Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:56



Projekt MLS
#41
16.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Projekt MLS
Ich wollte es nur mal anmerken. Bei uns im Theater produzieren wir so gut wie kein Stück unter 700€ Und das sind lediglich die Rechte amn Stück und der Umbau der vorhandenen Kulissen. Nicht dass Du dich mit dem ganzen übernimmst, jede Menge Geld ausgiebst und dann wird es nichts.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#42
16.10.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Projekt MLS
Jetzt über High-Budget Produktionen zu diskutieren ist glaube ich überflüssig. Zunt hat davon ja schon ein wenig Ahnung. Er macht ja auch nen gutes Fabo Tv, verfügt über eine gute Kamera, steadycam und Mikro. Außerdem braucht man für sowas auch keine Red Epic Dragon. 4K Aufnahmen für eine fanproduktion sind eher nicht nötig. Eine gut stabilisierte und vertonte 1080 Aufnahme ist mehr wert als eine schlecht produzierte Highend Aufnahme.


Zitieren
#43
16.10.2016
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: Projekt MLS
(16.10.2016)Icy schrieb:  Jetzt über High-Budget Produktionen zu diskutieren ist glaube ich überflüssig. Zunt hat davon ja schon ein wenig Ahnung. Er macht ja auch nen gutes Fabo Tv, verfügt über eine gute Kamera, steadycam und Mikro. Außerdem braucht man für sowas auch keine Red Epic Dragon. 4K Aufnahmen für eine fanproduktion sind eher nicht nötig. Eine gut stabilisierte und vertonte 1080 Aufnahme ist mehr wert als eine schlecht produzierte Highend Aufnahme.

Von 4k Aufnahmen war zwar nicht die Rede, aber ich stimme dir zu! Allerdings gibt es trotzdem noch einige Hürden zu überwinden und Dinge zu organisieren, die weit über das Schauspiel Casting hinaus gehen, selbst wenn man die eigenen Qualitätsansprüche sehr nach unten schraubt. Das Zunt schon über einiges Equipment verfügt, ist sehr gut zu wissen und bringt uns schonmal ein Stück weiter! Smile

Ich würde vorschlagen, das der Startpost etwas ausführlicher enthalten sollte, was schon vorhanden ist und was noch benötigt wird, abgesehen von Schauspielern.
Also Equipment, Personal das hinter den Kulissen agiert (auch für Pre- und Postproduktion), mögliche Drehorte, Requisiten, usw.

Dann bekommen die Leute auch eher Ideen, wie sie das Ganze unterstützen könnten und wir brauchen möglichst viele Helfer! Teamwork ist das Wichtigste beim Film und darin müssten MLP Fans ja Experten sein! Pinkie happy

Und es sollte sich schleunigst jemand an die Preproduktion machen! Man kann die Folgen ja nicht 1 zu 1 so übernehmen, sondern muss sehr vieles an unsere Welt und an die (in dieser Version) größtenteils männlichen Charaktere anpassen (wie zb das schon genannte Taxi). Das Drehbuch sollte vor allem stehen, denn danach richtet sich ja dann, welche Drehorte, Requisiten und Schauspieler tatsächlich benötigt werden.
Zitieren
#44
16.10.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Projekt MLS
Ich finde die Idee an sich echt cool.
Ist halt die Frage wo gedreht wird und wie man das aufzieht.
Würden wir synchronisieren, wäre ich vielleicht dabei aber in dem Fall bin ich glaube ich raus.

Dennoch finde ich es super, dass sowas auf die Beine gestellt wird. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
#45
17.10.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Projekt MLS
Aye, es wäre gut ein bisschen mehr zu erfahren wie es aufgezogen wird. Neben Zeiten und Orten (die einerseits für viele Leute wohl relevant bei der Frage sind, ob sie teilnehmen können oder nicht, aber andererseits vielleicht ihrerseits davon abhängen wer wann und wo verfügbar ist), wäre es gut zu wissen was genau das Ziel wäre.
Wird möglichst 1 zu 1 der Text und die Szenen der Folgen übernommen, oder ist ein eigenes Drehbuch geplant?
Gibt es Planungen für Kostüme oder einfache Elemente im Hintergrund?
Soll es eher so einfach wie möglich gehalten sein oder wird etwas anspruchsvolleres geplant (einfache Produktionen verringern natürlich die Kosten und den Aufwand, aber andererseits ist da das Risiko eines Fremdschämprojektes das weniger Leute motiviert gegeben)?
Gibt es irgendwelche Anforderungen auf deren Grundlage entschieden wird wer welche Rolle spielt?
Wie und von wem werden Entscheidungen wie die über die obigen Fragen getroffen?

Ich finde es grundsätzlich interessant würde aber gerne noch ein bisschen mehr wissen bevor ich mich entscheide ob ich mich fest für irgendwas anmelde.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 von Malte279.)
Zitieren
#46
17.10.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Projekt MLS
Ich musste gerade schmunzeln als ich gesehen hab wer RD spielen soll. Passt nicht so wirklich.

Wünsche dem Projekt viel Erfolg das es was wird.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#47
17.10.2016
juhuji Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Jan 2016

RE: Projekt MLS
Ich wohne zuweit weg... Ich kann es gleich abschminken.... wie ein Clown nach einer Show :3 #SachsenAnhaltistnichtdasbesteBundesland Aber sonst noch viel Glück bei deinem Ansatz, ich hoffe, dass es was wird lieber Zunt :3
Zitieren
#48
17.10.2016
Hptm. Crash Moonfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Projekt MLS
Erst mal vor weg, tolle idee !
Würde gerne mitmachen kommt halt auf zeit und ort an...
Habe schon bei einigen kleinen Filmproduktionen mitgewirkt RD wink
Wenn ihr noch jemanden brauchen solltet... HIER !!!

Luna Cutie Mark New Lunar Underground - NightSquad  Luna TRCV


Zitieren
#49
19.10.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Projekt MLS
Ich kann eigentlich jede Person machen ich bin von Beruf Sanitäter

Ich liebe meine Lyra

Wer ein Instrument lernen will kann sich an mich wenden ich spiele alles  Pinkie happy  AB spin

Früher bekannt als Appeljack.
Zitieren
#50
21.10.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Projekt MLS
Für mich hört sich das nach Cringe an. Viel Glück, dass das nicht der Fall wird.  RD wink
Zitieren
#51
22.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Projekt MLS
Habe es mir die Tage schon mal durchgelesen. Wirklich eine tolle Idee. Ich weiß noch nicht genau, ob und wann ich genau Zeit habe, da ich höchstwahrscheinlich einen Job in Köln antreten werde (mit Schichtdienst). Generell bin ich für alles zu haben - war schon Komparse im Kinofilm "Nebel im August", der seit 29. September 2016 im Kino zu sehen ist. Pinkie happy
Zitieren
#52
30.10.2016
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Projekt MLS
ich würde mich als Bürgermeister melden.
Zitieren
#53
06.11.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Projekt MLS
Darf man mal erfahren, wie der aktuelle Stand der Planung ist?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#54
06.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLS
Momentan word der komplette text überarbeitet.
Anfang januar wäre geplant mit dreh und treffen
Zitieren
#55
13.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLS
Um die Erste folge zu realisiern fehlen noch 20 Leute
Weitere Infos gibts bei der Telegramm gruppe
wenn wir
Twinkleshine
Moondancer
besetzten Können Kann es schon mal einen Trailer geben
Hier die Freien Plätze

Pinkipie ist noch Frei

Twinkleshine
Moondancer
Apple Bloom

Granny Smith muss nicht alte oma Sein Jemand zwischen 40 bis 60 wird hier gesucht!!


HintergrundPonys
Cantalot Guard 2x
BerryPunch
Bonbon
Carottop
Cherry Berry
See Shoeshine
Cloud Kicker
White Lightning
Sunshower Raindrops
Sassaflash
Rainbowshine
Parasol
Orange Swirl
Sprinkle Medley
Zitieren
#56
13.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Projekt MLS
(13.11.2016)zunt schrieb:  Um die Erste folge zu realisiern fehlen noch 20 Leute
[...]
wenn wir
Twinkleshine
Moondancer
besetzten Können Kann es schon mal einen Trailer geben
Hier die Freien Plätze
[...]
Twinkleshine
Moondancer
Apple Bloom

Moondancer taucht in der 1. Folge doch überhaupt nicht auf! o.O Sie wird nur erwähnt!
Der 1. Auftritt von Moondancer war erst Staffel 5 Folge 12. Hipster

Zitieren
#57
13.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLS
(13.11.2016)Fabr0ny schrieb:  
(13.11.2016)zunt schrieb:  Um die Erste folge zu realisiern fehlen noch 20 Leute
[...]
wenn wir
Twinkleshine
Moondancer
besetzten Können Kann es schon mal einen Trailer geben
Hier die Freien Plätze
[...]
Twinkleshine
Moondancer
Apple Bloom

Moondancer taucht in der 1. Folge doch überhaupt nicht auf! o.O Sie wird nur erwähnt!
Der 1. Auftritt von Moondancer war erst Staffel 5 Folge 12. Hipster
Ja wir brauchen aber dann schon einen Namen
Zitieren
#58
14.11.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Projekt MLS
Wie heißt die Gruppe denn in Telegram

Ich liebe meine Lyra

Wer ein Instrument lernen will kann sich an mich wenden ich spiele alles  Pinkie happy  AB spin

Früher bekannt als Appeljack.
Zitieren
#59
14.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLS
(14.11.2016)Appeljack schrieb:  Wie heißt die Gruppe denn in Telegram

In die Gruppe kommen nur Die, die auch dem Projekt was Beitragen
Zitieren
#60
17.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLS
Wir suchen jemanden der Pinkiepie spilen Kann wichtig ist das Er/sie totall schnell reden kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste