Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:34



The Legend of Zelda Konzert 21.10.2016 in Berlin
#1
07.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

The Legend of Zelda Konzert 21.10.2016 in Berlin
Am 21.10.2016 findet in Berlin ein Zelda Konzert statt wo mit einem Orchester Musik aus verschiedenen The legend of Zelda teilen gespielt wird. Beginn ist 20 uhr
Und es ist im Tempodrom in der Möckernstraße 10
wer ein Ticket bestellen will hier der Link
http://www.eventim.de/the-legend-of-zeld...36;7728262
Vielleicht könnte man ein kleines Vortreffen machen an dem tag.

Ps : Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#2
07.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Legend of Zelda Konzert 21.10.2016 in Berlin
wenn es Metroid oder Castlevania wäre, würde ich es mir überlegen. Deren Musik (vor allem Castlevania) finde ich deutlich besser als die von Zelda.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste