Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:40



Mobile Version
15.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Mobile Version
Naja aber man könnte ja ein zweites Plugin schreiben das die Wah zwischen den zwei Mobilen Versionen ermöglichen würde oder...
Es gäbe eine Art Zeitschaltuhr die das Forum ab 21 Uhr oder so in den Nachtmodus wechseltAJ hmm
Zitieren
15.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mobile Version
Bisher hat sich keiner deswegen "beschwert", das die Mobile Version zu hell wäre... allerhöchstens, dass sie nach nix aussieht - was aber daran liegt, dass sie eben nichts Grafik-aufwändiges hat, damit sich u.a. Smartphones nicht daran "todladen".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Mobile Version
Hmm...um genau zu sein hab ich schon mit vielen geredet die die Mobile Version zu hell finden.
Man könnte es auch wie Rapti machen und selber das Forum abdunkeln aber dazu müsste man sich mit JS auskennen...

Aber mal ganz als Satz.
Es wäre schon wenn irgendwann mal ein dunkles Forum zugeschaltet wird(damit es auch gelesen wird von anderen hab ichs in Farbe gemacht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von Kirara.)
Zitieren
15.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Mobile Version
Man könnte auch einfach das Handy generell abdunkeln, wenn man es nachts verwendet. So an den Einstellungen. Shrug

Zitieren
15.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Mobile Version
Ich kann den Wunsch schon verstehen. Mein Handy ist auch immer abgedunkelt, mit automatischer Erkennung, wie hell es draußen ist und dementsprechenden Einstellungen, aber nachts ist das schon ziemlich unangenehm für die Augen, das Forum ist ja hauptsächlich einfach nur weiß mit blauer Schrift.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.03.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Mobile Version
Ich fände eine Nachtversion persönlich auch ganz nett...
Zitieren
27.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mobile Version
Den Button "Mobile Version" zum Umschalten bitte ganz nach oben setzen!

Grund: Wenn die Browserversion lange laden muss, aufgrund einer schlechten Verbindung, ist die Seite u.U. nur halb aufgebaut, und man kann ne ganze Ewigkeit warten, bis man zur mobilen Version wechseln kann, weil der Button auch ganz unten liegt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mobile Version
(15.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Naja aber man könnte ja ein zweites Plugin schreiben das die Wah zwischen den zwei Mobilen Versionen ermöglichen würde oder...
Es gäbe eine Art Zeitschaltuhr die das Forum ab 21 Uhr oder so in den Nachtmodus wechseltAJ hmm
am besten noch ein script was die sonnenuntergangs zeit berechnet.
ansonsten wuerde das probleme aufgrund der differenz, sommer/winter ergeben.
naja od man holt sich eine app.
ich druecke einfach laenger auf die lupe, und kann dann zwischen 10,30,60 prozent waehlen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Mobile Version
Ich nutze die mobile Version immer, weil ich überwiegend mit dem Handy auf der Arbeit online bin. Das einzige was mich stört ist, dass ich keine Avatare über die mobile Version hochladen kann. AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
02.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mobile Version
Fehlerhaft: Ich habe gerade einen Wall of Text bekommen als PM in der mobilen Version. Wenn ich auf "Ausschneiden" gehe, damit nunmal der ganze Text verschwindet, bleibt dieser trotzdem noch erhalten, womit mir eine Antwort verwehrt bleibt. Da es auf anderen Seiten tadellos funktioniert, vermute ich nen Fehler in diesem Forum.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.07.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mobile Version
Was ist eigentlich mit dem "Alle Spoiler öffnen" unter dem Post AJ hmm
Zitieren
25.08.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Mobile Version
Großes Lob an die mobile Webseite!
Lädt selbst im Edge-Netz ziemlich schnell und ist super einfach mit dem Smartphone zu bedienen. [Bild: cl-derp-clap.png]

Eine bessere mobile Seite ist mir bis jetzt nicht unter die Augen gekommen.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
25.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Mobile Version
Auch wenn einige Dinge auf der mobilen Version nicht wirklich funktionieren und man Commands beispielsweise selbst eingeben muss ist die mobile Seite dennoch gut zu gebrauchen. Für schnelle Posts und das abrufen von Nachrichten ist sie spitze. Will man aber Emoticons nutzen muss man diese entweder auswendig lernen oder wohl oder übel die Desktop Version verwenden. Dasselbe gilt für das Abrufen eines Profils: Ohne die Desktop-Version erhält man nur minimale Infos.

Auch wenn solche Funktionen nicht verfügbar sind bin ich dennoch sehr erfreut über die schnelle und einfache Handhabung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste