Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:07



Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
25.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Danke für diese Süßen Worte
Ich werd es mir Wieder Durch Lesen wenn die mir auch freude machen können ..

Leider hab ich heute Erfahren das Ein Kumpel (bester Kumpel mit dme ich wirklich durch feuer und Hölle gehe) einen schweren unfall hatte
auf den weg zu mir ..

Die Worte waren einfach so süß das ich wenigns nicht heulen musste.
Tut mir leid das ich Jetzt nichts geschrieben habe
bin einfach Total Down ...

Sobald ich werd wies um mein kumpel steht lese ich ihn mir nochmal und diesmal komplett durch

bitte denkt nicht nur weil ich nichts schreibe, das ich beleidigt wäre
bin nur Traurig ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
25.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Wie mache ich das jetzt ohne schwul zu klingen?

Gestern erreichte mich eine Nachricht eines Users auf WhatsApp die mich sehr positiv überraschte. Eine Nachricht mit der ich auch nicht gerechnet habe. Erst ging ich von gewöhnlichen 0815-Weihnachtsgrüßen aus, aber nachdem ich gefordert wurde bis Heiligabend mit dem Lesen eines angehängten Dokuments wurde ich dennoch stutzig.

Als ich dann gestern gegen 21 Uhr dann diese Nachricht las, wurde mir richtig warm ums Herz. Tatsächlich hatte mir unser alseits geliebter Schweizer ebenfalls einen Brief mit netten Worten geschickt und ich war schon fast ein wenig Sprachlos das ich zu der Ehre kahm völlig ohne Grund solche Zeilen zu lesen. Dennoch wurde beim lesen warm ums Herz als ich die Worte las. Worte, die nicht einfach so geschrieben wurden sondern über die sich jemand lange Gedanken gemacht hatte und denen ich beim Lesen ansah mit welcher Motivation sie geschrieben wurden. Und je mehr ich darüber nachdenke was da gestern gekommen ist, desto mehr wird mir klar wie sehr ich mich darüber freue.

Daher möchte ich mich nochmal in aller Form für diesen Brief bei dir bedanken, Nastor.

(Und bedanke dich doch nicht immer dafür wenn ich über Autos reden muss. Es gibt nichts was ich lieber mache als über Autos zu lamentieren. Pinkie happy )

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
25.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
@Koyo
"Ich würde dich gerne mal wieder auf dem Kölner Stammtisch treffen und mich vielleicht ein bisschen mehr mit dir unterhalten."
Haben wir uns da schonmal unterhalten? Würde mich jetzt mal interessieren. Und ja, ich bin leider immer sehr rar dort geworden. Sad Sommerstammtisch ist leider nichts mehr für mich. Nicht wegen der Leute, sondern weil ich das einfach dort nicht lange aushalte. :<



Das war dann wohl ich o/ naja ich nenn es mal "Unterhalten" da ich ja immer so schüchtern bin Do not want ich war ja nun 2 Jahren schon nicht mehr beim Stammtisch. Hatte überlegt am 7. Vorbei zu schauen aber als ich in die Teilnehmer Liste geschaut habe, habe ich kaum bekannte Namen gelesen und ich glaube mit zu vielen unbekannten wäre mir das etwas zu viel Sad

26.12.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
So, jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden ausführlicher was zu tippen ^^

Meine Fanfics wurden viel erwähnt (danke dafür, gibt mir ein wenig Motivation da mal weiter zu schreiben ^^), aber auch meine - nun schon wirklich uralten - Grafiken, oder mein Seriengeschmack ^^
Und auch sonst war zu merken dass jeder sich Mühe gemacht hat wirklich etwas zu finden und zu schreiben dass passt.

Kommen wir zu Antworten die ich auf gestellte Fragen hab, und zu den Worten bei denen ich weiß von wem sie kommen ^^

Spoiler (Öffnen)

Und abschließend allgemein nochmal an alle die sich gerne mal mit mir unterhalten wollten oder mir gerne auf nem Meetup/der Gala über den Weg laufen würden:
Meldet euch ruhig per PN bei mir ^^

26.12.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
So, dann möchte ich auch mal was dazu los werden^^

Ich freue mich ehrlich über die vielen netten Worte und Vorschläge, die ich in dem Brief bekommen habe. Beim zweiten Mal Durchlesen musste ich auch wieder schmunzeln :3
Das ruft mich jedoch wieder in Erinnerung, wie wenig ich für manche geschrieben habe und es beschämt mich, wenn ich dann diesen Brief vor mir habe und daneben einige Sätze, die ich für manche von euch geschrieben habe, auch wenn ich nicht weiß, welche Zeilen von den meisten stammen. Ich wusste nicht, was ich besonders viel zu einigen von euch schreiben konnte und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn du dir für meine Wenigkeit mehr Zeit investiert hast.
Ich bin überrascht, wie positiv ich den Brief empfinde. Einige Worte fand ich witzig, einige total herzlich und einige haben meine Interesse geweckt. Zwar trifft manches nicht auf mich zu, aber ich finde es trotzdem schön, wie sich hier paar die Mühe gegeben haben, mir ein positives Feedback zu geben und ich danke euch dafür. ^^
Zugegeben, mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass ich manche positive Rückmeldungen nicht verdient habe - in den letzten zwei Monaten kann sich vieles geändert haben. Dennoch, mir hat der Brief gefallen und ich hoffe, dass ich auch einigen von euch eine Freude bereiten konnte :3

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
26.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
(26.12.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  Koyo:
BOOSTER SIS Big Grin
Danke für den Hinweis, ich hab tatsächlich nicht einmal mitbekommen dass es Weihnachtssorten gibt.
Ich hoffe mal die sind noch nicht ausverkauft, dann weiß ich nämlich was ich probiere...trotz Warnung ^^

Wir haben den vor über einem Monat bei Netto schon gefunden, letzte Woche kam der erst zu uns zum Edeka. Wieso das Netto auch immer viel viel früher bekommt... Twilight: not bad
Ich denke, deine Chancen stehen aber auch gut, den noch zu finden. Big Grin Viele finden die Combi bestimmt komisch und kaufen den deswegen extra nicht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.12.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Okay, ich sage auch mal was zu meinen Briefen. Weil es recht viel ist, habe ich es in einem Spoiler gegliedert.

Spoiler (Öffnen)

Spaß beiseite, es war 'ne Menge Quatsch dabei, und das meine ich nicht abwertend, sondern ich hatte viel zu Schmunzeln (ein paar werden sich hier wohl angesprochen fühlen :^)), aber auch echt vieles, was einfach nur ehrlich nett war, ob man mich nun kennt, oder nicht. Tat mir schon ein wenig Leid, weil man anhand meiner Beiträge nicht so viel über mich herausfinden kann, deswegen nochmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben. ^^

Ich hoffe, alle anderen hatten mindestens genauso viel Spaß wie ich daran, ich bereue jedenfalls nicht, teilgenommen zu haben. :)

[Bild: BU5Zryd.png]
26.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Soooou jetzt hab ich auch endlich Zeit mich hier mal zu Wort zu melden:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah [Bild: cl-rar-yell.png]

Wie niedlich war bzw. ist dieser Brief bitte?! [Bild: cl-rar-snake.png] Oh my Gosh ich hab ja letztes Jahr schon mitgemacht und da war er schon soooo toll und alles aber dieses Jahr...oh man. Einfach sowas von süß was so manch einem hier zu mir eingefallen ist, ehrlich. Ich bin so glücklich dass ich ein paar Leute hier anscheinend so glücklich mache *mit Glitzer werf*

Ne jetzt mal ehrlich, mit sowas habe ich gar nicht gerechnet. Also ich meine klar rechnet man mit netten Worten, so wie der Brief ja auch vermuten lässt aber sooo viele dieser Sätze waren einfach so....einfach so....aaaaaaaawwwwwwww [Bild: rd-rarity4.png]

Vielen lieben Dank an euch alle, es steckste in so ziemlich allen Sätze wirklich Mühe und Zeit drin und da wurden sich viele liebe Gedanken gemacht, sowohl zu meiner Person als auch zu meiner Shiveria. Ich freue mich da unheimlich drüber, wirklich.

Leider habe ich absolut gar keine Ahnung wie die Sätze den Personen zuzuordnen sind (aaaaaußer bei Koyo, da habe ich das erkannt [Bild: lyra+bonbon+hug.png]) aber beim ganzen Rest nicht. Aber das muss ja auch nicht sein. Ihr sollt nur wissen dass ich vor Freude fast in den Tannenbaum gefallen wäre und der Brief mir den Heiligabend wirklich sehr versüßt hat. Eine tolle Aktion mit tollen Leuten [Bild: rd-rarity5.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
26.12.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Vielen Dank für den schönen Brief!
Da ich Heiligabend und Weihnachten beschäftigt war, bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Brief zu lesen. Es waren auch dieses Jahr wieder einige sehr schöne Worte dabei die mich sehr gefreut haben!  Pinkie happy Einige Worte ließen sich schnell zuordnen, bei manchen bin ich noch am rätseln, wer dahinter steckt.

(26.12.2016)Autumn Night schrieb:  Das ruft mich jedoch wieder in Erinnerung, wie wenig ich für manche geschrieben habe und es beschämt mich, wenn ich dann diesen Brief vor mir habe und daneben einige Sätze, die ich für manche von euch geschrieben habe, auch wenn ich nicht weiß, welche Zeilen von den meisten stammen.
Geht mir ähnlich. Ich habe zwar durchschnittlich ca. 20 Minuten in ein Profil investiert, oftmals ist aber am Ende der Recherche nicht mehr als ein mittellanger Satz herausgekommen, mit dem ich auch nicht zufrieden war.  Vielleicht kann ich das bis zum nächsten Jahr verbessern.

Allerdings habe ich noch zwei Fragen an Nastor: Wäre es vielleicht möglich, die Briefe doppelseitig zu bedrucken? Ich habe nämlich in meinem Brief als letzte Seite mehr oder minder ein Hurenkind. Gegebenenfalls könnte man so etwas Papier sparen. Zum anderen würde ich mich über eine Seitennummerierung freuen, da die gefalteten Seiten schnell durcheinander kommen. Je nachdem, wie der Arbeitsaufwand ist, kann man aber auch beides sein lassen, sind ja nur kleine Macken. FS grins  

Nochmals vielen Danke an alle für die schönen Sätze und besonderen Dank an Nastor für das regelmäßige tolle organisieren dieser Aktion! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
26.12.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Also, erst mal Danke Nastor! Du hast das ganze ins Leben gerufen und organisierst das alles, wow!
An alle Schreiberlinge kann ich nur meinen größten Dank verteilen!
Obwohl ich noch ein " Frischling" bin habe ich soll viele liebe Worte bekommen, damit hätte ich nie gerechnet Pinkie happy
Kann sogar ein paar Sätze zuordnen... Twilight smile

Habe meinen Brief bereits sehr oft gelesen, denn es ist einfach zu schön! Nicht nur das Geschriebene RD wink

Mein Fazit:
Jede Stunde, die ich investiert hab in "Recherche" und Schreiben hab ich von Euch dreifach "entlohnt" bekommen!!!
Liebend gerne wieder!
Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk! Vielen, vielen Dank Hug

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
27.12.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
So dann nehme auch mir nun auch mal die Zeit auf den Brief näher einzugehen :3 (während nebenbei in dauerschleife Orion de Shout out läuft weil Awesome! X3)

Zu erst mal: Irgendwie krass dass jeder meinen Namen falsch schreibt...immer Yasha statt Yascha .aaaah!!! X,D

Okiiii also ich bedanke mich für alle lieben Worte..auch dafür dass so viele meinen dass mein OC so toll aussieht..das hört man doch gerne :3 !
Ich gehe dann jetzt mal auf manche lieben Worte ein ,weil ich Skills hab kihi~

1.)
"Du bist mir als lebensfrohe ,Anime verrückte Person aufgefallen...."
Nice dass ich so einen Eindruck vermittel x3
"Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ein gesundes 2017 mit vielen Keksen und lauter Neurscheinungen ,welche dein Herz berühren werden . Obgleich es jeder Manga schwer haben wird ,solange Fairy Tail und Gray existieren"
Hahaha beim letzten Satz musste ich wirklich sehr schmunzeln xDD auf jeden Fall danke!! Das wünsche ich dir auch ! Und yaa Fairy Tail kann man nicht übertreffen ...auch wenn ich viele andere anime Hype :3

2.) "Ich mag deine lebenslustige und offene Einstellung ... Die Welt braucht mehr Leute wie dich ,also Erhalt dir deine verrückte lebenslustige und vielseitige Art!"
Dawwww danke du Zuckerstück!! Und Hai~ werde ich x3

3.) "Ponys,Furrykram,Anime man könnte fast meinen du magst alles was gezeichnet ist. Aber bestimmt legst du da sehr hohe Standards ah und guckst nur gute Animes .... ich hoffe du hast eine Schöne Weihnachtszeit und genau die richtige Menge Schnee"
Haha ya stimmt schon irgendwie x3 Gut liegt zwar im Auge des Betrachters..aber yaa ich guck nur gute Anime! XD *schaut aus dem Fenster* hmm nein Schnee hat sich hier leider noch nicht verirrt...! Ich hoffe du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit!!! <3

4.) "Da solltest du echt mal wieder was machen. Das lag dir"
Oii Danke :3 Ich werd auf jeden Fall versuchen da wieder was zu machen..zeichnen tu ich auf jeden Fall noch ..aber hatte da sehr oft lange Art Blockaden...

5.) "Fairy Tail ist eine schöne Welt - verliere dich aber nicht da drin!"
Huch...? Wird schon nicht passieren ... Big Grin

6: "Endlich bekomme ich mal die Möglichkeit dich richtig hart zu fangirlen!"
Du darfst mich gern auch einfach anschreiben ..wäre Nice zu wissen wer mich fangirlt!! XD
"Seit 2011 sind wir also schon echte Oldfags"
Aber sowas von !! :,D
Und ja es stimmt dass ich nie auf Treffen bin..aber man kann sich ja auch privat kennen lernen und mal treffen oder so ;3
Und ich zeichne noch wenn ich grad keine Blockade habe xD
"Ich hoffe das dir die nächste anime Saison jede Menge neues gutes material bringt .."
Oiii das hoffe ich auch!!! Allein schon AoT Season 2 wird geil..wheee!!!
Und ich hoffe auf ne zweite Staffel Yuri!!! On ice!!!! :o

Soooo
Also Danke noch mal an alle...es war wie jedes Jahr wieder ein wunderschönes Highlight den Brief zu lesen x3
Ich hoffe auch nächstes Jahr findet diese Wunderbare Aktion wieder statt!!! Smile

Und wie gesagt...es darf mich ruhig jeder anschreiben ..ich freu mich immer über neue Kontakte :3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
27.12.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
So nachdem ich jetzt auch mal wieder Ruhe habe, konnte ich den Brief auch richtig lesen. Smile Zu allererst war ich überrascht wie viel es doch war, damit hatte ich gar nicht gerechnet ^^“ Dafür möchte ich mich schon mal herzlich bedanken. Big Grin Gerade weil es auch das Erste Mal war das ich mitgemacht habe. Das war eine wundervolle Erfahrung, für die man sich eigentlich gar nicht genug bedanken kann.

So und noch ein paar Worte zu Inhalt: (Öffnen)

Auch ein herzliches Danke an alle anderen und vlt. sieht man sich ja auf Meetups muss meine Helfer-Quote eh wieder erfüllen. Wink

Danke an Nastor für diese wunderbare Aktion. Big Grin

Euer Nicht-Brony
(der ein Plüsch von seinem OC bestellt hat, naja Tellerrand und so ^^“)
27.12.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich find mein Brief richtig nett. Twilight happy
Es gab teilweise Sätze, die mich zum Lachen gebracht haben.

Ich hoffe auf 2017! Ein 4. Mal ist in Planung. 
Danke Nastor. 
28.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Auch ich möchte mich hiermit schon einmal grob bei allen Bedanken. Ich bin leider gerade erst aus Hamburg zurück, von daher werde ich die persönlichen Widmungen auf später verschieben, dennoch. Jeder Satz war schön zu lesen, es freut mich dass ich scheinbar einen konsistenten Eindruck bei Lesern hinterlasse und nicht wenige der Texte waren sehr wärmend.

Besonderer Dank an Nastor für die Mühe und das möglich machen dieser schönen Aktion! Kommt gut ins neue Jahr alle zusammen

28.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Aw der brief is so süß ^^


Ich konnte noch nicht errraten wer was geschrieben hat xD
Ich hoffe ich hab mit meinen Worten Einige zum Lächeln gebracht.
Echt süß ^^'
Danke nochmal würde nächstes jahr wieder mit machen evtl mal sehen was kommt

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
28.12.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich habe mich sehr über den Brief gefreut. Mal schauen ob ich es schaffe, noch näher auf die einzelnen Sätze einzugehen. Vorgenommen habe ich es mir; aber man kennt das ja. ^^"

Pauschal kann ich nur sagen: Wer mich näher kennenlernen mag, nur zu Twilight happy

Einige Sätze habe ich erkannt - also deren Verfasser. :3
Als ich den Brief las, war ich wirklich gerührt. Ist eine wunderbare Tradition in diesem Forum geworden. <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
05.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
So, das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, ihr hattet eine Angenehme Weihnachts- und Silvesterzeit.

Ich werde euch allen dieses Wochenende die PDF's zusenden, damit ihr sie auch in Digitaler Form habt.

Desweiteren bekommen alle Teilnehmer dieser Aktion ein Abzeichen spendiert, dies müsste jedoch von einer netten Person noch erstellt werden.

Würde sich jemand bereit erklären und die Gestaltung des Abzeichens übernehmen? Es hat mittlerweile eine kleine Tradition, dass das Abzeichen von einem Teilnehmer gezeichnet wird.
05.01.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
[Bild: netterworteunjl6.png]

Wäre mir spontan gelungen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
05.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Sieht knuffig aus. Schlag das bitte Fab0 vor, dann steht einer erfolgreichen Verteilung nichts mehr im Wege.
05.01.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
(05.01.2017)Nastor schrieb:  Sieht knuffig aus. Schlag das bitte Fab0 vor, dann steht einer erfolgreichen Verteilung nichts mehr im Wege.

Ist benachrichtigt.
Also kann es nicht mehr lange dauern :3

Danke auch an dich btw für deine Mühen jedes Jahr!


Edit:

Fabo hat das alles eben erledigt und verteilt.

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 von DaaVid.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste