Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:15



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
19.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(19.03.2017)Nightshroud schrieb:  Ach was... so ne Synchroarbeit für ne Staffel ist in 1-2 Wochen abgesprochen, wenn überhaupt...

In der Fall von MLP eher weniger, sollte man aber schon mitbekommen haben. Bitte nicht vergessen dass hier vor der Animation synchronisiert wird was das ganze Langwieriger macht. Wir hatten ja schon Staffeln wie S5 wo es sich über 5 Monate zog weil die Skripte nicht zwingend alle schon fertig sind wo damit angefangen wird und an Deadlines halten die sich auch nicht unbedingt wenn der rechte Schuh überhaupt weiß was der linke tut (siehe S5 Abbrüche mitten in der Staffel und verfrühter S6 Staffelstart).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von Ayu.)
Zitieren
19.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
@Ayu Das ist bei jeder animierten US-Produktion so. Dennoch ist der Arbeitsaufwand für den einzelnen Sprecher nicht so hoch, dass sie für nen halbes Jahr 8 Stunden am Tag in der Aufnahmestube sitzen.
Wenn man was neu einsprechen muss, werden diejenigen Sprecher eben für ein paar Stunden neu vorgeladen und fertig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.03.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Neue Folgen:

A Flurry of Emotions

After planning a jam-packed day, Twilight Sparkle also agrees to babysit her niece, Flurry Heart. But with Flurry Heart along for the ride, Twilight Sparkle struggles to maintain her title as "The Best Aunt Ever" while keeping Flurry Heart out of trouble!


Rock Solid Friendship

When Pinkie Pie learns that Maud might move to Ponyville, she does everything she can to make sure her sister sees that it has more to offer than just rocks.

Quelle: https://cf.press.discovery.com/ugc/highl..._Final.pdf
Zitieren
20.03.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.03.2017)Scootadash schrieb:  When Pinkie Pie learns that Maud might move to Ponyville, she does everything she can to make sure her sister sees that it has more to offer than just rocks.

Maud zieht nach Ponyville? Cheerilee awesome Heißt das, das wir sie öfter zu sehen bekommen werden?
Wäre nice. Luna TRCV

Zitieren
20.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
So wie man Pinkie kennt ist das evtl ein Missverständniss.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.03.2017)Scootadash schrieb:  Neue Folgen:

A Flurry of Emotions

After planning a jam-packed day, Twilight Sparkle also agrees to babysit her niece, Flurry Heart. But with Flurry Heart along for the ride, Twilight Sparkle struggles to maintain her title as "The Best Aunt Ever" while keeping Flurry Heart out of trouble!

Ups! AJ surprised

Hoffentlich ist da nicht im deutschen MLP-Magazin 2/17 (das mit der Flurry-Heart-Figur) ein dicker fetter Spoiler drin...! AJ surprised

Wer das Heft hat und sich fragt, was ich meine: die 2. Geschichte! Also nicht die "Screenshot-Folge" vom Staffelauftakt Staffel 6, sondern die dahinter, hinter dem "Mitten-Poster"!

Irgendwo ist es zwar unwahrscheinlich, daß ein deutscher Verlag bereits diese Folge aus S7 hätte oder auch nur das Storyboard dazu - aber irgendwie klingt das für mich gerade ziemlich danach.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
letztes Jahr waren auch zwei komplette Storyboards etwas geleakt. könnte also schon sein

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
20.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Die Standardvektor-Geschichten hatten bisher noch nie etwas mit der Serie zu tun, sonst hätten wir auch schon seit Ewigkeiten einen Alicorn-Prinzen und Babysitting Geschichten bei nem Babychara in ner Serie sind einfach gleich das Erste was unkreativen Leuten einfällt, immerhin hatten wir sowas schon mit den Cakes. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Nevermind ~ [Bild: mlp-mrock.png]

Ich freu mich, dass Maud vielleicht nach PV zieht. x3
Hoffentlich versaut es Pinkie nicht, denn Maud mag ja irgendwie nur Steine.




Zitieren
20.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Wir bekommen eine neue Maud-Folge! [Bild: mlp-mrock.png]

https://www.equestriadaily.com/2017/03/m...ode-4.html
Zitat:Rock Solid Friendship premieres Saturday, April 29 at 11:30a/10:30c

When Pinkie Pie learns that Maud might move to Ponyville, she does everything she can to make sure her sister sees that it has more to offer than just rocks.

Schau mal etwas weiter oben, das hat schon Scootadash geninjad'. Pinkie happy
Aber cool bleibt das trotzdem... RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.03.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(20.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Wir bekommen eine neue Maud-Folge! [Bild: mlp-mrock.png]

https://www.equestriadaily.com/2017/03/m...ode-4.html
Zitat:Rock Solid Friendship premieres Saturday, April 29 at 11:30a/10:30c

When Pinkie Pie learns that Maud might move to Ponyville, she does everything she can to make sure her sister sees that it has more to offer than just rocks.

Schau mal etwas weiter oben, das hat schon Scootadash geninjad'. Pinkie happy
Aber cool bleibt das trotzdem... RD wink

Hatte es schon längst geändert. :p




Zitieren
20.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  
(20.03.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(20.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Wir bekommen eine neue Maud-Folge! [Bild: mlp-mrock.png]

https://www.equestriadaily.com/2017/03/m...ode-4.html
Zitat:Rock Solid Friendship premieres Saturday, April 29 at 11:30a/10:30c

When Pinkie Pie learns that Maud might move to Ponyville, she does everything she can to make sure her sister sees that it has more to offer than just rocks.

Schau mal etwas weiter oben, das hat schon Scootadash geninjad'. Pinkie happy
Aber cool bleibt das trotzdem... RD wink

Hatte es schon längst geändert. :p

Naja, kann ja mal passieren. RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich weiß. [Bild: cl-rd-grin.png]

Aber, wie sehr ich Maud auch mag, eine Limestone und/oder Marbel-Folge wäre auch mal nett. ._.




Zitieren
21.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Mehr von Amber in Season 7 pls. Amber is second-best dragon. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.03.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(21.03.2017)daMatt schrieb:  Mehr von Amber in Season 7 pls. Amber is second-best dragon. Tongue

Also ich finde Amber ist überbewertet. Da würde ich lieber mehr von Ember sehen. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
21.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(21.03.2017)No Nickname schrieb:  
(21.03.2017)daMatt schrieb:  Mehr von Amber in Season 7 pls. Amber is second-best dragon. Tongue

Also ich finde Amber ist überbewertet. Da würde ich lieber mehr von Ember sehen.  RD wink

Ich glaube es gab bis jetzt aber mehr Glut als Bernstein... Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich fände mal eine Babs-Folge wichtiger. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(21.03.2017)Ayu schrieb:  Ich fände mal eine Babs-Folge wichtiger. [Bild: pc-pumm.png]

Ohja, stimmt! Hatte die nicht in Manehattan auch nen CmC Club gegründet? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung...? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Jop und ihr Cutie Mark als Friseurin hat sie ja auch inzwischen schon.

Ist vor allem merkwürdig weil es schon so viele Manehattan-Folgen gab...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.03.2017)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So, gibt paar Neuigkeiten... oder vielmehr: mehr Infos zur Geschichte im aktuellen deutschen MLP-Magazin.

Dank mrx' guter Kontakte zu EqD wurde die Geschichte dort sogar gepostet (Link, und das, obwohl ich nur Handybilder recht magerer Qualität liefern konnte), übersetzt ins Englische, und siehe da, es fand sich ein Kommentar von jemandem, der sich Loganberry nennt:

Loganberry schrieb:Heh, this is the story that was in the UK magazine a month or two ago. The original English version (not the translation on this page) has Starburst saying to Flurry: "Oh no! You should never eat soap. Now, you're going to sneeze!" Big Grin

Aha...! Möglicherweise werden für das deutsche Magazin also Geschichten aus der UK-Ausgabe verwendet und neu übersetzt. Das wiederum bedeutet einen zusätzlichen zeitlichen Vorlauf von gut und gerne zwei Monaten - und damit wird es schon recht unwahrscheinlich, daß die Geschichte, um die es hier geht, tatsächlich auf einem Leak aus Staffel 7 beruht.

In den Kommentaren findet sich übrigens ein Link zur 2. Geschichte des jetzt aktuellen UK-Magazins - wir werden sehen, ob diese dann in der nächsten deutschen Ausgabe auf deutsch drin ist Pinkie happy

Wollte ich nur nicht völlig untergehen lassen. Wird aber schon so sein: eine Babysitter-Geschichte ist einfach wirklich naheliegend bei einem wichtigen Baby-Charakter in der Show; die grobe thematische Übereinstimmung mit der angekündigten Folge dürfte wirklich Zufall sein. Und wie es schon einer der Kommentarschreiber auf EqD richtig bemerkte: im Heft redet Twilight nie auch nur ansatzweise von ihrem "Titel" als "beste Tante aller Zeiten".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste