Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:08



Umfrage: Wie findet ihr den Film?
5 Everfree Camps (sehr gut)
4 Everfree Camps (gut)
3 Everfree Camps (mittelmäßig)
2 Everfree Camps (schlecht)
1 Everfree Camp (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Equestria Girls 4: Legend of Everfree
#41
02.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Wir wissen ja noch nicht was im Staffelfinale passiert, evtl vergibt sich Starlight da selbst und es passt dann desshalb bzw hat sie ihren Freund dann im Endeffekt auch am Staffelanfang vergeben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Mal abgesehen davon nehmen die Authoren das Einhalten der Elemente sowieso nicht so ernst, schon alleine wenn man bedenkt wie oft AJ in der Serie lügt obwohl sie es dann später bereut.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#42
02.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte, wie es dazu kommen konnte, das in der anderen Welt die Equestria-Magie durchdringen konnte.

Ich meine: Woher kommen die Kristalle, die ''Elemente'' die jeder bekam? Und warum gerade diese Höhle und dann auch auf so einem Kristallpodest?
Am Ende sehen wir ja, das anscheinend die Magie vom Portal vor der Schule aus einem Riss kam. Ich bin wirklich gespannt, ob dass das Staffelfinale gewesen sein sollte.

Meine Theorie ist: Sunset Shimmer bekam das Gegenteil von dem, was wohl Starlight Glimmer sein wird:
The Element of Destiny.

Vielleicht eben aus dem Grund, weil Sunset Shimmer nicht Starlight Glimmer ist. Die Mane6 bekamen ja ihre Fähigkeiten 1 zu 1 übertragen.
Natürlich lehne ich mich damit auch sehr weit aus dem Fenster, aber das ist auch nur eine Mutmaßung meinerseits. Starlight hat schon in der allerersten Episode bewiesen, das sie das Schicksal der Ponys verändern kann. Und im Staffelfinale hat sie auch das Schicksal der Ponys verändert, indem sie in die Vergangenheit gereist ist und Rainbow Dash nicht den Sonic Rainboom machen lies. Und dazu ist noch nicht einmal Twilight Sparkle fähig, wie sie selbst zugegeben hat.

Vielleicht ist das Schicksal wirklich ihr Element. Und Sunset Shimmer bekam quasi das Gegenteil davon ab, indem sie die Schicksale und Gefühle der Personen aus vergangenen Tagen sehen konnte.

Ich kann es kaum erwarten, wie man das alles erklären wird. Ich meine, im letzten Equestria Film trat Twilight Sparkle aus dem Portal und hat Andeutungen auf das Staffelfinale gemacht. Jetzt in diesem Fall weiß ich aber nicht, wie man die Zauberei in Equestria bis hin zur der Menschenwelt erklären will. Vor allem, was es mit den Kristallen bzw der Höhle auf sich hat. Ich hoffe wirklich, dafür gibt es noch eine Erklärung und man lässt uns nicht im Dunkeln stehen Twilight happy.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 von Ghoststone.)
Zitieren
#43
02.10.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(25.09.2016)Spottdrossel schrieb:  5/5 fand den Film klasse. Hab ihn mir gestern/heute noch auf spanisch angesehn oder was da gelabbert wurde. Aber geil. (vorallem der einblick in pinkies gedanken)

Was die 7 Steine angeht bzw. verbindung mit dem staffelfinale. Es kann gut sein das irgendwer den baum im finale angreift um die main six auszuschalten und der Baum aus not heraus ein 7. element erzeugt um starlkight im kampf zu unterstützen. Am ende könnte er die elements of harmonie wioeder zurück geben und zeitgleich durch das portal auch kräfte in die menschenwelt senden.

Was ich mich am ende dennoch frage wo ist eigentlich die menschen sunset?

Ja das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Twilight hatte auch eine Vertreterin in der Welt, also Sunset ja wohl auch.

______________

Den Film fand ich super. Besser als die vorherigen. Musikalisch hält er locker mit den anderen mit.
Nach dem Intro war ich gehpt auf den Film und beim nächsten Lied habe ich den Gänsehaut gehabt. Mega cooler Film.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#44
02.10.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Einer der üblichen Verdächtigen hat den Film zur Verfügung gestellt. Yay. (Ich hoffe, dass ist wage genug, um den Forenregeln genüge zu tun, aber ein ausreichender Wink mit dem Zaunpfahl, um einen sinnvollen Tipp zu geben.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 von Scootadash.)
Zitieren
#45
02.10.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Oh man, hätte nicht erwartet, dass die Schreiber so hart zu Flash sein würden, habe jetzt irgendwie Mitleid mit dem Kerl. Außerdem weiß noch nicht genau was ich von Twilights neuen Lover halten soll.  Sceptic

Nah ja der Film hat ja ziemlich viel zur Interpretation offen gelassen sodass wir uns eventuell auf einen weiteren EG film freuen können, was mir persönlich sehr gefallen würde. Die neuen Superkräfte der mane6 eröffnen sicherlich eine menge gutes Story-material für weitere Filme.

Abschließend muss ich noch sagen, dass mir mit Abstand die Perforans von Bulk Biceps im Film am besten gefallen hat, immer wenn er vorkam gab es was zu lachen und unterm Strich hat er den Film für mich persönlich abgerundet.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#46
02.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(02.10.2016)Ghoststone schrieb:  Jetzt in diesem Fall weiß ich aber nicht, wie man die Zauberei in Equestria bis hin zur der Menschenwelt erklären will. Vor allem, was es mit den Kristallen bzw der Höhle auf sich hat. Ich hoffe wirklich, dafür gibt es noch eine Erklärung und man lässt uns nicht im Dunkeln stehen Twilight happy.
Das wurde doch schon in den vorherigen Teilen etwas erklärt, also dass die Magie erst aktiv ist seitdem Twilight in die Menschenwelt kam. So Störungen in Parallelwelten sind doch auch Nichts aussergewöhnliches wenn zu viel von der einen Welt die andere beeinflusst, ein Alicorn in Equestria war der Menschenwelt wohl zu viel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#47
02.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(02.10.2016)Ayu schrieb:  
(02.10.2016)Ghoststone schrieb:  Jetzt in diesem Fall weiß ich aber nicht, wie man die Zauberei in Equestria bis hin zur der Menschenwelt erklären will. Vor allem, was es mit den Kristallen bzw der Höhle auf sich hat. Ich hoffe wirklich, dafür gibt es noch eine Erklärung und man lässt uns nicht im Dunkeln stehen Twilight happy.
Das wurde doch schon in den vorherigen Teilen etwas erklärt, also dass die Magie erst aktiv ist seitdem Twilight in die Menschenwelt kam. So Störungen in Parallelwelten sind doch auch Nichts aussergewöhnliches wenn zu viel von der einen Welt die andere beeinflusst, ein Alicorn in Equestria war der Menschenwelt wohl zu viel.

Aber nicht in der Art und Weise. Warum da plötzlich magische Kristalle in einer magischen Höhle sein sollen, seitdem Twilight in die Menschenwelt eingetreten ist, ist eben nicht so schlüssig.

Man könnte es vielleicht damit erklären, das sich die Parallelen in der Welt überlappen. Trotzdem bleibt dann immer noch die Frage, was es damit auf sich hat.
Ich meinte ja auch nicht die Magie generell, sondern die ''Zauberei'' die aus dem Riss des Monumentes kam. Was da für ein Zauber in Equestria gewirkt wurde, das man deren Auswirkungen bis hin zur Menschenwelt ''spürbar'' bzw sichtbar gemacht hat.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#48
02.10.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Es ist anzunehmen, dass das mit dem Finale der aktuellen Staffel zu tun haben wird. Bisher bezogen sich ja alle EG-Filme auf das zugehörige Staffelfinale.
Zitieren
#49
02.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(02.10.2016)Scootadash schrieb:  Es ist anzunehmen, dass das mit dem Finale der aktuellen Staffel zu tun haben wird. Bisher bezogen sich ja alle EG-Filme auf das zugehörige Staffelfinale.

Ich kann jetzt keinen Vergleich zu Starlight Glimmer und den Shadowbolts finden Oo
Bitte holf mir weiter.

Ich denke mal das trifft höchstens zu Ende S3 und dem ersten Film zu.
Zitieren
#50
02.10.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Ja es währ wirklich mal interessant zu wissen wie Twilight mit der Magie in der Menschenwelt verlinkt war, genau genommen war es ja auch Sunset die ein "Element of Harmony" in die Menschenwelt gebracht hat und damit wohl den Grundstein für das Aufkommen der Magie gelegt hat.

Ob es jetzt was mit Sunsets oder Twilights Anwesenheit zu tun hat das die Universen, ich sag mal sich vermischen, wage ich zu bezweifeln da z. B. die Sirens mindestens seit 1000 Jahren in Menschen-Equestria sind.

Meine Theorie währe, dass als Sunset Twilights Element nutzte, sie die physischen Gegebenheiten der Menschenwelt um die von Equestria erweitert hat und sich aufgrund dessen jetzt Magie in Menschen-Equstria ebenfalls entwickeln kann.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#51
02.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(02.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(02.10.2016)Scootadash schrieb:  Es ist anzunehmen, dass das mit dem Finale der aktuellen Staffel zu tun haben wird. Bisher bezogen sich ja alle EG-Filme auf das zugehörige Staffelfinale.

Ich kann jetzt keinen Vergleich zu Starlight Glimmer und den Shadowbolts finden Oo
Bitte holf mir weiter.

Ich denke mal das trifft höchstens zu Ende S3 und dem ersten Film zu.

Twilight's Zeitreise war in Friendship Games des öfteren ein Thema, ganz am Anfang als Begründung wieso sie nicht kommen kann und der Teil nach den Credits, in Rainbow Rocks wiederrum kam auch die Rainbow Power vom S4 Finale vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#52
03.10.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(02.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(02.10.2016)Scootadash schrieb:  Es ist anzunehmen, dass das mit dem Finale der aktuellen Staffel zu tun haben wird. Bisher bezogen sich ja alle EG-Filme auf das zugehörige Staffelfinale.

Ich kann jetzt keinen Vergleich zu Starlight Glimmer und den Shadowbolts finden Oo
Bitte holf mir weiter.

Ich denke mal das trifft höchstens zu Ende S3 und dem ersten Film zu.
Staffel 3: Twilight wird zur Prinzessins
Equestira Girls: Twilights Prinzessinenkrone wird gestohlen und viel Erwähnungen ihres Staus als Prizessin und ihrer Flügel.

Staffel 4: Twilight erhällt den Titel der Prinzessin der Freundschaft und ein Schoss.
Rainbow Rocks: Twilights Titel und Schloss werden in Film erwähnt. Und eine Szene spielt im Schoss.

Staffel 5: Twilight steckt in Starlights Zeitschleife fest.
Friendship Games: Die Zeitschleife ist der Grund, warum Twilight erst am Ende des Films in die Menschenwelt kommen kann.
Zitieren
#53
04.10.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
An sich hat mir der Film gefallen, auch wenn ich immer noch nicht wüsste, wie ich ihn bewerten oder zwischen den anderen Filmen platzieren würde.

Allerdings gibt es eine Sache, die mich schon ziemlich stört:

Ich habe mitbekommen, dass Gloriosa als Villain nicht so gemocht wird, hauptsächlich, weil ihr Plan ausschließlich das Camp von der Zivilisation abzukapseln, auf dem ersten Blick relativ dumm und nicht furchterregend wirkt.
Auf der einen Seite kann ich das auch nachvollziehen. Wieder mal einen Villain zu haben, der wirklich eine Bedrohung darstellt, wäre nett.
Doch auf der anderen Seite muss man auch berücksichtigen, dass es ihr nur um das Camp geht und (jetzt kommt, was mich wirklich ankotzt) der eigentliche Grund dafür, auch wenn es kleine Hinweise gibt und einem das auch selbst auffallen müsste, wurde nie genannt.
Natürlich wurde gezeigt, dass sich Gloriosa solchen Stress aussetzt, weil sie Angst hat, das Camp an Filthy Rich zu verlieren, doch wieso muss sie es machen? Wieso müssen sich Gloriosa und Timber alleine um das Camp kümmern, obwohl sie noch relativ jung zu sein scheinen? Wo sind ihre Eltern?
Ganz einfach: Ihre Eltern sind gestorben. (vermutlich)
Dafür gibt es am Ende sogar einen winzig kleinen Hinweis am Ende des Films, wenn Gloriosa Timber bittet, mit ihr zu kommen, um alte Bekannte ihre Eltern zu begrüßen: "They were good friends with mom and dad." Nicht they are, sondern they were.

Natürlich kann man es so sehen, dass die Eltern z.B. auch nur um Urlaubt sind. Jedoch bezweifle ich, dass sie ihre Kinder allein lassen würden, wenn ihr Camp kurz vorm Bankrott steht und sie drohen ihr Zuhause zu verlieren. Denn wie Timber erwähnt, scheinen sie dort wirklich zu leben und nicht nur zu arbeiten.
Also sollte dem wirklich so sein, finde ich, dass etwas ziemlich Wichtiges weggelassen wurde bzw. kaum präsent ist. Sowohl wichtig für die Geschwister, als auch für den Film an sich.
Denn dadurch, dass Gloriosa und Timber noch so jung wirken, denke ich, dass es noch nicht allzu lang her ist, dass ihre Eltern verstorben sind. Vielleicht 1 oder 2 Jahre...oder sogar nur ein paar Monate.
Was Gloriosas Verhalten auch verständlicher machen würde, da sie nicht nur Angst hat ihr Zuhause und Erbe zu verlieren, sondern sich durch die viele Arbeit auch vom Verlust ihrer Eltern ablekt und deswegen alles alleine machen möchte. Zudem scheint sie auch die ältere der Geschwister zu sein und fühlt sich daher nun wahrscheinlich auch noch um einiges verantwortlicher für ihren Bruder.

Doch dadurch, dass der Tod der Eltern nie direkt erwähnt wurde, wirkt es so, als sei sie einfach nur zu stur, um um Hilfe zu bitten.
Und ich frage mich, wer das verhauen hat. Die Autoren oder Hasbro?
Immerhin wäre es ja nicht das erste Geschwisterpaar, bei dem sie sich weigern, die Eltern als tot zu bestätigen. [Bild: mlp-aglare.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#54
04.10.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Hab ihn mir jetzt nun doch schon angesehen. Was soll ich sagen in aller Kürze? War okay. Tendiere nag dem ersten ansehen Mal zu einer 3/5.

Zwei Dinge stören mich aber etwas. Das die Mane6 jetzt dauerhaft equestrische Magie nutzen können. Wie die Sirenen zwar nur" durch ihre "Pocket sized elements of harmony" Anhänger. Aber immerhin. Was mich zu dieser letzten Einstellung bringt mit der Frage wo dir Magie eigentlich herkommt. Die Statue vor der CHS war ja nicht auf ihrem Sockel, was ja anscheinend ein Dimensionsloch erzeugt hat.

Ob es hier eine Verbindung zum S6 Finale gibt? Grundsätzlich Frage ich mich aber einfach: was soll das? Magie dauerhaft auf n der EQG Welt? Empfände ich als unpassend. Auch wenn die Magie bisher immer mehr oder weniger die Deus Ex Machina zur Problemlösung war.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#55
04.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(04.10.2016)daMatt schrieb:  Grundsätzlich Frage ich mich aber einfach: was soll das? Magie dauerhaft auf n der EQG Welt? Empfände ich als unpassend. Auch wenn die Magie bisher immer mehr oder weniger die Deus Ex Machina zur Problemlösung war.
Ich würde mal vermuten damit es auch weiterhin einen Grund gibt damit dauernd irgendwelche Irre die Magie für sich selbst beanspruchen wollen, immerhin wäre EQG ohne der Magie nur eine 0815 Highschool-Serie. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#56
04.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(04.10.2016)Ayu schrieb:  
(04.10.2016)daMatt schrieb:  Grundsätzlich Frage ich mich aber einfach: was soll das? Magie dauerhaft auf n der EQG Welt? Empfände ich als unpassend. Auch wenn die Magie bisher immer mehr oder weniger die Deus Ex Machina zur Problemlösung war.
Ich würde mal vermuten damit es auch weiterhin einen Grund gibt damit dauernd irgendwelche Irre die Magie für sich selbst beanspruchen wollen, immerhin wäre EQG ohne der Magie nur eine 0815 Highschool-Serie. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hätte nicht unbedingt sein müssen. Die Persönlichkeiten aus Equestria sind ja vorhanden. Und ob mit oder ohne Magie ist Pinkie Pie einfach Pinkie Pie RD wink.

Magie als was besonderes in der Menschenwelt wäre mir aber noch lieber gewesen als der permanente Zustand. Es hätte was mysteriöses gehabt. Eben die Frage, was es mit der Höhle auf sich hat. Jetzt haben die aber so einen permanenten Buff und werden jetzt wohl immer diese magischen Fähigkeiten behalten. Finde ich persönlich jetzt eher weniger gut. Aber naja, warten wir erst einmal den nächsten Equestria Film ab.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#57
05.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(04.10.2016)daMatt schrieb:  Die Statue vor der CHS war ja nicht auf ihrem Sockel, was ja anscheinend ein Dimensionsloch erzeugt hat.

Richtig, das war mir auch aufgefallen - wo ist diese Statue eigentlich hin? Derpy confused Ich weiß es gerade nicht mehr auswendig - ist die am Ende von Teil 3 mal wieder zerdeppert worden? Derpy confused Und wurde noch nicht wieder ersetzt? Falls dem so ist: sehr, sehr nachlässig, Principal Celestia, das muß ich schon sagen Trollestia Oder die CHS ist einfach pleite nach so vielen erforderlichen Grundrenovierungen in den letzten paar Jahren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#58
05.10.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(05.10.2016)Railway Dash schrieb:  wo ist diese Statue eigentlich hin? Derpy confused Ich weiß es gerade nicht mehr auswendig - ist die am Ende von Teil 3 mal wieder zerdeppert worden?

Korrekt. Midnight Sparkle hatte sie im vorherigen Film zerstört. Und sie waren wohl zu sehr damit beschäftigt, Geld für den Ausflug zu sammeln als die Frontstatue zu ersetzen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
05.10.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Super Film... ich finde den 2 immer noch besser aber kommt kurz danach... songs waren schön, story und animation auch

Mein React dazu (redirect video)

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#60
05.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Wir haben uns den Film auch mal angeschaut vor 2 Tagen... hmmm ich find ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Von den bisherigen EQG-Filmen für mich der langweiligste... was aber wie gesagt nicht heißt, dass er schlecht war. Mir haben nur die vorherigen besser gefallen, vor allem der 1. und 2. Film... der dritte war dann auch schon eher so lala.

Aber trotzdem sehenswert und kann man sich durchaus auch ein zweites mal anschauen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste