Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:36



Hi Leute
#21
05.09.2016
Lizzy Starshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Sep 2016

RE: Hi Leute
(05.09.2016)Peddah schrieb:  Hey Lizzy!
Ich bin kein 30 jähriger Mann, welcher ein 19-jähriges Mädchen sucht, das sich auch für MLP interessiert.
Interessiert?
Bei so einer guten Anmache sage ich nicht nein.

(05.09.2016)Autumn Night schrieb:  Falls dir jemand auf dir Nerven gehen sollte, gibt es noch immer das schöne "melden"-Button Wink
Es freut mich übrigens, dass du auch Ond Piece und GF magst. Gibt es noch andere Cartoons und Anime, die du für sehenswert hältst? Gibt es auch einen Einblick in deine Kunstgallerie? Wenn dich letzteres interessiert, hier gibt es ja unzählige Art-Threads. Leider kann ich dir momentan schlecht was verlinken FS sad
Bei Cartoons schaue ich auch Steven Universe und Bojack Horseman und was Anime angeht, auch noch Magi und Soul Eater.

(05.09.2016)Crash Override schrieb:  Btw - Heartlich willkommen hier @ Lizzy. Wie ich an deinem Avatar sehe, spielst du auch bzw. hast such bereits Kontakt mit Pony Town gehabt? hier gibt's dazu auch einen Fanclub dazu, sowie einen Thread mit Infos dazu; auch hat einer der User hier eine Art Suchrätsel - ähnlich wie "wo ist Waldo" - angefangen, das immer wieder unregelmäßig aktualisiert wird. Kannst ja auch mal reinschauen.
Vielen Dank, Crash Override.
Ponytown habe ich bisher nur ein bisschen gespielt. Ist was nettes kurzweiliges für Zwischendurch.

(05.09.2016)Morning Glory schrieb:  Heartliches willkommen hier Pinkie happy
ach du hast auch schon hey stuten pns bekommen?
lass dich davon nicht einschüchtern die wollen einen nur verarschen.
solange es nicht allzuschlimm wird isses egal.
Dankeschön, Morning Glory.

(05.09.2016)Tamagotchi schrieb:  Hallo Lizzy Starhine,
In erster Linie ist es Wichtig das es dir hier Gefällt und du Spaß hast. Setzte solche User die dich Nerven auf die Ignorieren Liste das kann dir schon mal etwas Ruhe Verschaffen.
Desweiteren wünsche ihr dir viel Spaß hier.
Vielen Dank, Tamagotchi.

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#22
05.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hi Leute
(05.09.2016)Lizzy Starshine schrieb:  
(04.09.2016)FiHaZe schrieb:  Hey Stute, wie gehts?  RD wink

Nach deinem Beitrag direkt viel besser, Schatzi.  Heart  Heart

Na dann bin ich aber froh. RD deals with it

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
05.09.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hi Leute
Hallo Lizzy,
schön wieder einen neuen User in unseren Breitengraden begrüßen zu dürfen. Ich bin nicht ganz so neu wie du, ein halbes Jahr bin ich hier, aber fühle mich trotzdem noch neu. Eine schöne Zeit bei uns im Forum.
Missy

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#24
05.09.2016
Lizzy Starshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Sep 2016

RE: Hi Leute
Danke für deine nette Begrüßung Miss Pie! Pinkie happy

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#25
05.09.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hi Leute
(05.09.2016)Lizzy Starshine schrieb:  Danke für deine nette Begrüßung Miss Pie! Pinkie happy

Immer wieder gerne. Auch Mörder müssen grüßen Twilight happy

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#26
06.09.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hi Leute
Gravity Falls, MLP und auch noch Steven Universe, mein derzeitige favorisierte Show? Pinkie happy
Soul Eater sollte ich auch mal angucken Twilight happy

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#27
20.09.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi Leute
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Lizzy Starshine [Bild: 01-cfap.png]

(04.09.2016)Lizzy Starshine schrieb:  PS: Ist es normal, wenn 30-jährige Männer einem hier, aus heiterem Himmel, Nachrichten mit den Worten: "Hey Stute, wie gehts?" und dazu noch mit Zwinker-Gif schicken?

Komische Vögel gibts überall, einfach ignorieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste