Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:00



Umfrage: Kennst du die X-Duckx
Ja Wer kennt die nicht Big Grin
Nein Wer sind die?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
X-Duckx wer kennt sie noch ;)
#21
27.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: X-Duckx wer kennt sie noch ;)
X-Duckx kenn ich noch, jo. Wirklich gemocht hab ich die Serie jetzt aber nie, nur ab und zu mal geschaut. Die hier mehrfach erwähnte Ren & Stimpy Show hab ich hingegen häufig gesehen... Möglicherweise erklärt das so manches Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#22
29.09.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: X-Duckx wer kennt sie noch ;)
Ich fand die Serie schon als Kind irgendwie zum Fremdschämen. Habe gerade versucht mir eine Folge davon anzuschauen. Musste nach 4:03 abbrechen. Naja, wems gefällt... Wink

Zitieren
#23
08.10.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: X-Duckx wer kennt sie noch ;)
Einfach nur kranker scheiß. Genau mein Geschmack RD laugh
Auf dem Stausee-Kelbra-Meetup 2013 hatte ich mit nem Kumpel das Saufspiel gehabt,dass wir uns die Serie geben und jedes mal wenn ein extrem dämmlicher Spruch gefallen ist gabs nen Schluck Rum. Wir haben insgesamt um die 2 Liter weggehaun und kamen auf unsere Welt nicht mehr klar RD laugh

Eine folge hat mich aber relativ erschüttert,in betracht der Tatsache das es sich hierbei um eine "Kindersendung" handelt. In einer Episode hat einer der Enten eine extrem seltene Sammelfigur gefunden, die ein potthässlicher Sammler unbedingt haben wollte. Als eben jener potthässlicher Sammler wieder auftauchte um ein erneutes Angebot zu unterbreiten wurde das kommentiert mit "Ey was will diese optische Vergewaltigung jetzt wieder?!".
Ich stelle mir so gerne vor, wie ein 8 jähriges Mädchen ihre Mutter fragt,was eine Vergewaltigung ist RD laugh RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 von Snu.)
Zitieren
#24
09.10.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: X-Duckx wer kennt sie noch ;)
ja das is schon bisschen krass mit "Optische Vergewaltigung" das stimmt aber dennoch feier die serie


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste