Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:28



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
21.02.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(18.02.2017)Killbeat schrieb:  Rainbow Dash - We meet her parents! Windy Whistles and Bow Hot Hoof!

Irgendwie wusste ich, dass der Tag kommen wird, an dem die Serie kein Canon mehr sein wird... Facehoof
Aber was erwartet man schon, wenn Lauren Faust nicht mehr an Bord ist? RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(21.02.2017)Eldur schrieb:  Irgendwie wusste ich, dass der Tag kommen wird, an dem die Serie kein Canon mehr sein wird... Facehoof
Aber was erwartet man schon, wenn Lauren Faust nicht mehr an Bord ist? RD wink

was für ein canon? es wurde nie offiziell bestätigt das sie tot sind. außerdem wird es eine Flashback folge werden, falls es dich tröstet. Sie können also trotzdem noch "tot" sein
Zitieren
21.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Wieso sollten RD's Eltern auch Tod sein? Da gab es noch nicht mal Theorien dafür, schon alleine wegen den einem männlichen Hengst bei ihren Kindheits-Flashbacks. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
ok hatte das mit applejacks Eltern verwechselt. sorry


Trotzdem gab es auch da nie einen Canon, da erstens nie sein name genannt wurden war und zweitens auch nie erwähnt wurde das es ihr vater ist. Könnte auch ihr Onkel gewesen sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 von Killbeat.)
Zitieren
21.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(21.02.2017)Eldur schrieb:  Irgendwie wusste ich, dass der Tag kommen wird, an dem die Serie kein Canon mehr sein wird...
Ich verstehe hinten wie vorne nicht, was du da von Canon erzählst und damit ausdrücken willst? Bitte erleuchte mich. Lyra astonished

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Hmm, wenn man AJs Eltern sieht, ob man dann auch den Ehemann von Granny sehen wird? AJ hmm Würde ja irgendwo zur Thematik passen. Der konservative Vater, der nicht will, das sein Kind mit einem Kind der Birnenfamilie zusammen ist. RD laugh
Zitieren
21.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Merke: Was Lauren Faust nicht persönlich festgeschrieben hat, ist eine Abweichung von der reinen, wahren Lehre. Wie Alicorns neben Celestia und Luna, oder jegliche Machtform abseits der Elemente der Harmonie. Von dunklen Verführern wie Larson in die Welt gesetzte Irrlehren.

Zitieren
22.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Discord taucht wohl in S7 nicht auf

https://www.equestriadaily.com/2017/02/j....html#more
Zitieren
22.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(22.02.2017)Killbeat schrieb:  Discord taucht wohl in S7 nicht auf

https://www.equestriadaily.com/2017/02/j....html#more

Hatte ich auch schon gesehen, vielleicht hoffentlich trollt er ja auch nur... Sceptic

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Eher dass er mal wieder vergisst wofür seine Aufnahmen waren was ja nicht das erste Mal wäre, immerhin müssten die frühesten Folgen von S7 schon vor ca nem Jahr aufgenommen worden sein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich fände es gar nicht mal so schlimm, wenn Discord mal eine Staffel aussetzen würde.
Die letzten male hat er sich immer mehr wie ein eingeschnapptes Kind, das nicht bekommt, was es will, verhalten, was auf die Dauer ziemlich nervig wurde.
Außerdem gibt es auch andere Nebencharaktere, sie schon länger keinen, bzw. eher wenige größere Auftritte hatten, wie Zecora oder Pinkies andere Schwestern. Auf die können sie sich auch mal mehr konzentrieren. [Bild: pc-zannoy2.png]




Zitieren
22.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Wäre aber eh nicht das erste Mal dass Discord 26 Folgen lang nicht auftaucht, z.B. von S2E03 bis zu S3E09.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Zugegeben, ich bin großer Discord Fan, aber im nachhinein muss ich sagen, dass er in S6 nicht seine besten Momente hatte. Er war teilweise etwas zu Egoistisch dargestellt worden für meinen Geschmack. Ich meine, so war er meines empfinden nach zuvor nicht gewesen. Klar, er war schon immer ein Egoist, aber so extrem wie in den wenigen Auftritten von S6 nun auch nicht. Außerdem war er mir in S6 etwas zu Fluttershy fixiert. Aber dennoch wäre es schön ihn für wenigstens eine Folge zu sehen. Naja, abwarten.
Zitieren
23.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Yep echt schade um Discord wenn er jetzt bei S7 nicht dabei wäre  .  Er hat einen immer fast zum lachen gebracht mit seinen Komentaren (Sprüche bla bla bla ...) . Aber wie heißt es  die hoffung stirbt zu letzt . Also abwarten und tee trinken .  Great and Powerful

Zitieren
23.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich debke, dass er egozentrischer geworden ist, weil er Freundschaft noch wie ein "Ding" sieht, das man haben/besitzen muss. Es ist ein schönes Gefühl, das er vorher nicht hatte und er will es für sich haben. Vlt stelrlen die Produzenten so seine Entwicklung dar und zeigen, dass er noch einiges über Freundschaft lernen muss. Wenn er aber in der siebten Staffel nicht auftaucht, dann stimmt meine Theorie wohl eher doch nicht, man müsste ihm ja Folgen geben, wo er sich entwickeln kann. Ansonsten finde ich es auch okay, ihn mal für eine Weile nicht zu sehen, er hat früher auch nur hin und wieder Auftritte bekommen und das hat mir auch gereicht ^^
Zitieren
23.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Kein Discord? I'm okay with this.
Vielleicht sollte man ihn auch eher, wie Genie machen: Klick

Mir fehlen immernoch popkulturelle Referenzen, Slapstick-Einlagen und kreative Intervenierungen. Was von Discord kam ist irgendwie Mau und nur ein 3/10 wert. Selbst Newton war noch kreativer. Ich würde ihn jetzt nicht so vermissen.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(22.02.2017)Ayu schrieb:  Eher dass er mal wieder vergisst wofür seine Aufnahmen waren was ja nicht das erste Mal wäre, immerhin müssten die frühesten Folgen von S7 schon vor ca nem Jahr aufgenommen worden sein.
Ayu du hast womöglich recht . Er hat es wohl vergessen RD laugh

Link: https://www.equestriadaily.com/2017/02/j...re-if.html
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.03.2017
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich wollte hier auch noch mal etwas in den Ring schmeißen.
Vorgestern nach dem Kölner Stammtisch hab ich auf 4chan eine Prognose gelesen, ich fand das relativ interessant weil wir ja schon mehre solche Dinger hatten die sich dann auch bewahrheitet haben. Deswegen hab ich auch auf Ponyaddicted einen Artikel darüberschreiben. Es wurde also folgendes gepostet:
besagte Prognose: (Öffnen)

Was meint ihr dazu die Leute von 4chan hielten es für nicht so ganz valide aber ich glaube es könnte was dran sein.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
06.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Also die Titel sind alle recht FiM-like, das stimmt. So etwas wie "Flight Club" oder "Fright, Camera, Action" klingen recht typisch. (Wortspiel/Reference, etc...)
AJ hmm

Ich kann verstehen warum manche Zweifel daran haben, ich meine "A shimmer of hope"? Welcher Charakter könnte da nur vorkommen??? Vielleicht etwas 2gud2bTru Pinkie happy

" Over the Rainbow" und "Pears and Apples" würden wegen den RD und AJ folgen die ja kommen müssen Sinn machen und Celestial Advice ist ja als Titel Confirmed.

Ich lehne mich da mal mit aus dem Fenster und sage das es die tatsächliche Episode List ist. Vorausgesetzt der 4Chan post ist aktuell und nicht monate alt. Dann wäre ich skeptisch...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
06.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Hört sich wenig glaubhaft an weil die Hälfte der Titel aus einer alten S6 Fake-Folgenliste sind, siehe Haytona 500 > https://derpibooru.org/1145520?q=haytona+500

Vor allem hört sich keiner der Zweiteiler nach der angekündigten Folge an wo sich Starlight Glimmer ihren Thron in Twilight's Schloss verdient.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste