Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:45



Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
19.03.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
*Klopf Klopf* Ich vermisse meine PDF. 
Hat da jemand etwas vergessen?  Pinkie happy
Ist mir spontan aufgefallen.
19.03.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Oh, das verschicken der PDF ist in der Tat etwas untergegangen, und nach einiger Zeit habe ich nicht mehr daran gedacht. Ich entschuldige mich dafür.

Heute Abend werde ich allen die entsprechend zustehende PDF zusenden.
05.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Da einige diesen Thread abonniert haben, hier der Hinweis, dass ich gerade für dieses Jahr einen neuen Thread gestartet habe:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26757

Dann bin ich mal so frei, hier zu schließen. Bitte nur noch den von Nastor verlinkten neuen Thread benutzen! ~ Railway Dash 06.10.17, 3:23.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von Railway Dash.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste