dass Derpy einverstanden ist.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#54
01.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Minimale Änderungen
Die Frage ist jetzt nur, wie wir weiter vorgehen wollen. So wie ich sehe, sind wir nun das einzige und größte Forum, welches sich mit Brownies beschäftigt.

Natürlich muss ich als Teammitglied, mir auch Gedanken machen, wie man das Forum verbessern kann. Als neue Unterforen würde ich folgende vorschlagen:
  • Backrezepte (Damit alle Brownie-Fans ihre leckeren Rezepte für alle im Forum freigeben. Dabei würde ich empfehlen, von Brownies mit Alkohol und ohne zu unterscheiden.)
  • Brownie Treffen (Trifft euch, und backt zusammen Brownies. Auf dieses Unterforum wird man nicht verzichten können)
  • Wettbewerbe (Wer backt die leckersten Brownies? Hier könnt ihr euch beweisen)

Ansonsten wäre das jetzige Merchandising Forum perfekt dazu geeignet, um seine Brownies mit anderen zu tauschen oder zu verkaufen. Nicht jeder hat ja Zeit, um zu einem Brownie-Treffen zu kommen, und so könnte jeder mit dem Handelsforum dennoch auf dem Geschmack kommen.

Ansonsten wollte ich noch anmerken, dass Brownies mit Zartbitterschokolade und Marzipankartoffelstückchen meine Lieblingssorte ist.
#55
01.04.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Minimale Änderungen
(01.04.2012)Jdfpoeh schrieb:  Hab ich mich weggeschmissen als ich das Banner gesehn hab xDDDDDDDDDDDD
sehr geil,sehr geil

Es ist halt so wahr
Ich hab schon von so vielen Leuten Brownie gehört statt Brony

Genau das RD laugh
Ich ärgere mich auch jedes Mal wenn ich "Brownie" höre

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#56
01.04.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Minimale Änderungen
Begrüße ich als Brownie_Pie sehr Wink

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
#57
01.04.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Minimale Änderungen
Ich habs auch gerade erst gesehen. Echt guter Aprilanfang, musste direkt schmunzeln.

#58
01.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Minimale Änderungen
Echt cooler Witz und ich habe mich schon am Kopf gekratzt, als ich mich eingeloggt habe. Pinkie happy

#59
01.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Minimale Änderungen
Netter gag^^. Aufstehn PC an und dann stimmt doch beim Header und beim Hintergrund was nicht xD . Vielleicht sollte man aufs Datum schauen Big Grin ^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#60
01.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Minimale Änderungen
Also gegen diese kleinen Eingriffe habe ich nichts.

Im Gegenteil finde die Idee sehr gut und Sie unterstützt das Forum. RD wink.

P.S.: In der mobile Version kommt das nicht so rüber ich hoffe mal die wird dann in naher Zukunft auch überarbeitet/angepasst.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste