Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:20



[V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
#1
18.09.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

[V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
nachdem ich nun dieses Jahr zwei Plushies zum Testen und für mich selber genäht habe möchte ich nun euch gerne dieses Fluttershy Plüschi anbieten. Für die Sammler vll. interessant dass dies quasi das erste von mir angebotene Plüschie ist [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: _mg_9710_by_rtry-dai5pls.jpg]

[Bild: _mg_9713_by_rtry-dai5pme.jpg]

Sie ist 28,5cm hoch, 40cm lang.
Genäht wurde sie mit Shannon Minky und gefüllt wurde sie mit hochwertiger Füllung nach dem Oeko-Tex Standard 100 bzw. DIN EN 71-3

[Bild: _mg_9718_by_rtry-dai5pnm.jpg]

Der Verkauf läuft als AUKTION ab

Start: jetzt
Ende: 25.9.2016 - 19:59:59 Uhr

Startgebot: 99€
aktuelles Gebot: 155€

Die Zahlung muss im Anschluss bis zum 2.10. erfolgen (Überweisung, Nachnahme, Abholung oder Übergabe beim Hamburger Stammtisch)

Weitere Bilder hier: HIER FESTE KLICKEN

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 von rtry.)
#2
18.09.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [V] Fluttershy Plüschie
Le gasp [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Dass ich den Tag noch erlebe, dass du eine Fluttershy zum Verkauf anbietest. Sie ist mega süß. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich fühle mich verleitet einfach mal beim Bieten mitzumachen. Mal sehen, wie viele mitmachen [Bild: cl-rd-awyeah.png] (Bestimmt zu viele XD)

Ich nehme mal an, bieten ist einfach hier öffentlich? Wenn ja, dann starte ich einfach mal mit dem Startgebot von 99 Euro (das wird ja sicher eh noch höher) [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
#3
22.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Jetzt lauern hier wieder alle rum und wollen nix bieten, um dann am Ende in den letzten 2 Sekunden vielleicht ein Schnäppchen machen zu können. Wertschätzung geht irgendwie anders.

Ok, heizen wir das mal etwas ein. 120€.

Dabei hab ich eigentlich dieses Jahr schon genug für Geplüsch auf den Kopf gehauen. Aber wer kann schon widerstehen, wenn Fluttershy einen so anschaut...

#4
22.09.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Hmm, das habe ich mich auch gefragt, ob das so ist. Aber ist das nicht wiederum total dämlich? Ist ja nicht so, als gäbe es hier wirklich ein automatisches Gebotssystem. Zumindest stelle ich mir das schwierig vor.

Und ja, mir geht es ähnlich. Habe schon viel zu viel an Ponys dieses Jahr gekauft. Aber das ist natürlich ein Sammlerstück... Zu viel in die Bresche kann ich zurzeit jedoch trotzdem nicht gehen. Daher kann ich jetzt nichts groß draufschlagen. Muss mal demnächst meinen Finanzplan bis Juni 2017 durchrechnen.

Daher einfach mal jetzt 125 Euro.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
#5
24.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Hier bewegt sich aber auch nix von selbst...

130€

#6
24.09.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Es ist ja noch ein wenig Zeit Smile

Sicher ist es eine Art herauszufinden was die Plushies wert sein könnten. Aber ich hätte ja auch irgendwas festlegen können, nur will ich allen die interessiert sind ne Chance geben.
Btw: das Geld ist (wie auch bei den nächsten 3 ...4 Plushies) dafür da um die Anschaffung der Stickmaschine wieder herauszuholen, bzw den Kauf von Stoff und Garn.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#7
24.09.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Ich habe mal ne Frage, bevor 404compliant und ich uns die Augen ausstechen: Wie fest ist die Fluttershy eigentlich gefüllt? Eher hart und äh... "figurenmäßig"? Oder doch eher weich und knuddelig? [Bild: pc-tponder.png]

135€

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
#8
24.09.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Fluttershy ist weich gefüllt

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#9
25.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Wir sind auf der Zielgrade...
Bleiben wir mal bei 5er-Schritten. 140€

#10
25.09.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
(22.09.2016)404compliant schrieb:  Jetzt lauern hier wieder alle rum und wollen nix bieten, um dann am Ende in den letzten 2 Sekunden vielleicht ein Schnäppchen machen zu können. Wertschätzung geht irgendwie anders.

Ok, heizen wir das mal etwas ein. 120€.

Dabei hab ich eigentlich dieses Jahr schon genug für Geplüsch auf den Kopf gehauen. Aber wer kann schon widerstehen, wenn Fluttershy einen so anschaut...

Ich da meine nahezu genauso aussieht wie ihre 2. Big Grin
Aber ansonsten nur wenn man kein geld mehr auf den konto hat, was bei mir leider auch der Fall ist.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
#11
25.09.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Ich bin mir unsicher, wie weit ich noch mitgehen sollte... Ich muss die nächsten Monate eigentlich etwas sparen [Bild: cl-rd-laugh.png] Immer dieses Standardproblem.

Na ja, ich kann so schwer nur widerstehen [Bild: pc-fblush.png]

145€

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
#12
25.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Wie kann man ihr auch widerstehen... sorry, wenn ich dein Konto so bedrohe, aber unter Wert soll sie ja auch nicht bleiben. [Bild: pc-fsorry.png]

Dann mach ich mal die runde Zahl: 150€

#13
25.09.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Mein Konto ist noch nicht bedroht. Aber man soll ja trotzdem nicht immer gleich alles ausgeben [Bild: cl-ts-derp.png] Aber ich habe vorhin mal grob überschlagen, das sollte auch so passen.

Von daher: 155€

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
#14
25.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Dann sag ich mal, herzlichen Glückwunsch! Du wirst sicher ein würdiger Besitzer der kleinen sein, und es war mir eine Ehre, dieses kleine Duell mit dir auszutragen.

Pass gut auf sie auf, und vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit, dass ich sie mir anschauen kann.

#15
25.09.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Danke sehr. Sie wird definitiv einen Ehrenplatz in meiner Wohnung und meinem Herzen bekommen. Ich muss aber gestehen, dass sie kein Rumstehobjekt wird. Daher muss sie sich schon mal auf Knuddelei vorbereiten. [Bild: pc-fblush.png]

Es war mir ebenfalls eine Ehre, werter 404compliant. Und ich besuche - wenn nichts dazwischen kommt - eventuell nächstes Jahr die GalaCon. Und vermutlich auch die Brony Fair. Man könnte also vermutlich was ausmachen ^^

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
#16
25.09.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
na dann, DataPony, herzlichen Glückwunsch!

Dann schreiben wir mal für alles weitere per PN.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#17
26.09.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [V] selbstgenähtes Fluttershy Plüschie
Glückwunsch auch von mir Twilight smile Ich hätte durchaus mitgeboten, nur geht mir, wie ich schon manchmal erwähnt habe, ganz schlicht und einfach der Platz für Plüschies aus, deshalb muß ich mich zurückhalten - sonst schmeißen die Plüschies mich demnächst aus dem Bette raus, ich will sie aber auch nicht einfach in irgendwelche Schränke stecken oder in der Wohnung einfach "irgendwohin" stellen Do not want

(25.09.2016)DataPony schrieb:  Es war mir ebenfalls eine Ehre, werter 404compliant. Und ich besuche - wenn nichts dazwischen kommt - eventuell nächstes Jahr die GalaCon. Und vermutlich auch die Brony Fair. Man könnte also vermutlich was ausmachen ^^

Auf beiden Events wird es wieder so ein eigenes Event speziell für die Plüschies geben, wo diese sich treffen können... RD wink - genannt auch die PlushieCon RD deals with it

So, etwas Eigenwerbung mußte sein RD laugh


Jetzt wieder "dienstlich": da die Auktion beendet ist und der weitere Austausch per PN erfolgt, wird dieser Thread gemäß unseren Regeln ins Marktplatz-Archiv verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste