Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:46



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
07.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Der Rest der Staffel wurde genauso wie der Film per Rip geleakt.  Twilight: No, Really?
https://www.equestriadaily.com/2017/10/i...ittle.html
Übrigens auch die Produktionsdateien vom Film die Lionsgate besitze. Einen HD Leak von "The Hitman's Bodyguard", ein weiterer Lionsgate Film, gab es ja auch erst, sieht also so aus als hätte man sich nenn Maulwurf als Mitarbeiter eingefangen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
08.10.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Rest von Staffel 7 (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
09.10.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Habe gestern "Darring Done" und die Epi mit dem Swamp Fever gesehen.

Also eigentlich finde ich die Idee mit den Comic Tie-Ins ja lustig. Aber das nun quasi jeder Charakter aus der "Legends of Magic" Reihe anscheinend irgendwie in der Serie verwurstet wurden fand ich dann nun doch etwas als zu viel des Guten irgendwie. Habe dann auch gestern Abend zufällig auch noch die beiden LoM Ausgaben mit der Sumpfmage und "Clopatra" gelesen, die Samstag in meiner Abwesenheit mit der Post ankamen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(07.10.2017)Ayu schrieb:  Der Rest der Staffel wurde genauso wie der Film per Rip geleakt.  Twilight: No, Really?
https://www.equestriadaily.com/2017/10/i...ittle.html
Übrigens auch die Produktionsdateien vom Film die Lionsgate besitze. Einen HD Leak von "The Hitman's Bodyguard", ein weiterer Lionsgate Film, gab es ja auch erst, sieht also so aus als hätte man sich nenn Maulwurf als Mitarbeiter eingefangen.

Hm, ich warte lieber auf den offiziellen Release. Sonst hab ich für den Rest des Monats ja kaum neuen Pony-Content. Shrug

#FreeOutcider
Zitieren
09.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Da Staffel 7 seit einigen Wochen nun beendet ist, wird hier - wie bei den entsprechenden Threads der Vorjahre - abgepinnt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste