Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2017, 23:01


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER
sowie am 2. April um 20 Uhr in einer TWWU-Infosendung im BronyRadioGermany.


Umfrage: Wie findet ihr den Film?
5 Everfree Camps (sehr gut)
4 Everfree Camps (gut)
3 Everfree Camps (mittelmäßig)
2 Everfree Camps (schlecht)
1 Everfree Camp (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Equestria Girls 4: Legend of Everfree
#81
24.11.2016
daMatt Online
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.183
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Wie, noch keiner hat das hier gepostet? Und ich dachte, ICH bin normalerweise langsam bei sowas... RD laugh




[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#82
09.01.2017
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
der film ist eigentlich ok, zwar is die musik nich so ohrwurmerregend wie rainbow rocks, aber die (wieder)verwendung von midnight sparkle is echt nich verkehrt und auch gut eingebaut.
die "pony-up 2.0" durch die edelsteine sieht aber echt nich so prall aus und stinkt schon nach spielzeugverkauf....

rainbow rocks bleibt bei mir aber nachwievor der beste der eqg reihe
Zitieren
#83
09.01.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.770
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
(09.01.2017)Lefteyehawk schrieb:  die "pony-up 2.0" durch die edelsteine sieht aber echt nich so prall aus und stinkt schon nach spielzeugverkauf....

Nur dass es davon keine Spielzeuge gibt und auch nicht geben wird, EQG brauchte halt eine neue Thematik um auch weiter neue Teile bekommen zu können. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#84
09.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 9.999
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Gibts noch irgendwo einen funktionierenden Link dazu?

"There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones."
Dire Straits - Brothers In Arms
Zitieren
#85
04.03.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Equestria Girls 4: Legend of Everfree
Ich war noch NIE so ein Fan von EG. Diesen Teil fand ich jedoch super Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste