Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:00



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
#41
13.09.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Flutterplex schrieb:  Hör auf so eine Tumblrina zu sein und komm auf sowas einfach mal klar! Peddah wollte eine Antwort, egal welcher Art. Ja, nein, vielleicht - egal was! Hauptsache IRGENDWAS!

Nein, evenrpime PERMT Peddah und verwarnt 1 dutzend Leute hie rim Thread für absolut garnichts. Es ist nicht anders als damals, es ist fast noch schlimmer. Sehr seltsam, ich konnte damals seelenruhig vor allen Augen diffarmiert werden, so läuft das also. Schade, dass ich keine Titten habe, das hätte vieles leichter gemacht.

Man hätte die Ignoranz ihrerseits als Antwort deuten können. Man hätte auch gleich zu dem Schluss kommen können, dass die ganze Sache eine schlechte Idee ist.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#42
13.09.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Ich wollte schon immer ein Femnazi sein [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich amüsiere mich jedenfalls weiterhin. Team Fafa!

Ich wollte auch schon immer mal ein Nazi sein. Nur die Uniformen kosten so viel.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#43
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Ich wollte schon immer ein Femnazi sein [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich amüsiere mich jedenfalls weiterhin. Team Fafa!

Sehr gut!

Leider ist Fafa ein nicht auftauchendes Phantom, man weiß nur, dass sie agiert, man sieht es nur nicht. Sehr zwielichtig - und zeugt 0 von Charakterstärke. Bin tatsächlich weder von dir noch von Fafa überrascht.

Aber erst recht nicht von Roridosh Smile
#44
13.09.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Also ich fand die ganze Aktion ja am Anfang auch ganz witzig, aber als ich gesehen habe, was für Auswüchse das teilweise hatte, sehe ich das nicht mehr so. Es ist doch erschreckend zu sehen, welchen Belästigungen Frauen im Internet zu ertragen haben, auch wenn sie mal ein oder zwei Bilder von sich posten... AJ hmm

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#45
13.09.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Hallo.
Wenn man Peddah durch einen blassen, dünnen Jungen, das Fafa-Meetup durch ein humoristischs Gedicht, Evenprime durch einen Hosenanzug, der sagt, dass sowas nicht in Ordnung ist und Fafa durch einen türkischen Präsidenten ersetzt, ergibt die Situation auf einmal viel mehr Sinn.
Ich würde mir Gedanken machen.

#46
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Fafa ist in Wahrheit türkisches Staatsoberhaupt? Das gibt der Sache 'ne komplett neue Dimension!
Versteckt die Ziegen!
#47
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)emosewA schrieb:  Also ich fand die ganze Aktion ja am Anfang auch ganz witzig, aber als ich gesehen habe, was für Auswüchse das teilweise hatte, sehe ich das nicht mehr so. Es ist doch erschreckend zu sehen, welchen Belästigungen Frauen im Internet zu ertragen haben, auch wenn sie mal ein oder zwei Bilder von sich posten... AJ hmm

Oder 10, oder 20... und einen ganzen Deviantart damit füllt. Smile Und dann solche wirklichen Lappalien nicht erträgt oder propper damit umgehen kann.

ach Knäuel. Ich dachte wirklich, du wärst /ai/-Materiel. Schade um dich und deine krude Weltsicht.
#48
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Möchte Plexi doll in den Arm genommen werden? Etwas Love and Tolerance? :3
Vielleicht bin ich mehr /ai/ als ihr alle zusammen. Als gegner des gegnertums der antigegnerischen Antibewegung? Aculy? [Bild: cl-rar-obviously.png]
#49
13.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Möchte Plexi doll in den Arm genommen werden? Etwas Love and Tolerance? :3
Vielleicht bin ich mehr /ai/ als ihr alle zusammen. Als gegner des gegnertums der antigegnerischen Antibewegung? Aculy?  [Bild: cl-rar-obviously.png]
Du hättest mich einfach mehr mobben müssen für meine Gentlemen- und Forever-Alone-Einstellung. Wie Kiwi das sonst immer macht. Jetzt hast du uns alle enttäuscht.

...
[Bild: bug.gif]
#50
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Möchte Plexi doll in den Arm genommen werden? Etwas Love and Tolerance? :3
Vielleicht bin ich mehr /ai/ als ihr alle zusammen. Als gegner des gegnertums der antigegnerischen Antibewegung? Aculy?  [Bild: cl-rar-obviously.png]

Dringend! Vor allem möchte ich von diversen Menschen mal eine gesündere Weltsicht! Es ist so peinlich, wie offensichtlich hier die paar wenigen attraktiven Frauen hofiert werden. Nichmal für das posten von Swastikas würden die verwarnt werden, bei denen wars dann das indische Sonnensymbol oder so. Oder ein doofer Hacker, Frauen passiert sowas ja öfter.

WEN WOLLT IHR VERARSCHEN, HM?

ARE YOU NOT ENTERTAINED?
#51
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Hier die 3 PN's von Peddah:

Danach hat Peddah nichts weiteres gemacht. Keinen Fanclub eröffnet (das war jemand anderes) und nicht das Meetup eröffnet (das war jemand anderes).

Spoiler (Öffnen)

Also bitte. Das ist kein Verwarngrund um ihn nen Perm zu geben.

Den Rest kann man ausdiskutieren. Aber Peddah hatte mit dem Meetup nichts am Hut, außer dass er in Telegram gesagt hat, dass Fafa ihm nicht antwortet. Danke.


SwordSheen (oder so) schreibt JEDES weibliche Mitglied an und Fragt nach Erotik RPG. Das ist okay?

Cheerilee awesome
#52
13.09.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Flutterplex schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Möchte Plexi doll in den Arm genommen werden?

Dringend!

sag mir wo du wohnst und ich tue dir den gefallen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
#53
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Hier die 3 PN's von Peddah:

Danach hat Peddah nichts weiteres gemacht. Keinen Fanclub eröffnet (das war jemand anderes) und nicht das Meetup eröffnet (das war jemand anderes).

Spoiler (Öffnen)

Also bitte. Das ist kein Verwarngrund um ihn nen Perm zu geben.

Den Rest kann man ausdiskutieren. Aber Peddah hatte mit dem Meetup nichts am Hut, außer dass er in Telegram gesagt hat, dass Fafa ihm nicht antwortet. Danke.


SwordSheen (oder so) schreibt JEDES weibliche Mitglied an und Fragt nach Erotik RPG. Das ist okay?

Danke, Nibimbins.

das beweist eindrucksvoll die Doppelmoral von Evenprime dem Lügner und auch sonstigen SJW-Fanatikern hier. Habt ihr Angst, dass Fafa und Rariedash (Der nach eigenen aussagen das forum hasst, habe die skype leaks ALLE noch, Internet vergisst nicht) das Forum VERLASSEN? Wie kann man so popoverletzt sein?
#54
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Flutterplex schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Möchte Plexi doll in den Arm genommen werden? Etwas Love and Tolerance? :3
Vielleicht bin ich mehr /ai/ als ihr alle zusammen. Als gegner des gegnertums der antigegnerischen Antibewegung? Aculy?  [Bild: cl-rar-obviously.png]

Dringend! Vor allem möchte ich von diversen Menschen mal eine gesündere Weltsicht! Es ist so peinlich, wie offensichtlich hier die paar wenigen attraktiven Frauen hofiert werden. Nichmal für das posten von Swastikas würden die verwarnt werden, bei denen wars dann das indische Sonnensymbol oder so. Oder ein doofer Hacker, Frauen passiert sowas ja öfter.

WEN WOLLT IHR VERARSCHEN, HM?

ARE YOU NOT ENTERTAINED?

Also ich finde das ja nur richtig, wir Frauen haben auch sonst schon mit so viel Ungerechtigkeit zu kämpfen!
/s

Wäre mir peinlich, eine Frau zu sein, wenn ich mir dieses Trauerspiel hier so anschaue.
#55
13.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Hier die 3 PN's von Peddah:

Danach hat Peddah nichts weiteres gemacht. Keinen Fanclub eröffnet (das war jemand anderes) und nicht das Meetup eröffnet (das war jemand anderes).

Spoiler (Öffnen)

Also bitte. Das ist kein Verwarngrund um ihn nen Perm zu geben.

Den Rest kann man ausdiskutieren. Aber Peddah hatte mit dem Meetup nichts am Hut, außer dass er in Telegram gesagt hat, dass Fafa ihm nicht antwortet. Danke.


SwordSheen (oder so) schreibt JEDES weibliche Mitglied an und Fragt nach Erotik RPG. Das ist okay?

Die letzte Nachricht hast du vergessen zu posten.

[Bild: 9paz4qF.jpg]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#56
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
So romantisch... [Bild: cl-rd-blush.png]
#57
13.09.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich komm mir gerade vor wie in einer Zeitkapsel, wo der Zeiger auf 2012 steht.

Eins irritiert mich dann doch. Und zwar wurde von einigen Usern, die hier gerade Posten früher immer die Bronys belächelt, die hier im Forum Frauen angeschrieben haben. Jetzt wo anscheinend jemand aus den eigenen Reihen eine Frau angebaggert hat, (so wie ich das lese auf teils sehr.... sagen wir mal cringige Art und Weise) soll das eine akzeptable soziale Interaktion sein?

Interessant das ganze zu beobachten, und sich so seinen Teil zu denken. AJ hmm
#58
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)FiHaZe schrieb:  Die letzte Nachricht hast du vergessen zu posten.

[Bild: 9paz4qF.jpg]

Ok den hab ich noch vergessen aus dem Telegram Chat zu pfostieren.

Danke Haze!

Cheerilee awesome
#59
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  So romantisch... [Bild: cl-rd-blush.png]

Endgegner der sachlichen Diskussion Smile

Setzt die sedierende Wirkung etwaiger Medis ein?
#60
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Sachlich? Kann ich nicht. Zu sehr damit beschäftigt, fürchterlich ENTERTAINED zu sein.
Medis wirken nicht, dabei klatsch ich schon ordentlich rein. Das wär zu schön, dass hier auch noch auf Zeug zu verfolgen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste