Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:59



Triff den Exo (München)
#1
Tongue  15.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

Tongue  Triff den Exo (München)
Da sich der Münchner Brony "Stammtisch" nicht so oft trifft, hab ich ein paar alternative Vorschläge. Ich bin diesen Samstag (17.09) beim "Ratsch" in Unterhaching bei München. In der Ottobrunnerstr. 33 gibt es den kleinen Laden Fantasieundraum, wo ich mein ganzes Pony Zeug bestelle. In den Regalen habe die nicht so viel, eher Funko Pops, aber hey, es gibt Kaffee und was zum Knabbern ^^.

Fantasieundraum war eigentlich mal eine Polsterei und ist es auch heute noch, aber der Chef Tom hat irgendwann seine Traumfrau getroffen und gesagt, okay, dann kann ich mir meinen zweiten Lebenstraum auch gleich erfüllen, lol.

Ich geh mal davon aus, der Ratsch ist so von 10 bis 16 Uhr, meistens noch länger. Parkgelegenheiten gibt es da nicht so viele, aber da ich regelmäßig dorthin radle, könnten wir uns beim nächsten Mal auch zu einer Radeltour verabreden (dieses Mal nicht, weil ich vorher noch woanders bin).

Am Freitag zuvor (also morgen, 16.09) bin ich um 15 Uhr auch im Laden FS grins

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#2
18.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Diesen Freitag ist wieder Trekdinner in München. http://www.trekdinner-muenchen.de/ RD laugh

23.09. um 19:00 Uhr im Restaurante Bar Portugal, Friedenstr. 28, 81671 München (Nahe Ostbahnhof).

Auch wenn ihr mit dem Gründungsthema "Raumschiff Enterprise" nichts anfangen könnt, wir haben so viele Dr. Who, Star Wars und Herr der Ringe Fans, da kommt es auf ein paar Ponys auch nicht mehr an ;D

Preiswerte Pizzen, Happy Hour Cocktails und leckere Dorade - Ich kann die Speisekarte empfehlen! Luna TRCV

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#3
21.09.2016
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Triff den Exo (München)
Dr.Who klingt supeer malsehn vllt komm ich vorbei anchdem ich im Item shop die Tauschbörse geleitet habe.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#4
22.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Ist Tauschbörse nicht am Samstag? Trekdinner ist am Freitag ;D

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#5
22.09.2016
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Triff den Exo (München)
(22.09.2016)exokomp schrieb:  Ist Tauschbörse nicht am Samstag? Trekdinner ist am Freitag ;D

oh darauf hab ich gestern garnicht geachtet Do not want
jo vllt komm ich ja dann einfach mal vorbei und sag Hallo RD deals with it

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#6
11.12.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Commander, bist du noch beim Item Shop oder komplett raus? Seh dich gar nicht mehr. Ich bin Dienstag ab 11:00 im Fantasie&Raum (Unterhaching bei München). Ist übrigens auch eine Einladung an alle anderen, die nichts Besseres zu tun haben, als mich zu besuchen. Fantasie&Raum ist kein Club oder sowas, sondern eine Polsterei mit ein bißchen Merchandise Verkauf (Eine Discord Tin Box ist noch da und Twilight Schlüsselanhänger lol). Kommenden Samstag (17.12) ist auch "Ratsch" bei F&R, d.h. es werden Kekse und Co aufgetischt und es gibt Kaffee, alles für lau. Hat schon irgendwie den Hintergedanken, dass die Leute die hin kommen, dann tolle Sachen sehen und doch was kaufen, aber eigentlich ist es eine Erweiterung des Star Trek Stammtisches für die, denen einmal im Monat zu wenig ist hehehe. Finde es toll, dass sich alle Fans so gut verstehen, also es sind auch immer mehr Bronies und Dr Who Fans beim Trekdinner Stammtisch.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#7
24.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Diesen Samstag ist ein "Ratsch" bei Fantasie&Raum in Unterhaching (München). Ottobrunnerstr 33 in Unterhaching, NICHT die Ottobrunnerstr in München.

Fantasie&Raum ist eigentlich eine Polsterei, aber weil der Chef und seine Frau total Popkultur- vernarrt sind, haben sie vorne auch Funko POP Figuren und verschiedenes Merchandise (auch Ponys). Beim Ratsch gibts Kaffee und Kuchen und es kommen auch viele vom Star Trek Stammtisch. Die kennen den Chef Thomas, weil er früher den Stammtisch geleitet hat ^^ (Der Trekkie Stammtisch ist übrigens einen Tag vorher am Freitag am Ostbahnhof, Restaurante Portugal. Auch Nicht-Trekkies sind willkommen hehe).

Also ich bin schon ab ca 10:00 Uhr vormittags dort und manche gehen abends noch zum mongolischen Fresspalast mit tollem All-you-can-eat Buffet für etwas über 15€.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#8
05.02.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Ich fahre morgen nach Füssen bei Neuschwanstein - Irgendwelche Ponies aus der Gegend? Bin etwas mehr als eine Woche dort und kenne eine gute Pizzeria ^^

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#9
10.02.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Es ist wieder Lasertag Zeit! Frühaufsteher Special am 19.02. um 9:30 vormittags (Hauptbahnhof München).

Alle Details hier: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7336980

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#10
22.02.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Die Weltraum Ponies laden wieder ein zum Trekdinner München! Kein Raumschiffwissen notwendig ;D

Das Trekdinner hat sich zwar aus Star Trek Fans gegründet, ist aber schon lange ein Familientreff oder halt ein typisch bayrischer Stammtisch. Wir haben Browncoats, Whovians, Star Warsler, Trekkies, Filmfans, Nerds, ach, einfach nette Leute.

Das Durchschnittsalter ist etwas höher (Ü30), aber wir sind alle im Herzen jung gebleiben heheh.
Freitag, 19 Uhr, Restaurant Portugal Nähe Hauptbahnhof. Einfach trekdinner münchen googlen. Keine Voranmeldung nötig.

***

Tags darauf Pony Treff im fantasieundraum Unterhaching (Ottobrunnerstraße 33, aber nicht die in München, sondern Unterhaching). Von 10 Ohr bis open end. Die meisten kommen so um 14 Uhr. Es wird getratscht, geshoppt und es gibt Knabberkram - viele von uns kochen/backen auch was, gratis für alle ^^

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 von exokomp.)
Zitieren
#11
04.05.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Triff den Exo (München)
Ganz kurzfristig: Bin ab 15 Uhr im Item Shop am Isartor - Wir testen das neue Game of Thrones Spiel. Freier Eintritt! Bei zu großem Andrang kann allerdings nicht garantiert werden, dass alle spielen können, aber ich persönlich würde mich auch mit Zuschauen begnügen ;D

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste