Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:26



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
#21
25.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Welcher Fokus auf Starlight? Das waren gerade mal eine Hand voll Episoden, da hatte selbst Trixie in früheren Staffeln mehr Fokus. RD laugh

Da sie in S6 doch nicht vorkam müssten wir in S7 auch die von Meghan auf der SDCC angedeutete Celestia-Folge bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 von Ayu.)
Zitieren
#22
26.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich hoffe ja mal, dass "PBFH" Princess Baby Flurry Heart nochmal einen Auftritt in Season 7 bekommt, weil sie war ja echt nur am Anfang so richtig präsent. Natürlich würde ich mich auch über ein Wiedersehen mit den Mane7 + Spike, Thorax, Discord, Trixie, Moondancer, vielen BG-Ponies, den 3 Prinzessinnen, etc. freuen. Twilight happy
Zur Terminplanung habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Spoiler (Öffnen)
Bin gespannt, ob das so stimmen wird, oder es doch anders kommt, wer weiß, wer weiß... Pinkie happy
Zitieren
#23
26.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Das geht schon alleine nicht weil das nächste EQG ein 3 Teiler ist. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#24
26.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Die verwandelten Changelinge aus den S6 Finale werden wohl in S7 eine neue Artenbezeichnung bekommen

http://www.equestriadaily.com/2016/10/ne...-race.html
Zitieren
#25
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Wie wird die neue Bezeichnung wohl lauten? Hirschlinge? RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#26
26.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(26.10.2016)DailyFail schrieb:  Wie wird die neue Bezeichnung wohl lauten? Hirschlinge? RD laugh

nur Thorax ist ein Hirsch. Flutterponies vielleicht?
Zitieren
#27
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Oder, weil sie ja wie "Feen" aussehen, Fairyponys?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#28
26.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Das wären schon die Breezies.

Wobei der Tweet garnichts bedeuten muss weil sowas gerne Mal auf Fragen geantwortet wird, ginge es nach dem hätten wir Sombra schon seit S5 wieder.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#29
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ach ja, genau. Puh, dann hätte ich keine Ideen mehr. Shrug

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#30
26.10.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Vielleicht habe ich ja Glück und die neuen Changelinge werden im Staffelauftakt alle von Chrysalis umgebracht? Trollestia

Es wird bestimmt ein Wiedersehen mit Chrysalis geben, hoffentlich wird sie dann nicht doch noch reformiert.

Spätestens am Ende von Season 7 wird Glim Glam dann wohl auch ganz offiziell Teil der Mane Six (oder dann Seven) sein. Vielleicht freunde ich mich bis dahin tatsächlich mit ihr an. Im Augenblick ist sie nicht wirklich interessant weil sich bei ihr alles nur darum dreht das sie ein reformierter Bösewicht ist. Das hatten wir bereits mit Sunset und sonstige Persönlichkeitsmerkale hat sie irgendwie kaum.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#31
26.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Wer ist Glim Glam?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#32
26.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(26.10.2016)DailyFail schrieb:  Wer ist Glim Glam?
Starlight Glimmer

Wie wäre es mit der Bezeichnung Buntlinge? Shrug

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#33
26.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Die Bezeichnung gibt es schon (allerdings nicht für was MLP-Bezogenes), das sind die modernisierten n-Wagen von Bundesbahn und Bahn AG RD laugh Die Teile hatten ursprünglich aufgrund ihrer unlackierten rostfreien Edelstahl-Beplankung den Spitznamen "Silberlinge", nach der Modernisierung wurden sie allerdings dann in den jeweils gerade gültigen Nahverkehrs-"Produktfarben" lackiert, wodurch sich ihr Spitzname zu "Buntling" änderte RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Zitat:Geschrieben von Railway Dash - 26.10.2016, 18:01
Die Bezeichnung gibt es schon (allerdings nicht für was MLP-Bezogenes), das sind die modernisierten n-Wagen von Bundesbahn und Bahn AG RD laugh Die Teile hatten ursprünglich aufgrund ihrer unlackierten rostfreien Edelstahl-Beplankung den Spitznamen "Silberlinge", nach der Modernisierung wurden sie allerdings dann in den jeweils gerade gültigen Nahverkehrs-"Produktfarben" lackiert, wodurch sich ihr Spitzname zu "Buntling" änderte RD laugh

Dadurch würde der Name "Buntlinge" für die Changelinge ja noch besser passen! RD laugh RD laugh RD laugh

----------------------------------------------------
Hmmm... Seit Staffel 3 sehne ich mich nach einer Rückkehr von König Sombra (War mein Lieblings-MLP-Opener).
Aber nachdem jetzt im Staffel 6 Finale Chrysalis zurückgekehrt ist, ist das die erste Staffel bei der ich mir nicht wünsche, dass Sombra auftaucht. Denn das wäre dann wirklich einfallslos, wenn sie einen Bösewicht nach dem anderen reaktivieren würden. Daher sollten sie für Staffel 7 eher nochmal mit Chrysalis arbeiten, oder wieder einen ganz neuen Feind einführen - wobei ich für letzteres wäre. AJ hmm

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#35
30.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
warum muss es ein Bösewicht sein? Es könnte auch gut eine art magische Naturkatastrophe geben, die Equestria bedrohnt.
Zitieren
#36
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Zitat:Geschrieben von Killbeat - Vor 33 Minuten
warum muss es ein Bösewicht sein? Es könnte auch gut eine art magische Naturkatastrophe geben, die Equestria bedrohnt.

Klar, muss es nicht unbedingt ein Bösewicht sein. Aber ich für meinen Teil fände es interessanter, wenn wieder so ein Badass wie Tirek auftauchen würde. Ist für mich in einem Unterhaltungsmedium eindrucksvoller als ein "nicht personifiziertes" Problem wie eine Naturkatastrophe...

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#37
30.10.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Muss zustimmen. Ein Villain gibt einem Staffelauftakt/-finale ein ganz anderes feeling als es zB das schlechte Wetter beim S6 Opener vermochte.

Zitieren
#38
30.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich hoffe das wieder ein paar neue Orte gezeigt werden die Map bietet noch sehr viel . vielleicht ja endlich die Heimat der Zebras

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#39
30.10.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(26.10.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich hoffe ja mal, dass "PBFH" Princess Baby Flurry Heart nochmal einen Auftritt in Season 7 bekommt, weil sie war ja echt nur am Anfang so richtig präsent. Natürlich würde ich mich auch über ein Wiedersehen mit den Mane7 + Spike, Thorax, Discord, Trixie, Moondancer, vielen BG-Ponies, den 3 Prinzessinnen, etc. freuen.  Twilight happy
Zur Terminplanung habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Spoiler (Öffnen)
Bin gespannt, ob das so stimmen wird, oder es doch anders kommt, wer weiß, wer weiß...  Pinkie happy

wer sagt denn das season 7 auch 26 episoden haben wird.
mittlerweile halte ich es garnicht mehr so für unwahrscheinlich das es wieder eine 13 episoden season geben wird.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#40
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Zitat:Geschrieben von mrx1983 - Vor 8 Minuten
wer sagt denn das season 7 auch 26 episoden haben wird.
mittlerweile halte ich es garnicht mehr so für unwahrscheinlich das es wieder eine 13 episoden season geben wird.

Und wie kommst du darauf? AJ hmm
Ich halte eher eine 13-Folgen Staffel ohne ersichtlichen Grund für unwahrscheinlich.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste