Hallo, Gast! (Registrieren)
27.03.2017, 00:50


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Einschränkung von Gesprächen
#21
23.11.2016
Nic0 Offline
Irgendwas mit Medien Universalhater_
*


Beiträge: 3.475
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Einschränkung von Gesprächen
(21.11.2016)Laylilay schrieb:  Rücksicht auf die ruhigeren schön und gut aber das Argument die Aktiven zu beschränken aus dem Verdacht heraus die Passiven zu schützen finde ich nicht sinnvoll. Wenn jene stillen Leser sich einen anderen Ton wünschen sollen sie selbst schreiben oder eine Zeitung lesen.

Es gelten immer noch die Forenregeln:

Forenregeln schrieb:2. Im Forum sollte eine gewisse Ordnung vorherrschen. Das heißt:
2a. Achtet darauf, dass ihr Threads im richtigen, also zu dem Thema passenden Unterforum erstellt.
2b. In Threads sollte man darauf achten, dass die Diskussion nicht zu sehr ins Off-Topic ausartet. Falls sich eine Diskussion zu einem neuen Thema entwickelt, sollte eher ein neuer Thread eröffnet werden.

Es wird ja niemanden verboten, über irgendwas zu diskutieren, sondern nur versucht, dass diese Diskussion auch am richtigen Ort stattfindet.


(21.11.2016)Laylilay schrieb:  Zu sehr offtopic war es nicht glaube ich. Zumeist waren es wenige Posts und dann hat jemand gesagt "lasst uns zum Thema zurück kommen" und dann war gut. Das war deutlich angenehmer als dieser super. cut durch den Mod

Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich mal mehr schreibe als "Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück".

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste