Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:36



MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
#21
27.12.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Tante ist im Flugzeug Oo. Könnte sein, dass es heute abend schon Tags gibt ;D. (Wir haben die Bescherung auf später verlegt, damit meine Tante dabei sein kann, also weiß ich nicht genau, wann das große Auspacken beginnt... PANIK!)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#22
27.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ah danke fürs Bescheid geben, bin mal gespannt welche Dogtags du dann am Ende alles haben wirst bzw. doppelt haben wirst [Bild: pc-rdontsay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#23
27.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
So sieht es aus. jedenfalls solltest du dich nicht zufrüh freuen (Jet-lag usw) - es könnte später werden als du denkst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
28.12.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Und hier das Ergebnis:

Wer etwas schlauer als ich war, der hat anhand der Videos ganz schnell gecheckt, wie die Verteilung in den Displays ist und meine sind da keine Ausnahme.

Es sind ALLE normalen Tags jeweils 1x vorhanden (keine doppelten) plus 3 SHAPED Tags (das sind die #01 bis#09). Es sind auch immer die gleichen 3 Shaped Tags in einem Display, also entweder 1/2/3 oder 4/5/6 oder 7/8/9. Ich habe also ALLE normalen Tags doppelt und KEINES der shaped.

Somit kann ich Crash Override, Kira Near, Shining Moon und Jessy_Kisu_Kata beglückwünschen. PNs sind bereits raus.

Da ich jetzt selbst nur 6 von 9 shaped Tags ergattern konnte, klingel ich jetzt mal bei Zunt an und frage nach einem Mengenrabatt. Ich habe mir mal erlaubt auch gleich nach den Tags zu fragen, die von euch gesucht wurden, aber die ich euch jetzt nicht bieten konnte (ohne eure Namen zu nennen). Falls sich was ergibt, dann bekommt ihr eine pn von mir, aber ihr könnt euch auch selbst nochmal bei Zunt melden.

Ansonsten hier noch der Link zum Rest meines MLP Flohmarkts (Gewinner der Dog Tag Verlosung kriegen auch etwas Rabatt, weil ich eh eine Sendung verschicken muss ^^): https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25340

Noch eine schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Exo

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von exokomp.)
Zitieren
#25
28.12.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Es sind noch da:
- #11 Dr Whooves
- #12/#13/#14 Cutiemark Crusaders (Sweetie Belle, Scootaloo, Apple Bloom)
- #16 Princess Celestia
- #17 Maud Pie
- #19 Cheesy Sandwich

Double-Sided (Zwei Ponys, doppelseitig)
- #21 Treehugger/Snooze
- #22 Lyra/Bon Bon
- #23 Moondancer/ Minuett

Double-Sided (Theme, doppelseitig)
- #27 Lord Tirek
- #29 Equality
- #30 Daring Doo

je 7,90€ (bei einem Tag ist Porto inklusive, bei einem größeren Kauf würde ich ein paar Euro aufschlagen)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#26
17.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
So, alle bis auf Jessy_Kisu_Kata haben ihre Tags (außer die, die leider kein Glück bei der Verlosung hatten).

Ist euch klar, dass man den Verteilungscode anhand des Youtube Videos hätte entschlüsseln können? Also dass von jedem 1 Tag drin ist bis auf die Shaped 1 bis 9. Dass heißt ein Los a 4€ hätte IMMER gewonnen, solange es keins der Shaped 1 bis 9 ist. Und dann hätt ich noch die Portokosten übernommen ;D

Da ist er wieder - Der Tag an dem euch Mathematik Geld einbringt Twilight happy

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#27
17.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Was? Geld is nicht angekommen ?
Ich hasse meine Bank langsam

Ich schicke es die heute Abend nochmal -.-
Scheiss Bank

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#28
17.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
@ Exokomp: hätte, hätte, Fahrradkette...

Wenn alleine 2 Personen auf die gleiche Nummer gegangen wäre, wäre einer bereits rausgefallen. Bei einer Verlosung braucht man nämlich eines: Luck.

Daher zahlen die meisten in dem Fall lieber ein bisschen mehr - sind aber auf der sicheren Seite - Safety first. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
18.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Jessys Geld ist da - aber keine Adresse lol. Damit ist die Verlosung dann auch offiziell beendet.

Also ich bin eher jemand, der auf Risiko geht, daher zock ich auch so gerne in ebay (Da kommt das Zeug manchmal kaputt oder gar nicht an). Das holt man dann halt wieder rein, indem man einen anderen Artikel sehr billig ergattert.

Ich finde, das Konzept ist gut aufgegangen. Hätte ja auch sein können, dass sich 4 Monate später gar keiner mehr meldet, weil alle inaktiv sind. Oder die 4€ Lose wären alle weg gegangen, dann hätte ich voll drauf gezahlt. So wie's jetzt ausgegangen ist, war's eigentlich perfekt und die restlichen Tags werde ich bestimmt auch noch los.

Also ich würd am liebsten gleich nochmal so eine Verlosung veranstalten, aber dazu braucht man auch das richtige Produkt ;D

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#30
19.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Naja vielleicht haste ja irgendwann nochmal irgendwas Tolles zum Anbieten, in diesem Fall hier war es natürlich echt schade dass die Tags so blöd verteilt sind in diesen Boxen, hatte mir das irgendwie anders vorgestellt anfangs :'D Aber kannst du ja nichts für.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#31
21.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Wie wäre es damit?

[Bild: 8746_MLP_PowerPonies_MM_PDQ_GLAM_HiRes_1...1476291308]

12 Stück in einer Kiste und man weiß nicht, welche drin sind. Ich habe mal von einem Jahr so eine gekauft (Serie 3, das im Bild ist die neue Serie 4) und alle waren Seltenheit 1zu12 also war von jedem eins drin (Kann diesmal aber ganz anders sein).

Für mich allein ist die ganze Box zu teuer (8,50€ pro Stück macht 102€), aber wenn ich 6 Leute finde, die einsteigen, dann zahl ich die restlichen 6.

Bleibt nur die Frage, wie man es aufteilt, also ob man die einfach verschlossen an die Leute weiter gibt oder ob ich die auf mache und jeder sein Lieblings- Pony kriegt.

Erstmal sehen, wie eure Meinung dazu ist.

PS, es gibt auch eine Variante dieser Box mit genau den gleichen Figuren bis auf drei, die es nur bei Hot Topic gibt. Kann ich aber auch besorgen.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#32
21.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Hmm wenn du diese Verlosung machst, dann nur mit diesen Powerponys Minis oder welche?
Hätte evtl. auch Interesse daran [Bild: cl-derp-what.png]

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#33
21.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
ich könnte geld beisteuern xD (vllt 50€ oder mehr je nachdem wie viel benötigt wird )
aber nur wenn ich die twilight bekomme xDDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#34
23.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Nur die Power Ponies sind derzeit in den Läden - die anderen Mystery Mini MLP Serien 1 bis 3 sind stark vergriffen. Wer da an welche ran kommt, darf sich bei mir melden Brohoof

50€ und nur die Twilight - Wie stellst du dir das vor? Also ich zahl dir dann die 50€ zurück und du kriegst die Twilight gratis? Also da hab ich ja dann Geld verloren und keins gespart lol

Hier wird bestätigt, dass die Verteilung 1/12 ist: http://www.cardboardconnection.com/2016-...tery-minis (Das muss aber nicht heißen, dass von jeder Figur eine drin ist, auch wenn ich das vermute)

In der Hot Topic Exclusive Variante sind das graue Henchpony, Rarity (gut drauf) und Spike ausgetauscht durch grünes Henchpony, Rarity (schlecht drauf) und Twilight (schlecht drauf) ausgetauscht. Hier ist die Hot Topic Box zu sehen: https://www.popcultcha.com.au/my-little-...units.html Welche Box ist besser? (Die Hot Topic Box ist etwas teurer)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 von exokomp.)
Zitieren
#35
23.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Mal anders gefragt, wer würde den 8,50 für eine der Figuren bezahlen? Jessy würde sich ja sozusagen schon mal für die Twilight vormerken lassen (Bestellt wir daber erst, wenn genug Interessenten zusammen kommen)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#36
23.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Also ich fände den Preis von 8.50 Euro super, selbst 10 € wäre noch in Ordnung.

Würdest du die Figuren dann random verteilen oder öffnest du die vor dem Versenden also sprich jeder sucht sich vorher eine bestimmte aus (sollte theoretisch gehen WENN von jeder Figur eine drin ist)?

Generell finde ich das gut und hätte Interesse, allerdings auch an der Twilight [Bild: cl-rar-bored.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#37
23.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich meinte damit nicht das du mir die 50€ zurück geben musst o.o
Ja ich wäre bereit 50€ für die Twilight zu zahlen.

Ich hätte dir halt 50€ gegeben das du schon mal die hälfte vom betrag hättest damit du dir
Diese Box kaufen könntest ^^'

BTW de Dogtags sind angekommen ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#38
24.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ach, 50 ist doch viel zu viel ^^. Wenn wir die Hot Topic Variante nehmen, dann sind da ja zwei Twilight Varianten dabei oder muss es für euch beide unbedingt die eine sein? Erstmal abwarten, ob noch jemand dazu stößt - drei (mit mir) sind noch zu wenig. Hier mal bilder der beiden Twilights:

[Bild: FKO_MM_MLP_S4_03.jpg]

Und ganz unten rechts die Twilight Exclusive:
[Bild: Funko-Power-Ponies-Mystery-Minis-2.png]

@shiny: Ich denke aufmachen macht mehr Sinn, aber halt nur, wenn nicht alle die gleichen wollen. Wenn die Mehrheit ungeöffnete Blind Bags will, dann kann ich natürlich auch nicht die eine Twilight raussuchen.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#39
24.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Na toll, laut Popcultcha kann man zwei Twilights in einer Box haben, laut Hot Topic Ankündigung (auch mit den drei Exclusives), ist nicht Spike durch Twilight ausgetauscht worden, sondern die eine Twilight gegen die andere Twilight (was ich mir eher vorstellen könnte, da auch Rarity und das Henchpony derart ausgetauscht wurden). Also nur eine Twilight pro Box - ich denke mal die nicht-exclusive und auch billigere Variante ist beliebter (wo sie aufrecht steht).

http://www.mlpmerch.com/2016/10/Funko-Po...ealed.html

Die unbeliebteste Figur kann ich mir auch schon vorstellen: Spike gefolgt von den Henchponys ;D (Ist auch im Priceguide am wertlosesten)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#40
24.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich Würd egal welche twilight nehmen
oder notfalls die stehende rd oder fs xD
oder den Hengst xD


Jupp Spike mag wohl niemand xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste