Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:15



Umfrage: Was glaubt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja ich glaube Twilight Sparkle und RAINBOW Dash
75.00%
3 75.00%
Spike und RARITY
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mlp liebe untereinander
#1
12.09.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

Mlp liebe untereinander
Ich würde mal sagen das das eine Frage ist die sich schon viele bronies stellen Mann sieht ja immer so Bilder twidash,flutterdash u,s,w auf jeden Fall was denkt ihr wer würde mit wem zusammen kommen oder so etwas in der Art Hug

Ich liebe meine Lyra

Wer ein Instrument lernen will kann sich an mich wenden ich spiele alles  Pinkie happy  AB spin

Früher bekannt als Appeljack.
#2
12.09.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Mlp liebe untereinander
Da der größte Teil der ganzen Fanshippings alleine in der Vorstellung den gängigen Moralvostellungen unserer Gesellschaft widersprechen (Aka. Inzest und Pädophelie) und der große Rest in freundschaftlichen Gruppen stattfindet, in denen eine romantische Beziehung unwahrscheinlich ist...
Nein
(Ausgenommen davon, sind "Shippings" welche bereits in der Serie thematisiert wurde, aka. Spike+Rarity, Twilight+Flash usw.)

Außerdem gibt es bestimmt schon mindestens 20 Threads in denen das diskutiert wird.

#3
12.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mlp liebe untereinander
Wie Chase schon sagte existiert dieses Thema bereits und zudem ist der Startpost auch arg kurz und nicht sehr verständlich geschrieben. Von der Umfrage ganz zu schweigen. Daher bitte im verlinkten Thread weiter machen.

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste