Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:27



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Friendship Lessons (Sehr gut)
4 Friendship Lessons (Gut)
3 Friendship Lessons (Durchschnittlich)
2 Friendship Lessons (Unterdurchschnittlich)
1 Friendship Lesson (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x21 - Every Little Thing She Does
#41
31.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
War nett anzusehen, aber vorhersehbar, dass irgendwas schieflaufen musste - nur nicht, das es dermaßen ein chaoes werden würde. Discord hätte sich sicher gefreut - ganz im Gegenteil zu Twilight...

... bei der ich gern etwas mehr "rage" gesehen hätte - schließlich stand ja alles unter wasser. in S1 konnte Pinkie sie ja schön zum glühen bringen - und jetzt, wo Starlight nicht nur das Schloss, sondern auch ihre Freundinnen mehr oder weniger "in Probleme gebracht hatte", wäre es eigentlich auch wieder angebracht gewesen. Schade...

Jedenfalls hätte Starlight auch früher twilight bescheid geben können (was allerdings nciht zu der folge geführt hätte) - war da doch die Lektion eben die, das man genauer hinsehen sollte, statt nur oberflächlich, was zu misinterpretationen führt (für einige User wäre die folge sehr gut zum lernen geeignet, das man nicht nur oberflächlich etwas betrachten sollte, sondern auch verstehen, was der gegenüber damit meint).

Zum ende hin passte es ja wieder - nachdem starlight erkannt hatte, worum es eigentlich ging: den anderen dabei zu helfen, was sie gerne machen (allerdings ist das bei AJ etwas OoC, denn ich glaube nciht, das sie gerne Fotoalben sortiert - sonst wäre deswegen ja nix zu tun; bei Rarity, Pinkie, Dashie und auch Flutters passt es allerdings wieder).

Irgendwie hat das ein kleinwenig was von "Lesson Zero"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#42
09.01.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Die folge war auch so unnötig, und starlight war auch in der folge nervig und unsympathisch. ich fand sie allgemein in staffel 6 nicht toll, und auch in der folge war sie schlecht. die story war voll dämlich und hat auch keinen sinn gemacht. ich fand nur den anfang der folge gut, aber danach wurde die folge für mich immer langweiliger und schlechter. starlight war auch richtig verblödet in der folge, und ich finde es immer noch scheiße wie sie ihre freunde mit diesem dämlichen spell verzaubert hat. Facehoof sie hat doch in no second prances schon gemerkt, als sie big mac mit ihrer magie dazu gezwungen hat zu reden, das sie ponies nicht mit spells verzaubern soll um ihren willen zu kriegen. aber nein wegen der story musste starlight das natürlich vergessen, und hat schon wieder andere ponies mit spells verzaubert nur damit sie ihren willen kriegt. Lyra eww der humor war für mich in der folge richtig schlecht, und ich musste auch bei keiner szene lachen. die folge kam für mich auch wie eine billige schlechte version, von lesson zero rüber und das mochte ich überhaupt nicht. lesson zero war wenigstens lustig und creepy aber die folge hier, war einfach nur eine billige schlechte version von lesson zero. die mane 6 haben mir gar nicht gefallen in der folge, und auch spike war langweilig und belanglos. die folge war auch nicht toll, und starlight hätte man ruhig anders darstellen können aber nicht so. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#43
11.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Dies ist in meinen Augen eine der besten Folgen der Staffel. Ein so wichtige Folge für Starlights Charakter Entwicklung. Auch cool, mal ne Folge zu haben, wo sie im Fokus steht. Ich finde es sehr schade, dass Starlight die Freundschaftslektionen nicht ernst nimmt. Und dann will sie alles auf einmal machen. One step at the time, Starlight! Octavia angry Allerdings kommt sie nicht klar, und deswegen nutzt sie einen Zauber, um ihre Freundeninnen zu willenlosen Dienern zu machen. Das war ein Schock, beim ersten Mal sehen. AJ surprised Und ab da war klar, das endet im Chaos. Leicht vorhersehbar. Und auch die Art und Weise, wie dann die Mane 5 drauf waren, bro war das creepy! Rarity shocked Wie gesagt, willenlose Diener. Und das kann man durchaus kritisch ansehen. Und das dann Twily entäuscht war, vollkommen verständlich. Und Starlight hat dann zum Glück erkannt, worum es bei den ganzen Lektionen ging: einfach ihre Freundeninnen besser kennenzulernen bei Sachen, die sie gerne machen. Und das tat sie auch, am Ende der Folge! Twilight happy Die Entschuldgungsszene war die beste Szene der Folge auf jeden Fall. Und Dashs Wut konnte ich auch sehr nachvollziehen. Ich kann verstehen, wenn manche Leute die Folge eher meh fanden, denn man kann einiges sehr kritisch sehen hier. Allerdings fand ich war dies ein mega gute und wichtige Folge für Starlights Entwicklung, deswegen denke ich hat die Folge 5/5 Punkte verdient.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste