Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:12



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
07.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.478
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Der Rest der Staffel wurde genauso wie der Film per Rip geleakt.  Twilight: No, Really?
https://www.equestriadaily.com/2017/10/i...ittle.html
Übrigens auch die Produktionsdateien vom Film die Lionsgate besitze. Einen HD Leak von "The Hitman's Bodyguard", ein weiterer Lionsgate Film, gab es ja auch erst, sieht also so aus als hätte man sich nenn Maulwurf als Mitarbeiter eingefangen.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
08.10.2017
mrx1983 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.041
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Rest von Staffel 7 (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
09.10.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.497
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Habe gestern "Darring Done" und die Epi mit dem Swamp Fever gesehen.

Also eigentlich finde ich die Idee mit den Comic Tie-Ins ja lustig. Aber das nun quasi jeder Charakter aus der "Legends of Magic" Reihe anscheinend irgendwie in der Serie verwurstet wurden fand ich dann nun doch etwas als zu viel des Guten irgendwie. Habe dann auch gestern Abend zufällig auch noch die beiden LoM Ausgaben mit der Sumpfmage und "Clopatra" gelesen, die Samstag in meiner Abwesenheit mit der Post ankamen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.10.2017
FullmetalBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(07.10.2017)Ayu schrieb:  Der Rest der Staffel wurde genauso wie der Film per Rip geleakt.  Twilight: No, Really?
https://www.equestriadaily.com/2017/10/i...ittle.html
Übrigens auch die Produktionsdateien vom Film die Lionsgate besitze. Einen HD Leak von "The Hitman's Bodyguard", ein weiterer Lionsgate Film, gab es ja auch erst, sieht also so aus als hätte man sich nenn Maulwurf als Mitarbeiter eingefangen.

Hm, ich warte lieber auf den offiziellen Release. Sonst hab ich für den Rest des Monats ja kaum neuen Pony-Content. Shrug

[Bild: korn-born-for.png]
Zitieren
09.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 4.185
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Da Staffel 7 seit einigen Wochen nun beendet ist, wird hier - wie bei den entsprechenden Threads der Vorjahre - abgepinnt.

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
*** ***
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste