Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:07



[V] handmade Plush-Ponies
#1
29.09.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

[V] handmade Plush-Ponies
WOODS SOOPERDOOPERSHOP!!!

Hey ihr lieben Smile

Ich hab immernoch von der GalaCon ein paar Leftover-Plushies, die hier einsam in ihrer Kiste sitzen und auf ein neues Zuhause hoffen. Das ist eure Chance, sie euch abzustauben!  RD salute

Daring Do - 200€

Zuerst hab ich hier eine 45cm große Daring Do, mit abnehmbarem Hut, alles aus Minky, Hut schön verstärkt, damit der nicht rumwabbelt. Schön fest gestopft, kann alleine stehen, ihr kennt ja meine Plüschies c:

[Bild: untitled_by_rariedash-dajdz0l.jpg]

Gilda - 100€

Dann eine kleine 20cm lange Beanie-Gilda. Mit BeaniePellets im Bäuchlein für etwas mehr Gewicht und bessere Beweglichkeit. Handgefärbte Lila Flecken auf Brust und um die Augen.

[Bild: untitled_by_rariedash-dajdyzq.jpg]

Weitere Ansichten (Öffnen)

Nurse Redheart Seapony - 80€

17cm groß, riesen Äuglein für mega HNNNG.

[Bild: untitled_by_rariedash-dajdyye.jpg]
Weitere Ansichten (Öffnen)

Seapony Applejack - 80€

Ebenfalls 17cm hoch, mit angenähtem Hut, auch aus Minky.

[Bild: untitled_by_rariedash-dajdyy2.jpg]

Hellgelber Bananasplit Squid von Splatoon - 40€

30cm lang und beweglich.

[Bild: untitled_by_rariedash-dajdyxo.jpg]

Chica - 150€

Und dann noch eine Chica von Five Nights at Freddys.
40cm hoch, Flüglein und Beinchen mit Abnähern, damit sie schön beweglich sind. Smile

Alles versichter mit DHL für jeweils nochmal 6,90€ drauf. Schickt mir am schlausten ne PN oder kommentiert diesen Thread, falls ihr noch Fragen habt!  Hug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 von Fafa.)
Zitieren
#2
29.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Ich finds auch etwas viel tbh.

Aber selbst wenn ich Interesse am Splatoon Squid hab, glaube ich nicht, dass ich mir den einfach so kaufen könnte.

Cheerilee awesome
Zitieren
#3
29.09.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Gibt's die auch mit 90 Prozent Rabatt? Den Squid kann man sich bei etsy in ähnlicher Quali fur 30 kaufen...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#4
29.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Zitat:Mein Freund, deine Posts und peinliche Art hier wieder herumzutrollen, sind einfach nur noch lachhaft. Hör mit dem Mist auf, sonst werden deine Posts als Spam gemeldet, und gut ist die Sache.
Er hat aber Recht, u know? Ganz ehrlich, wenn es ohnehin Leftovers von der Galacon sind, kann man ruhig ein wenig mit den Preisen runter gehen, bei commissions ist das natürlich was anderes.
Ich möchte dich nicht trollen oder so, aber vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoll, die Preise dem Bedarf anzupassen, und du brauchst mir nicht erzählen, dass du sonst die Materialkosten nicht reinbekommst. Ist nicht bös gemeint, nur ein kleiner Tipp am Rande RD wink

Außerdem, he's not your friend, mate.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#5
29.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Wie wäre es, wenn man die Preisdiskussion einfach mal potenziellen Käufern und Verkäufern überlässt, und die das unter sich ausmachen? Wenns jemand zahlen will, ok, wenn nicht, auch ok.

Die Anzahl der Peddah-Trauersignaturen hier spricht jedenfalls nicht für ein ernsthaftes Kaufinteresse.

Zitieren
#6
29.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Zitat:Wie wäre es, wenn man die Preisdiskussion einfach mal potenziellen Käufern und Verkäufern überlässt, und die das unter sich ausmachen? Wenns jemand zahlen will, ok, wenn nicht, auch ok.

Die Anzahl der Peddah-Trauersignaturen hier spricht jedenfalls nicht für ein ernsthaftes Kaufinteresse.
Ich möchte doch nur konstruktive Kritik äußern, um ihr zu helfen, mehr Käufer zu erreichen, ich weiß nicht was du an meinem Beitrag falsch findest Shrug
Oder möchtest du sagen, dass das, was ich gesagt habe, nicht wahr ist?
404 Man muss doch realistisch mit den Preisen sein, oder bist du da anderer Meinung, wir alle wollen hart arbeiten, den Usern auf diesem schönen Forum konstruktiv beizustehen, und sich gegenseitig zu helfen, oder bist du da anderer Meinung?
Ich habe mich sogar zurückgehalten, weil es einiges gäbe, was ich als konstruktive Kritik bezüglich ihres Nähstils anmerken könnte, aber da wir uns nicht gut genug kennen und ich kein näher bin, sondern nur ein wenig ahnung von Wirtschaft 1x1 habe, ist das alles, was ich beitragen möchte.
Wir wollen doch alle bei unseren Qualifikationen bleiben, nicht?
Ich bin selber gewissermaßen "Künstler," allerdings in einem Segment, welches nicht safe for bronies.de ist. RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#7
29.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Bitte geht für Preisdiskussionen in den entsprechenden Thread! Ich kann ihn am Handy gerade nicht verlinken, aber er ist im "Bronys mögen oder hassen"-Thread bereits verlinkt worden. Weiteres OT wird abgewiesen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#8
29.09.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Das Gilda-Plushy ist ziemlich gut gelungen. Aber die Preise sind doch nicht fest, oder? In Anbetracht ihrer Höhe ist beinhartes Verhandeln erwünscht, nehme ich mal an? D:

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#9
29.09.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Ich hab einen Squid von Fafa und kann daher sagen, dass ich den Preis völlig in Ordnung finde für die gewohnt gute Qualität von ihr. Mir sind die 40€ für das gute Stück mehr als wert und ich find den immer noch toll. :-) Was die meisten von euch "Westentaschenrechner" regelmäßig vergessen ist der simple Fakt, dass in der Berechnung nicht nur Material und Arbeitskraft, sondern eben auch Importkosten für's Material, Aufwand für die Erstellung des Schnittmusters und Dinge wie evtl. Wartungskosten für Nähmaschine etc. einfließen.

Fafa macht sehr schöne Plushes und gibt sich nicht mit 0815 zufrieden um beste Qualität anzubieten. Ausserdem ist immer noch Handarbeit dabei und Besonderheit wie das Färben von Hand gehören honoriert. Wir haben bereits mehrere ihrer Werke hier und sie sind alle top, auch nach längerer Zeit und dem ein oder anderen Waschgang. Kinderfest sind sie obendrein. Wer weniger zahlen will, muss sich mit weniger Qualität zufrieden geben, eine ganz simple Gleichung.
Zitieren
#10
29.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Ich hätte Interesse an den Squid, aber da ich nächsten Monat eine Zahnarzt Rechnung zahlen müsste, könnte ich erst am Ende des Monats wissen, ob das klappt. :<

Vielleicht mag ihn ja bis dahin keiner haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
29.09.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
(29.09.2016)Sundance schrieb:  Ich hab einen Squid von Fafa und kann daher sagen, dass ich den Preis völlig in Ordnung finde für die gewohnt gute Qualität von ihr. Mir sind die 40€ für das gute Stück mehr als wert und ich find den immer noch toll. :-) Was die meisten von euch "Westentaschenrechner" regelmäßig vergessen ist der simple Fakt, dass in der Berechnung nicht nur Material und Arbeitskraft, sondern eben auch Importkosten für's Material, Aufwand für die Erstellung des Schnittmusters und Dinge wie evtl. Wartungskosten für Nähmaschine etc. einfließen.

Fafa macht sehr schöne Plushes und gibt sich nicht mit 0815 zufrieden um beste Qualität anzubieten. Ausserdem ist immer noch Handarbeit dabei und Besonderheit wie das Färben von Hand gehören honoriert. Wir haben bereits mehrere ihrer Werke hier und sie sind alle top, auch nach längerer Zeit und dem ein oder anderen Waschgang. Kinderfest sind sie obendrein. Wer weniger zahlen will, muss sich mit weniger Qualität zufrieden geben, eine ganz simple Gleichung.

Same here! ; )

Mein Squid von Fafa hat auch schon eine lange Zeit einen Ehrenplatz bei mir in der Vitrine. Zudem konnte ich auf der Gala letzten Jahres noch ein super süßes Cloudchaser Schulterpony von ihr ergattern. Das war mir auch jeden Euro wert warum? Weil´s qualitativ einfach tip top ist. Nicht umsonst sind fähige Näherinnen wie Lan und unsere gute Fafa meine absoluten Favoriten und immer wenn sich die Chance vom Finanziellen Standpunkt bietet weiß ich schon, wo ich Spitzenqualität zu GERECHTFERTIGTEN! Preisen finde.^^

Von daher kann ich nur sagen, dass deine Plüschies garantiert schnell ein neues zu Hause finden werden, Fafa. Here, have some hugs ;3 Hug  Hug Hug

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#12
30.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Kritik an der Moderation ist bitte im Team-Feedback Thread im Feedback-Unterforum zu üben. Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#13
30.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
whining-quotes (Öffnen)

Daring Do ist ja durchaus nett gemacht, aber mir persönlich ist die Schnauze zu lang und spitz. Geschmackssache. Die Mähne auf dem Kopf ist etwas unförmig, vermutlich weil sie nur so unter den Hut passt. Nach dem Bild zu schätzen scheint mir der Hut auch einen Tick zu klein zu sein. Die Kopfmähne von Rainbow/Daring war aber auch so schon immer eine Herausforderung für Näher. Am Hutband könnte man noch Details verbessern, ebenso am Hemdkragen. Schade auch, dass es nur das eine Bild von ihr gibt, von den anderen hier gibts ja mehr Ansichten.
Durchaus gut gemachtes Plushie, aber bevor ich 200€ locker hab, muss es mich schon echt überzeugen und massiv reizen.

Gilda ist nett gemacht, aber ich bin kein sonderlicher Gilda-Fan. Die Seaponies sind niedlich, würde ich mir überlegen, aber ich bin nun weder ein großer Redheart- noch ein übermäßiger AJ-Fan. Squids wiederum interessieren mich schlicht gar nicht.

Wer dagegen Fan einer der Charaktere ist, kann hier sicher guten Gewissens zuschlagen, an der Qualität hab ich keine Zweifel.


So geht konstruktive Kritik.
Und wisst ihr, warum diese Kritik stehen bleibt?
Sie hat nichts mit Peddah zu tun.

Zitieren
#14
30.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
(30.09.2016)404compliant schrieb:  So geht konstruktive Kritik.
Und wisst ihr, warum diese Kritik stehen bleibt?
Sie hat nichts mit Peddah zu tun.

Hatten die Beiträge von Plex und rundbuerste auch nicht.
Erster hat sich nur auf die Preisentwicklung von Fafa bezogen,
Zweite auf Kritik ans Forenteam bzgl. angeblicher Zensur.

Zitieren
#15
30.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Ich nehme das Squid Plüsch direkt für 30 mit.

Ich kann auch direkt abholen ist ja nicht mehr weit weg von hier :^)

[Bild: AzsYoj2.webp]

Cheerilee awesome
Zitieren
#16
30.09.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Ich beobachtete das ganze schon seit gestern und kann nach wie vor nicht nachvollziehen was diese Provokationen sollen....

@Nimble:

Das Bild in deinem Post sehe ich als trolling/Belästigung an....
Was soll das denn bitte?
Wenn man ernsthaft Interesse an einem Plüsch hat schreibt man das garantiert nicht so wie du gerade...

Verarschen kann ich mich selbst, wenn der Post ernst sein soll.....einfach sehr nervig diese Posts...
Ist halt meine Meinung dazu

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#17
30.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Irgendwann ist auch mal gut. Stellt bitte das spammen ein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#18
01.10.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
@Fafa: Ich werde diesen Thread auf alle Fälle weiterhin im Auge behalten. Denn irgendwie spiele ich ja doch mit dem Gedanken meinem kleinen Squid-Squid einen Artgenossen nach Hause zu holen ( Er ist zwar mit Sonata schon in bester Gesellschaft, allerdings fühlt er sich schon hin und wieder ein wenig einsam als Einzigster seiner Art unter all den Plüsch-Ponies ) ;3

Und obwohl ich jetzt nicht gerade DER größte Fan der Seaponies bin muss ich zugeben, dass ich die kleine Sea-AJ einfach nur niedlich finde, vielleicht habe ich ja Glück und sie ist noch da wenn ich finanziell wieder flüssiger bin. ;3

@Wer auch immer so "intelligent" war den GANZEN Post zu löschen: Das nächste Mal reicht es aus den Post lediglich zu korrigieren, denn was ich hier jetzt noch mal rekonstruiert habe ist KONSTRUKTIV und daher völlig legit für diesen Thread. Aber ich mach euch mal keinen Vorwurf, war schließlich schon ziemlich spät da fällt das Nachdenken generell nicht mehr allzu leicht.

PS: Obere Hälfte des Posts gespeichert falls ihr meint wegen dem einen Kommentar am Ende wieder ALLES löschen zu müssen ...

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#19
03.10.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [V] handmade Plush-Ponies
Also ich muss sagen, das mir die Seaponys sehr gut gefallen.
Würde ein Fluttershy Seapony auch soviel kosten, wenn man später mal eins bei dir bestellen würde? [Bild: pc-fblush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste