Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:45



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
#21
13.09.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Was ist hier los? Ich verstehe gar nichts.  Octavia angry
Hier muss mal aufgeräumt werden..
#22
13.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wer ist Fafa?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#23
13.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Flutterplex schrieb:  Was werden hier für Posts abgemahnt, liebes Forenteam? Keine Redefreiheit, weil es eine Frau ist?
Seid froh: Ihr habt Fab0 auf eurer Seite. Also bleibt es nur bei den gelöschten Posts. Wäre ja schlimm, wenn ihr wieder den Parasprite bekommt. ;(

...
[Bild: bug.gif]
#24
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wer ist Fafa?

http://fafatacle.deviantart.com/art/Molly-519855573

Diese Dame hier, ehemals PrincessMolestia

Gilt es als stalken, wenn ich ihr öffentliches DevientArt linke? ICH HOFFE NICHT.
#25
13.09.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich hätte gerne eine Meinung von Fabo dazu, und nicht nur von seinen Handlangern.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#26
13.09.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Richtig und das hat sie nicht kommuniziert. Man kann Abweisung durch Mimik und Gestik sehen, aber das fehlt hier im Forum.

Mir scheints eher so als hätte man abgewartet um Peddah direkt rauszuhauen. Prüft mich falsch.

Sie hätte zur Kenntnis geben sollen, dass sie nicht belästigt werden will?
Pls. Try harder.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#27
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  Btw: nur mal eine Frage an die "Anhänger" diese Shippings: wurde irgendwas erwähnt, das die abgesendeten PNs ab einem Zeitpunkt nicht mehr ankamen?

Klar kamen sie an. Sie kamen immer an.

Cheerilee awesome
#28
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nic0 schrieb:  
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Richtig und das hat sie nicht kommuniziert. Man kann Abweisung durch Mimik und Gestik sehen, aber das fehlt hier im Forum.

Mir scheints eher so als hätte man abgewartet um Peddah direkt rauszuhauen. Prüft mich falsch.

Sie hätte zur Kenntnis geben sollen, dass sie nicht belästigt werden will?
Pls. Try harder.

Sie hätte einfach antworten können:

"Lass die Scheisse".

Es wäre so einfach gewesen. NEIN, man MUSS übers Forenteam gehen. Peinlichst! Erbärmliche vorgehensweise, kriege Ekelpickel von so einem Denunzianten!
#29
13.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Wir wissen nichtmal wo sie wohnt lol.

Das sagt ihr, ja. Vermutlich stimmt es sogar. Ich würde mir trotzdem sehr beunruhigt vorkommen und hätte Angst, wenn so etwas mit mir passieren würde. Es gibt in diesem Forum einige nähere Freunde, die meine Adresse kennen und über Umwege könnte die sicher auch an andere, mir weniger bekannte Leute geraten. Das ist mit Fafa sicherlich ähnlich. Wenn jemand also so ein Meetup ankündigen würde, würde ich auch alles dafür tun, um das zu unterbinden. Ich habe da vollstes Verständnis. So etwas geht einfach zu weit.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#30
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wieso die PNs nicht sofort reportieren, sondern warten bis es Threads gibt?

Cheerilee awesome
#31
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Triss schrieb:  
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Wir wissen nichtmal wo sie wohnt lol.

Das sagt ihr, ja. Vermutlich stimmt es sogar. Ich würde mir trotzdem sehr beunruhigt vorkommen und hätte Angst, wenn so etwas mit mir passieren würde. Es gibt in diesem Forum einige nähere Freunde, die meine Adresse kennen und über Umwege könnte die sicher auch an andere, mir weniger bekannte Leute geraten. Das ist mit Fafa sicherlich ähnlich. Wenn jemand also so ein Meetup ankündigen würde, würde ich auch alles dafür tun, um das zu unterbinden. Ich habe da vollstes Verständnis. So etwas geht einfach zu weit.

Hör auf so eine Tumblrina zu sein und komm auf sowas einfach mal klar! Peddah wollte eine Antwort, egal welcher Art. Ja, nein, vielleicht - egal was! Hauptsache IRGENDWAS!

Nein, evenrpime PERMT Peddah und verwarnt 1 dutzend Leute hie rim Thread für absolut garnichts. Es ist nicht anders als damals, es ist fast noch schlimmer. Sehr seltsam, ich konnte damals seelenruhig vor allen Augen diffarmiert werden, so läuft das also. Schade, dass ich keine Titten habe, das hätte vieles leichter gemacht.
#32
13.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Gebt Tittenbonus keine Chance!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#33
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Der Unterschied ist, dass ich sexuellbelätigungs Peddahs und Konsorten weh tun würde :3 Wheeey! Fafa, melde dich und bring ein Arsenal böser fieser Schimpfworte mit! [Bild: cl-rar-obviously.png]

Gehen wir gegen das Problem einfach anders an: Free tits for everyone!
#34
13.09.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Wieso die PNs nicht sofort reportieren, sondern warten bis es Threads gibt?

weil es für pns keinen Button gibt auf dem "Beitrag melden" draufsteht

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
#35
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Wieso die PNs nicht sofort reportieren, sondern warten bis es Threads gibt?

weil es für pns keinen Button gibt auf dem "Beitrag melden" draufsteht

Man kann Mods trotzdem anschreiben? Dafür sind sie da

Cheerilee awesome
#36
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  Btw: nur mal eine Frage an die "Anhänger" diese Shippings: wurde irgendwas erwähnt, das die abgesendeten PNs ab einem Zeitpunkt nicht mehr ankamen?

Klar kamen sie an. Sie kamen immer an.

Wird wohl sammeln von Beweismaterial gegenüber dem User gewesen sein; sonst kann man sich das nicht erklären, da man eigentlich immer von Mod-seite dazu angehalten wird, den gegenüber auf die Igno-Liste zu setzen. AJ hmm

(13.09.2016)Nimble schrieb:  Wieso die PNs nicht sofort reportieren, sondern warten bis es Threads gibt?

Diese funktion ist nicht inplementiert - und da tut das Forenteam bei zusendung der PNs normal nix, außer es eskaliert. Hatte ich bereits selbst in Erfahrung gebracht... ist wegen dem "Postgeheimnis".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#37
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Der Unterschied ist, dass ich sexuellbelätigungs Peddahs und Konsorten weh tun würde :3 Wheeey! Fafa, melde dich und bring ein Arsenal böser fieser Schimpfworte mit! [Bild: cl-rar-obviously.png]

HAHA!

Da haben sich ja zwei gefunden. Nie selber die Eierstöcke in der Hose haben und dann Bans und Sanktionen fordern, brave new world. Wirklich. Für sich selbst aufzustehen scheint aus der Mode zu kommen. Wie fühlt ihr euch dabei? Mächtig, wortgewandt, im Recht?

Ihr seid all dies nicht. Ihr verwirkt jede Möglichkeit, ernstgenommen zu werden. Ihr wirkt wie Durch-Die-Luft-Guckende Femnazis.
#38
13.09.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Was ist das hier bitte für 1 Affenzirkus.
Denunziantentum, Safespacekindergarten und bereits jetzt ausufernde, argumentslose Polemik.
Aber gut, Pippi Langstrumpf Regeln ez, mach dir die Welt wie sie dir gefällt.

U69 - Der Partyzug
#39
13.09.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Cristal schrieb:  Ich hätte gerne eine Meinung von Fabo dazu, und nicht nur von seinen Handlangern.

Ich finde es nicht Ordnung das ich einfach ignoriert werde.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#40
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich wollte schon immer ein Femnazi sein [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich amüsiere mich jedenfalls weiterhin. Team Fafa!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste