Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:10



Treffen am Sinninger See gefällig?
#1
13.09.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

Treffen am Sinninger See gefällig?
Servus Big Grin Ponies

Sollange noch heißes Wetter ist, haben wir uns
überlegt ein Treffen zu organisieren.
Ich, mein Bruder ein ein Kumpel hätten Bock
dieses Wochenende oder des nächste am
Sinninger See was zu unternehmen
(Schwimmen, Tauchen oder einfach nur Spaß haben)

Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sinninger_Badesee

-> Sinningen, einpaar km von Balzheim, 8 km von Illertissen

werd noch Bilder posten...

wer hätte Interesse?

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#2
15.09.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Treffen am Sinninger See gefällig?
Ich denke da wird wahrscheinlich sich keiner melden Kadi, weil die Samstage für die Stammis schon voll sind, das wäre besser gewesen wen ndas früher gekommen wäre oder man hätte es eventuell kombinieren können.^^
Zitieren
#3
17.09.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Treffen am Sinninger See gefällig?
(15.09.2016)Rundas schrieb:  Ich denke da wird wahrscheinlich sich keiner melden Kadi, weil die Samstage für die Stammis schon voll sind, das  wäre besser gewesen wen ndas früher gekommen wäre oder man hätte es eventuell kombinieren können.^^

Ich hätte den ganzen September eingeplant,
wenn es noch so heiß ist.

Immerhin ist der See Klasse Big Grin

deswegen die Frage WANN??? Nächstes Wochenende?

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 von Kadifox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste