Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:24



[V] Ausverkauft
#1
Rainbow  25.09.2016
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

Rainbow  [V] Ausverkauft
Servus, Verkaufe mein Gesamtes MLP Inventar. Schaut euch das Ganze auf den Bildern an. Sagt mir wofür ihr euch interessiert und nennt mir nen Preis. Am liebsten möchte ich so viel wie möglich auf einmal loswerden. Da kann man dann am besten über den Preis sprechen Wink

GalaCon 2016 Poster, Tasche, T-Shirt (XXL, Ungetragen) (Öffnen)

The Dazzlings Tasse und Buttons (Öffnen)

Celestias Schloss mit Zubehör und OVP, IDW MLP Comic (Öffnen)

BlindBag Figuren mit Karten, Diverse Figuren (Öffnen)

MLP Zeitschriften, MC Donalds Masken, Pyjamaparty AJ (ovp), Twili Figur mit Schirmhut (ovp) (Öffnen)

Mini Vinyl Scratch und Celestia im Glas (Öffnen)

Kramkiste (Öffnen)

Offizielle Limitierte MLP Remix CD ungeöffnet (Öffnen)

Diverse Buttons (Öffnen)

Aria Blaze Pony Plush (Öffnen)

Vinyl Scatch 40cm Plush, MLP Kopfhörer (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 von Bullet985.)
#2
03.10.2016
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: [V] Gemischt: Plush, Buttons, BB's, Merch - alles raus
Sooooo, da ja noch einiges da ist, mach ich mal eine Preisliste. Was ich mir so vorstelle und pack ein wenig was zusammen.

Also:

Das GalaCon Poster gibts für 10€ incl. Versand. Es wird im Päckchen versendet.

Die Dazzlings Tasse für 12€ incl. Versand. Ich werde versuchen sie möglichst Bruchsicher zu verpacken. (Btw. habe nie aus ihr getrunken  RD wink )

Celestias Schloss gibts für 30€ zzgl. Versand. Muss dafür noch Karton besorgen, wird warscheinlich als Paket verschickt.


Alle Blindbagfiguren, andere Figuren, die Masken und sonstieger Kleinkram haben sich in der Kramkiste eingefunden und geht jetzt für 20€ inkl. Versand auf reisen. Der Karton ist voll, ein richtiges Überraschungspäckchen.


Die ganzen Zeitschriften und der Comic gibts zusammen für 10€ zzgl. Versand. Wird wohl durch das Gewicht ein Maxibrief werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Bullet985. Bearbeitungsgrund: Meh... )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste