Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:28



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
#61
13.09.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  Hier die 3 PN's von Peddah:

Danach hat Peddah nichts weiteres gemacht. Keinen Fanclub eröffnet (das war jemand anderes) und nicht das Meetup eröffnet (das war jemand anderes).

Spoiler (Öffnen)

Also bitte. Das ist kein Verwarngrund um ihn nen Perm zu geben.

Den Rest kann man ausdiskutieren. Aber Peddah hatte mit dem Meetup nichts am Hut, außer dass er in Telegram gesagt hat, dass Fafa ihm nicht antwortet. Danke.


SwordSheen (oder so) schreibt JEDES weibliche Mitglied an und Fragt nach Erotik RPG. Das ist okay?

Das war nicht der Verwarngrund. PNs kann jeder selbst blockieren.
Der Grund für die Verwarnung war, dass dieser Mist ins öffentliche Forum getragen wurde.
Und da Peddah nun mal der Urheber der ganzen Sache war, bekommt er eben auch die Punkte.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#62
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Okay!

Fassen wir zusammen:

-Fafa wird sich niemals selber melden
-Rariedash wird sich niemals selber melden

Danke fürs lesen und fürs versagen, lieber Evenprime. Ich wünschte sehnlichst, ich wäre überrascht.

Edit: Ob Peddah der Urheber war ist reine Spekulation. Wie kann man nur so krass verlieren? Es gibt KEINEN Beweis, dass Peddah die Threads initiiert hat. Ich weiß aus erster hand, dass er bei der Erstellung nichtmal in Kenntnis war. Und mein Wort hat bei den richtigen Leuten noch Gewicht - ich schwöre es bei meiner Ehre als Dolanerboss.

Peddah ist tatsächlich zu unrecht gepermt worden und wieder gibt es keinerlei Einsicht bei den unfehlbaren SJW-Mods.
#63
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
DANKE fürs bannen von Peddah.

Er hat sie >wirklich hart belästigt.
Vor zwei Wochen.

Dann kam der Fanclub. War auch alles okay.

Dann das Meetup. Okay. Kann man Punkte für geben. Ist aber NICHT, ich wiederhole NICHT auf Peddahs Mist gewachsen.

Danke fürs bannen von Peddah.


@Nic0

Wir hätten genausogut nen anderen User hier mit ihr Shippen können. Möchtest du damit sagen, dass wir gerade nen Mittel gefunden haben, random Leute zu permbannen?

Okay.

Cheerilee awesome
#64
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nimble schrieb:  @Nic0

Wir hätten genausogut nen anderen User hier mit ihr Shippen können. Möchtest du damit sagen, dass wir gerade nen Mittel gefunden haben, random Leute zu permbannen?

Okay.

Zu logisch, könnte abgewiesen werden.

Hier wurde kopflos agiert und keiner, vor allem nicht evenrpime, möchte nun dafür geradestehen. Viel zu viel angst vor Roridosh's Anwälten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 von Full Pretext.)
#65
13.09.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Tatsächlich sind Moderatoren durchaus dazu in der Lage zu erkennen, wenn jemand nur trollt.
Das solltest du wissen, Nimble. Oder auch nicht. Smile

Akzeptiert es einfach und gebt Ruhe.

Gute Nacht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#66
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nic0 schrieb:  Tatsächlich sind Moderatoren durchaus dazu in der Lage zu erkennen, wenn jemand nur trollt.
Das solltest du wissen, Nimble. Oder auch nicht. Smile

Akzeptiert es einfach und gebt Ruhe.

Gute Nacht.

Einfach bestes Argument Smile

Hier wurde nicht getrollt, akzeptier das bitte!
#67
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn einen jemand stört kann man auch einfach mal was sagen. Typisch b.de, nicht das Maul auf zu bekommen. Und nur aufgrund der Tatsache, dass sie ein Mädchen ist, springen ihr jetzt all die weißen Ritter zur Hilfe. Einfach einmal NICHT sich selbst in die Opferrolle stellen hilft. Oder ist man hier nicht in der Lage, seine Meinung demjenigen zu sagen, der einen stört? Also ich finde es recht peinlich. Und Peddah hatte weder mit dem Fanclub, noch mit dem treffen in Düsseldorf (oh, da war ich grade erst, bin ich jetzt auch Stalker/Sex offender?), welches nie legitim stattfinden sollte, etwas zu tun. Reine Willkür und purer Sexismus - der funktioniert nämlich in beide Richtungen, liebe Leute. RD wink
#68
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wenn nciht getrollt wurde, wie nennt man das dann, was ihr getan habt? Twilight: not bad

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#69
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Parshippen vielleicht?
#70
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  Wenn nciht getrollt wurde, wie nennt man das dann, was ihr getan habt? Twilight: not bad

In dem Thread hier. Punkt ist. Peddah hat PN's geschrieben. Die, die man hier sehen kann.

Rest kam nicht von Peddah.

Peddah bekommt Strafe für harmlose PNs. Der Auslöser waren ja nicht die PNs (die schon 2 Wochen her sind), sondern der Meetup Thread, der NICHT durch Peddah entstanden ist.

Ergo hat Peddah den Bann nicht verdient. Rest kann ich meiner Meinung nach so durchgehen lassen. Aber auch nur schweren Herzens

Cheerilee awesome
#71
13.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Parshippen vielleicht?
Ich wollte schon immer mal mit einer Frau geparshippt oder gechatroulettiert werden. Smile

@Fihaze unten: Thx, Bro!
[Bild: latest?cb=20121114201259]

...
[Bild: bug.gif]
#72
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  Wenn nciht getrollt wurde, wie nennt man das dann, was ihr getan habt? Twilight: not bad

Ich würde sagen, wir haben einen harmlosen Spaß gemacht. Bitte, fühlt euch nicht immer von allem angegriffen. Nicht jedermanns Leben dreht sich einzig und allein darum, DIR oder anderen das Leben schwer zu machen. Unser Leben dreht sich NICHT um dich. Du bist mir egal.
#73
13.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Meganium schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Parshippen vielleicht?
Ich wollte schon immer mal mit einer Frau geparshippt oder gechatroulettiert werden. Smile

Meganium x Fafa Thread wird gleich eröffnet Pinkie approved

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#74
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)FiHaZe schrieb:  
(13.09.2016)Meganium schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Parshippen vielleicht?
Ich wollte schon immer mal mit einer Frau geparshippt oder gechatroulettiert werden. Smile

Meganium x Fafa Thread wird gleich eröffnet  Pinkie approved

inb4 Meganium bekommt Perma
#75
13.09.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Nic0 schrieb:  Das war nicht der Verwarngrund. PNs kann jeder selbst blockieren.
Der Grund für die Verwarnung war, dass dieser Mist ins öffentliche Forum getragen wurde.

Aber der Sinn einer Bestrafung sollte doch sein dem zu Bestrafenden rigoros klare Anregungen und Impulse zum Reflektieren seiner Handlungen zu geben. Ganz gleich ob man solche PNs blockieren kann, was die entsprechende Tat nicht ungeschehen macht, ihr fördert durch euer Stillschweigen und eure Toleranzpolitik doch solch ein True-Brony-Verhalten, auch zukünftig.

Egal wie ihr zu dieser Community-Aktion steht, es ist ziemlich inkonsequent dann (wenn schon) nicht auch Leuten wie sword sheen Einhalt zu gebieten. Andernfalls ist das moralisch doppelbödig.
Zumal Peddah nicht unbedingt Drahtzieher in der ganzen Sache war, nur weil er Mittelpunkt der Aktion war.
Man hätte übrigens auch mal in Ruhe mit den Betroffenen zusammen Alles ausdiskutieren können, anstatt direkt Alles über das Forenteam zu managen. Direkte Kommunikation hätte unnötige Punktevergabe erspart.

Außerdem bitte jemand Knäuel wegen Humor eliminieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#76
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Solaire schrieb:  Außerdem bitte jemand Knäuel wegen Humor eliminieren.

Keine Sorge, dass macht ihr Immunsystem für sie schon [Bild: pc-tcute.png]

Cheerilee awesome
#77
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Echt mal. Das kann ich alleine [Bild: cl-rar-obviously.png]
#78
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Irish schrieb:  
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  Wenn nciht getrollt wurde, wie nennt man das dann, was ihr getan habt? Twilight: not bad

Ich würde sagen, wir haben einen harmlosen Spaß gemacht. Bitte, fühlt euch nicht immer von allem angegriffen. Nicht jedermanns Leben dreht sich einzig und allein darum, DIR oder anderen das Leben schwer zu machen. Unser Leben dreht sich NICHT um dich. Du bist mir egal.

Du mir auch, zumal ich dich nicht kenne. Hier geht es aber nicht um mich, sondern nur darum, das ich nachgefragt habe, wie man das nennen sollte, wenn es kein Trolling war.

Für euch war es nur ein harmloser Spaß - andere haben darin einen Trollversuch gesehen. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#79
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  
(13.09.2016)Irish schrieb:  
(13.09.2016)Crash Override schrieb:  Wenn nciht getrollt wurde, wie nennt man das dann, was ihr getan habt? Twilight: not bad

Ich würde sagen, wir haben einen harmlosen Spaß gemacht. Bitte, fühlt euch nicht immer von allem angegriffen. Nicht jedermanns Leben dreht sich einzig und allein darum, DIR oder anderen das Leben schwer zu machen. Unser Leben dreht sich NICHT um dich. Du bist mir egal.

Du mir auch, zumal ich dich nicht kenne. Hier geht es aber nicht um mich, sondern nur darum, das ich nachgefragt habe, wie man das nennen sollte, wenn es kein Trolling war.

Für euch war es nur ein harmloser Spaß - andere haben darin einen Trollversuch gesehen.  Shrug


Kommunikation hilft.
#80
13.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Es ist faszinierend, Wie diese Bully-taktiken auch hier im Forum einhalt finden.
Schätze das tatsächlich alles, was in den USA entsteht früher oder später in Deutschland platz findet.
Ich finde in den letzten Jahren ist eine Opferkultur entstanden und ich finde es ein Zeichen in die falsche Richtung, solches Verhalten zu fördern. In drei Jahren ist jeder nur noch am rumheulen, wenn jemand etwas sagt, was ihm nicht gefällt.
Ich fand die Aktion amüsant und muss sagen, das hier dringend mal etwas für die Gerechtigkeit und Forendynamik getan werden muss.
Auch sind es immer die selben die sich Echauffieren und überall ein Schlachtfeld finden, auf dem sie ihr großes Ideal gegen jegliche Kritik, so gerechtfertigt sie auch sein mag, verteidigen.
Weiter so, dann klappt das auch mit den Mädels RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste