Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:31



Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
#1
15.09.2016
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Hello everypony! Pinkie happy

Ich wollte mich einfach mal vorstellen da ich neu hier im Forum bin! FS grins

Mein richtiger Name ist Valerie, was auch unschwer an meinem Usernamen erkennbar ist. Twilight happy
Ihr könnt mich aber auch einfach nur Valle nennen, das machen alle meine Freunde.. xD

Zu euch gefunden habe ich über einen Link von einer Freundin auf Facebook, welche auch My Little Pony schaut und sich selbst als Brony bezeichnet.

In meiner Freizeit lese ich gerne und viel, schaue Serien oder unternehme was mit Freunden. Cheerilee awesome
Ab und zu zocke ich auch, aber das ist eher selten.

Auf das Fandom bin ich anfang des Jahres gestoßen, ich wusste nur nicht das es auch so ein riesen deutschsprachiges Forum gibt, aber jetzt habe ich ja zu euch gefunden. Twilight smile

Ich bin ausserdem noch im Furry-Fandom aktiv (wer hätte das gedacht xD)

Das wars erstmal soweit von mir.. falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie einfach stellen!
Aber so interessant bin ich nicht Shrug
Zitieren
#2
15.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Willkommen, kleiner Eisbär!

Seltsamer Titel muss ich sagen. Konnte mir daraus jetzt nicht so ganz ein Bild machen...

Aber egal. Ich frag einfach mal ein bisschen was:

- Wie jung bist du?
- Wo kommst du her? (Bundesland reicht schon, aber wenns dir unangenehm ist, zwingt dich auch dazu keiner.)
- Was hörst du so an Musik?
- Da du Furry bist, Lieblingstier? (Ich bin jetzt nicht sooooo furrybegeistert, aber man erkennt wohl, welches Tier ich gerade feiere. :'D)

Ansonsten viel Spaß bei der duften Truppe. FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#3
15.09.2016
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Haha Big Grin

Danke für die nette Begrüßung!

Der Titel kommt aus der Ballade "Der Zauberlehrling" von Goethe! Cheerilee awesome

Ich bin 20 jahre jung und komme aus der nähe von Göttingen.
An Musik höre ich eigentlich alles, aber am liebsten deutschen Hiphop, EDM und Trap. RD deals with it

Lieblingstiere sind Wölfe Pinkie approved

Warum nennst du mich einen kleinen Eisbär? Lyra astonished
Habe natürlich nichts dagegen RD wink
Zitieren
#4
15.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Ok, Balladen sind alles andere als mein Fachgebiet... RD laugh

Göttingen war ich sogar schon 3, 4 mal, aber immer nur zum umsteigen.

Ok... deinen Musikgeschmack teile ich gar nicht D: Sag mir wenigstens, dass du nicht von Deutschrap redest... Do not want

Wölfe sind auch schnieke. Stehen auch weit oben auf meiner Liste.

Ich begrüße so gut wie immer erst mal mit "kleiner Eisbär". Hab mir das irgendwie angewöhnt, hat eigentlich gar keinen wirklichen Grund. In den Forenspielen fällt auch öfters mal "meine Bärchen" ^^"

Edit: Da stand ja gar nicht Rap! Ok, dann hat sich das da oben auch schon erledigt. RD laugh Wie sähe es denn mit Metal aus?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#5
15.09.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Hi Brohoof
Heart lich willkommen im Forum
viel Spaß wünsche ich dir RD salute

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
15.09.2016
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Deutscher Hip Hop ist aber deutscher Rap Derpy confused

Metal höre ich nicht wirklich, wenn dann Punk Rock wie Green Day, Billy Talent, The Offspring oder My Chemical Romance Eeyup
Zitieren
#7
15.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
In dem Genre kenne ich mich halt so gar nicht aus, weil mir da von dem, was ich mitbekomme, gut 90 Prozent nicht gefallen. :<

My Chemical Romance wüsste ich aus dem Kopf jetzt kein Lied, aber die Bands sagen mir alle was. Billy Talent ist zwischendurch mal ganz nett und The Offspring hab ich teils auf dem MP3 Player.

Dann find ich deinen Musikgeschmack doch ganz in Ordnung. FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#8
15.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#9
15.09.2016
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Dankeschön Smile
Zitieren
#10
15.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Erstmal Heartlich willkommen hier.


Ich hab' da auch gleich ein paar Fragen:

- Welchen Character von MLP gefällt dir am ehesten?
- Welche Staffel (sofern du dir bisher eine angesehen hast, wenn auch nur ne Folge einer staffel) hat dir am ehesten zugesagt?
- Wenn dir Wölfe gefallen... nimm's mir nicht übel - habe ich da einen Fehler gemacht, wenn ich deinen Avatar eher mit einem Fuchs vergleichen habe?
- Wie stehst du zu Anthro (da dein Avatar nach Anthro aussieht) ?

Bevor ich jetzt noch nen Fehler mach' und Drazhar mich haut Do not want geh' ich lieber...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
15.09.2016
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Keine Sorge, Crash, ich hau dich nicht, ganz im Gegenteil, ich schenke dir sogar diesen Kuchen...[Bild: lwa42k85.png]
Lass ihn dir schmecken! [Bild: ks8u6em4.png] [Bild: ks8u6em4.png] [Bild: ks8u6em4.png] [Bild: xdixf9iw.png] [Bild: ks8u6em4.png] [Bild: ks8u6em4.png] [Bild: ks8u6em4.png]

So, jetzt aber zum Eigentlichen... herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Valeria aka Valle!
Meine Lieblingstiere (auch in Anthroformat) sind Ratten ( Heart Ink-Eyes Heart ) und Füchse ( Heart Renamon und Krystal Heart )!
Bin auf diese Seite gekommen, als ich nach Ponythemen gegoogelt habe, war mir aber zunächst unsicher, ob ich mich hier registrieren soll, da dies mein erstes Forum war.
Wenn Du dich für Musik von Bronies für Bronies interessiert, schaue einfach mal auf dieser Seite zwecks Infos nach, pder drücke einfach unter dem "Bronies.de"-Banner auf "BRONY RADIO"!
Viel Freude beim Anhören, beim Durchstöbern des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#12
15.09.2016
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich selber bin mittlerweile sehr inaktiv im Forum unterwegs, aber als ich gerade den Titel dieses Themas gesehen habe, wurde ich doch neugerig.
However, ich wünsch dir hier 'ne schöne Zeit und lass gleich mal ein paar Kekse da! (Du magst doch Kekse?)

[Bild: 27u6xiq2.png]
Zitieren
#13
16.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
(15.09.2016)Valeria schrieb:  Ich bin 20 jahre jung und komme aus der nähe von Göttingen.

Also zwischen dem Kassel-Stammtisch und dem Hannover-Stammtisch. Da hast du gleich die freie Auswahl. (Nein, hast du nicht. Komm nach Kassel.  Pinkie happy Nächstes Treffen Samstag, auf dem Außengelände der Connichi.)

Es gibt mittlerweile viele Furries, die sich auch bei Bronies rum treiben, und ebenso viele Bronies, die auch mal bei den Furries vorbei schauen.

Zitieren
#14
16.09.2016
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Danke an alle für die netten Begrüßungen Twilight smile

(15.09.2016)Crash Override schrieb:  Erstmal Heartlich willkommen hier.


Ich hab' da auch gleich ein paar Fragen:

- Welchen Character von MLP gefällt dir am ehesten?
- Welche Staffel (sofern du dir bisher eine angesehen hast, wenn auch nur ne Folge einer staffel) hat dir am ehesten zugesagt?
- Wenn dir Wölfe gefallen... nimm's mir nicht übel - habe ich da einen Fehler gemacht, wenn ich deinen Avatar eher mit einem Fuchs vergleichen habe?
- Wie stehst du zu Anthro (da dein Avatar nach Anthro aussieht) ?

Bevor ich jetzt noch nen Fehler mach' und Drazhar mich haut Do not want geh' ich lieber...

Luna is best pony, gefolgt von Twilight ^-^
Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 2, und die Lieblingsfolge ist das Staffelfinale!
Antro gefällt mir sehr gut! Ansonsten hätte ich es nicht als Avatar! Pinkie approved



Zitat:Also zwischen dem Kassel-Stammtisch und dem Hannover-Stammtisch. Da hast du gleich die freie Auswahl. (Nein, hast du nicht. Komm nach Kassel. Pinkie happy Nächstes Treffen Samstag, auf dem Außengelände der Connichi.)

Es gibt mittlerweile viele Furries, die sich auch bei Bronies rum treiben, und ebenso viele Bronies, die auch mal bei den Furries vorbei schauen.

Ich bin leider etwas schüchtern und mir fällt es schwer soziale Kontakte im RL zu knüpfen.. aber vielleicht kann ich mir irgendwann mal ja einen Ruck geben.. Do not want
Zitieren
#15
16.09.2016
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Herzlich willkommen hier im Forum, hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben. Smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#16
16.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
(16.09.2016)Valeria schrieb:  Ich bin leider etwas schüchtern und mir fällt es schwer soziale Kontakte im RL zu knüpfen.. aber vielleicht kann ich mir irgendwann mal ja einen Ruck geben.. Do not want

Tu das. Es ist nirgendwo einfacher, neue Kontakte zu knüpfen, als auf einem kleinen Meetup. Man macht sich vorher irre viele Sorgen, nur um dann festzustellen, dass man instant Teil einer Familie von Leuten ist, die genauso verrückt sind, wie man selbst.

Zitieren
#17
16.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
(16.09.2016)404compliant schrieb:  
(16.09.2016)Valeria schrieb:  Ich bin leider etwas schüchtern und mir fällt es schwer soziale Kontakte im RL zu knüpfen.. aber vielleicht kann ich mir irgendwann mal ja einen Ruck geben..  Do not want

Tu das. Es ist nirgendwo einfacher, neue Kontakte zu knüpfen, als auf einem kleinen Meetup. Man macht sich vorher irre viele Sorgen, nur um dann festzustellen, dass man instant Teil einer Familie von Leuten ist, die genauso verrückt sind, wie man selbst.

Kann ich bestätigen Pinkie approved Das ging mir vor knapp über 3 jahren auch nicht anders. Auf dem Meetup (allerdings in Südbaden) selbst war dann genau das gegenteil der Fall - man wurde praktisch angenommen, ohne das man viel machen musste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
16.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
(16.09.2016)Crash Override schrieb:  
(16.09.2016)404compliant schrieb:  
(16.09.2016)Valeria schrieb:  Ich bin leider etwas schüchtern und mir fällt es schwer soziale Kontakte im RL zu knüpfen.. aber vielleicht kann ich mir irgendwann mal ja einen Ruck geben..  Do not want

Tu das. Es ist nirgendwo einfacher, neue Kontakte zu knüpfen, als auf einem kleinen Meetup. Man macht sich vorher irre viele Sorgen, nur um dann festzustellen, dass man instant Teil einer Familie von Leuten ist, die genauso verrückt sind, wie man selbst.

Kann ich bestätigen Pinkie approved Das ging mir vor knapp über 3 jahren auch nicht anders. Auf dem Meetup (allerdings in Südbaden) selbst war dann genau das gegenteil der Fall - man wurde praktisch angenommen, ohne das man viel machen musste.
Wenn du Pech hast, geht es dir aber wie mir und du findest erst mal die Gruppe nicht. 3 Stunden lang.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#19
16.09.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! FS grins

(15.09.2016)Valeria schrieb:  An Musik höre ich eigentlich alles, aber am liebsten deutschen Hiphop, EDM und Trap.  RD deals with it

Yeah. RD deals with it

(16.09.2016)Valeria schrieb:  Luna is best pony,

Luna TRCV /)

(16.09.2016)Valeria schrieb:  Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 2, und die Lieblingsfolge ist das Staffelfinale!

Bestimmt wegen unserer wunderbaren Löchrigkeit. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

(16.09.2016)404compliant schrieb:  
(16.09.2016)Valeria schrieb:  Ich bin leider etwas schüchtern und mir fällt es schwer soziale Kontakte im RL zu knüpfen.. aber vielleicht kann ich mir irgendwann mal ja einen Ruck geben..  Do not want

Tu das. Es ist nirgendwo einfacher, neue Kontakte zu knüpfen, als auf einem kleinen Meetup. Man macht sich vorher irre viele Sorgen, nur um dann festzustellen, dass man instant Teil einer Familie von Leuten ist, die genauso verrückt sind, wie man selbst.

Kann ich auch bestätigen. RD wink Bin auch sehr schüchtern. Als ich dann aber auf das nächste Meetup in der Nähe gegangen bin, hatte ich viel Spaß und bin seither auf mehr Meetups gegangen. (Und das ohne mir groß Gedanken zu machen.) Pinkie happy

Zitieren
#20
20.09.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Valle! valle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Wasser fließe
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Valeria [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste