Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:17



My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
#1
21.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
Demnächst startet einer unserer Lieblings-Pony-Provider eine Event-Tour durch halb Deutschland:

My Little Pony Friendship Festival

Was da geboten wird, scheint eher für die eigentliche Zielgruppe zu sein. Aber vielleicht lohnt es sich mal, da koordiniert reinzuschneien; zur Not kann man immer noch im Laden seine Merch-Sammlung aufstocken. Die Veranstaltungen gehen jeweils von ca. 11.00 bis 17.00 Uhr.

Für die, die den Link nicht besuchen wollen, hier einmal die Liste der Events:

30.09. (Sa): Hamburg-Harburg
06.10. (Fr): Hannover
13.10. (Fr): Aachen
14.10. (Sa): Koblenz
20.10. (Fr): Schwabach
21.10. (Sa): Regensburg
27.10. (Fr): Mannheim
28.10. (Sa): Wiesbaden
03.11. (Fr): Darmstadt
04.11. (Sa): Hanau

Kommentar meinerseits: Das sind außer Regensburg alles Orte, die ziemlich weit im Westen sind; Berlin und Neufünfland werden gar nicht bedacht (7. Oktober in Berlin wäre perfekt gewesen, so als Vorevent für den Film). Außerdem ist die Hälfte der Veranstaltungen an einem Freitag.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
22.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
Ja wäre echt mal was gewesen, hätte gern Mäuschen gespielt was die da genau machen Pinkie happy
Zitieren
#3
22.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
Einzig der 27.10 in Mannheim wäre für mich zum 'informieren' machbar. Näher ist da nix für mich...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
23.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
(22.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  Ja wäre echt mal was gewesen, hätte gern Mäuschen gespielt was die da genau machen Pinkie happy

Im Grunde ersetzt, während des Friendship Festivals, das MLP-Merch die Claire's Abteilung, mit ganz viel Deko natürlich, und ein Greenscreen wird aufgehängt für Fotos.

Hatte im August schon Fotos davon gepostet, ist weltweit überall gleich.

(06.08.2017)Ayu schrieb:  PR Level: Toys'r'us.
[Bild: brW57NE.jpg]
[Bild: ScMfdCt.jpg]

Greenscreen Selfie-Stand inkludiert:
[Bild: I9YfpzK.jpg]

So sollen laut Hasbro demnächst ALLE TRU aussehen als Teil der "Friendship Festival" Eventreihe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 von Ayu.)
Zitieren
#5
27.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
Ich seh schon LowT mit in Harburg aufschlagen in einer sehr großen Jacke. Und wenn er wieder weg ist, fehlt auch die Lifesize-Twilicorn-Figur, harr harr. Wir sehen sie dann wieder entweder in Berlin, beim nächsten Stammtisch oder beim Lunafest.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
28.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
(27.09.2017)Pulse Wave schrieb:  Ich seh schon LowT mit in Harburg aufschlagen in einer sehr großen Jacke. Und wenn er wieder weg ist, fehlt auch die Lifesize-Twilicorn-Figur, harr harr. Wir sehen sie dann wieder entweder in Berlin, beim nächsten Stammtisch oder beim Lunafest.

UND ich werde sie lieben und ehren, bis dass der Tod mich von ihr scheidet RD laugh
Vielleicht sollte ich sowas lieber nicht sagen. Bei meinem Glück geht die Statue unterwegs verlustig und dann bin ich der Hauptverdächtige.. AJ hmm

Naja, davon jetzt mal abgesehen, bezweifle ich stark, dass "mein" kleiner TRU hier auch nur ansatzweise so eine große Austellung aufbaut (zumal die Claire's-Ecke grob geschätzt max. 3m² misst). Da ich grad krankgeschrieben bin, könnte ich vielleicht sogar nen Abstecher dahin machen - mir wär's aber lieber, der TRU würde noch min. das ganze restliche Jahr so aussehen Pinkie happy

Zitieren
#7
28.09.2017
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
Ich bin Samstag wahrscheinlich eh in Hamburg, könnte man also sicher mal anschauen. Ist das aber bei allen Toys R Us in Hamburg oder nur bei bestimmten? Wo geht man denn dann koordiniert hin?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
30.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Little Pony Friendship Festival bei Toys Я Us
Gibt es noch mehr, als den in Harburg? Derpy confused
In der Liste oben steht ja jedenfalls nur der drin..
(Bin btw grad da xD)

EDIT:
Haben ein paar Banner aufgebaut und das war's.
Was die Twily angeht, war wohl ein anderer schneller.. xD
Ich hätte ja mit etwas mehr Merch gerechnet, aber pustekuchen!
Nichtmal die Süßigkeiten sind da mehr vorhanden.. FS sad
Also wenn man grad in der Nähe ist - gut, schaut man sich die Banner eben an, geht kurz durch TRU durch und schnappt sich am Ende der Kasse ein Gratis-Poster (die liegen mit Sicherheit aber auch noch nach dem Event da). Zum extra hinfahren lohnt sich das aber nicht mMn..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 von LowT.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste