Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 09:38



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Friendship Lessons (Sehr gut)
4 Friendship Lessons (Gut)
3 Friendship Lessons (Durchschnittlich)
2 Friendship Lessons (Unterdurchschnittlich)
1 Friendship Lesson (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x21 - Every Little Thing She Does
#41
31.10.2016
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.652
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
War nett anzusehen, aber vorhersehbar, dass irgendwas schieflaufen musste - nur nicht, das es dermaßen ein chaoes werden würde. Discord hätte sich sicher gefreut - ganz im Gegenteil zu Twilight...

... bei der ich gern etwas mehr "rage" gesehen hätte - schließlich stand ja alles unter wasser. in S1 konnte Pinkie sie ja schön zum glühen bringen - und jetzt, wo Starlight nicht nur das Schloss, sondern auch ihre Freundinnen mehr oder weniger "in Probleme gebracht hatte", wäre es eigentlich auch wieder angebracht gewesen. Schade...

Jedenfalls hätte Starlight auch früher twilight bescheid geben können (was allerdings nciht zu der folge geführt hätte) - war da doch die Lektion eben die, das man genauer hinsehen sollte, statt nur oberflächlich, was zu misinterpretationen führt (für einige User wäre die folge sehr gut zum lernen geeignet, das man nicht nur oberflächlich etwas betrachten sollte, sondern auch verstehen, was der gegenüber damit meint).

Zum ende hin passte es ja wieder - nachdem starlight erkannt hatte, worum es eigentlich ging: den anderen dabei zu helfen, was sie gerne machen (allerdings ist das bei AJ etwas OoC, denn ich glaube nciht, das sie gerne Fotoalben sortiert - sonst wäre deswegen ja nix zu tun; bei Rarity, Pinkie, Dashie und auch Flutters passt es allerdings wieder).

Irgendwie hat das ein kleinwenig was von "Lesson Zero"...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste