Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:49



Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
#21
31.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
Das ist ein BF das auch mich interessieren würde. es gibt einfach zu wenig spiele die den ersten Weltkrieg behandeln. Das es in Bezug auf die Geschwindigkeit der Panzer (Mark IV max. 6 kmh, im spiel sind sie aber mindestens 5 mal schneller wie ich das in den Videos gesehen habe) keine historische Korrektheit existiert ist nicht so schlimm. Leider habe ich keine ps4 und auf meinen PC würde es nur als unspielbare Ruckelorgie laufen.
Zitieren
#22
03.11.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
So, ich bin mittlerweile Online auf Rang 20 angekommen und ich muss sagen, nach ersten Bedenken zum Start hin, macht es mir immer mehr Spaß.
Die Waffen sind alle gut gebalanced und die Maps sind echt toll! Es ist einfach ein ganz anderes Gameplay wie bei BF4, wenn man wirklich in jedes Haus auf der Map einfach rein kann.

Sniper sind natürlich wie immer nervig, aber dagegen kann man wenig machen. Entwas schwach finde ich die Anti-Fahrzeug Waffen vom Assault. Das Dynamit ist ziemlich unpraktisch, da es nicht wie das C4 bei BF4 am Ziel kleben bleibt und viel langsamer zündet und der Rocket Launcher muss immer gemountet werden, was etwas nervt auf hügeligen Maps.

Leider hat es sich nicht gebessert, dass viele Spieler einfach keine Lust auf wirkliches Teamplay im Squad haben und dann die Anweisungen einfach nicht befolgen oder selbst keine geben. Evtl. hätte man dafür die Bonuspunkte noch etwas erhöhen sollen.

Aber ansonsten, Top Battlefield im neuen alten Flair!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#23
04.11.2016
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
(03.11.2016)Nic0 schrieb:  Die Waffen sind alle gut gebalanced

*hust* shotguns *hust*

Finde es aber allem in allem auch gut gelungen. Vor allem das Bajonett macht Spaß. Das finde ich mit Abstand die beste Neuerung. Pinkie happy
Immer gut, wenn die Gegner zu langsam reagieren.
Zitieren
#24
21.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
Habe seit gestern nun auf Battlefield 1. Die Kampagne war noch viel größerer Bullshit, als ich erwartet habe. Aber bei 5h Spielzeit ist die ja sowieso unwichtig.

Kommen wir also zum Multiplayer und etwas demotivierenderes habe ich noch nie erlebt. Ich weiß, dass ich nicht der Beste bin (siehe Username), aber das ist schon hart. Mein Erlebnis bislang war:
Spawn bei Squadmember -> Tot durch Gegner direkt in der Nähe
Über offenes Gelände sprinten -> Tot durch Sniper
In ein Haus laufen -> Tot durch Assault
In einen Panzer steigen -> Tot durch alles mögliche

Egal was ich mache, ich sterbe einfach. Ich verbringe mehr Zeit im verfickten Todesbildschirm, als im Spiel. Habe mir sogar die Tutorials von Battle Bros angeschaut, aber um die Tipps umzusetzen bräuchte man ein Team, dass nicht nur aus behinderten, teamunfähigen CoD Kiddies besteht.
Zitieren
#25
21.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
(21.11.2016)Pvt.Noob schrieb:  Spawn bei Squadmember -> Tot durch Gegner direkt in der Nähe
Über offenes Gelände sprinten -> Tot durch Sniper
In ein Haus laufen -> Tot durch Assault
In einen Panzer steigen -> Tot durch alles mögliche

Erster Weltkrieg in a nutshell.

Du fühlst dich jetzt wie die armen Schweine im Grabenkrieg!

Ich bin auch oft gestorben, glaube mir. Allerdings musst du dir andere Taktiken aussuchen. Möglichst viel Deckungen suchen. Das so gut wie alles Sprengbar ist, kommt dem Realismus zu Gute.

Ich verschanz mich selber immer meist an Hinterhaltsstellen.
Zitieren
#26
21.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
(21.11.2016)BlackT0rnado schrieb:  Erster Weltkrieg in a nutshell.

Du fühlst dich jetzt wie die armen Schweine im Grabenkrieg!
Ohja, sie haben ja den Ersten Weltkrieg sonst so authentisch dargestellt.

(21.11.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich bin auch oft gestorben, glaube mir. Allerdings musst du dir andere Taktiken aussuchen. Möglichst viel Deckungen suchen. Das so gut wie alles Sprengbar ist, kommt dem Realismus zu Gute.

Ich verschanz mich selber immer meist an Hinterhaltsstellen.
Ich will aber nicht nur in einer Ecke campen. So bring ich dem Team ja nix. Und das mit dem Deckung suchen gestaltet sich gar nicht mal so leicht, da sich die Front sehr schnell bewegt und man aufpassen muss nicht alleine gelassen zu werden.
Zitieren
#27
21.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
1ter Weltkriegsshooter ohne Gräben, mit Semiautogewehren, mehr als ein MG pro Nichtexistenten Grabenabschnitt, Panzern én masse (besonders der AV7, die mehr als~35 Stück sind scheinbar aus dem Nix aufgetaucht))... muss Ich weitermachen? Schon nach den ersten Trailer musste ich sagen dass die 1 im Titel völlig fehlplatziert ist.

Werde mir lieber irgendwann mal Verdun holen sollte Ich den Krieg, alle Kriege zu beenden spielen wollen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#28
21.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
Man konnte sich auch ohne den Trailer denken, dass ein Battlefield im Ersten Weltkrieg nicht authentisch werden wird.

Bin inzwischen übrigens Level 7. Das Problem ist, dass das Spiel wirklich gut ist, aber es reine Glückssache ist, ob man in ein nicht behindertes Team kommt.
Zitieren
#29
10.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
Heyho! Wenn hier noch jemand auf dem PC Bock hat zu spielen könnt ihr mich gerne auf Origin adden. IGN ist der gleiche wie hier im Forum. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#30
16.01.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
Mittlerweile habe ich mich auf Rang 64 hoch gespielt. Was extrem nervt sind Cheater. Die meisten werden leider nicht mal von FairFight erkannt. Es passiert mir immer wieder, dass ich aus den entlegensten Winkeln einer Header bekomme und das direkt nach dem Spawn von einem mit 54 - 0 Stat. Das Spiel an sich macht nach wie vor Laune! Ich spiele am liebsten als Versorger.

Added mich gerne unter Origin: Buddylisches


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
17.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Battlefield 1 - Es ist soweit! Auf in den ersten Weltkrieg.
(16.01.2017)Buddy schrieb:  Mittlerweile habe ich mich auf Rang 64 hoch gespielt. Was extrem nervt sind Cheater. Die meisten werden leider nicht mal von FairFight erkannt. Es passiert mir immer wieder, dass ich aus den entlegensten Winkeln einer Header bekomme und das direkt nach dem Spawn von einem mit 54 - 0 Stat. Das Spiel an sich macht nach wie vor Laune! Ich spiele am liebsten als Versorger.

Added mich gerne unter Origin:  Buddylisches

Ich spiel auch eher Support oder Medic. Hab dich mal geadded. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste