Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:55



GalaCon 2017
08.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
AJ hmm mal ne Frage wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt das seine spende für die Charity Auction genommen wurde ?

Zitieren
17.03.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(08.03.2017)sallycar schrieb:  AJ hmm mal ne Frage wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt das seine spende für die Charity Auction genommen wurde ?
In der Regel ein paar Tage, es kann allerdings zeitweise länger dauern, wenn beispielsweise wichtige Planungen etc. anstehen.
Zitieren
18.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
(17.03.2017)Bergkamener schrieb:  
(08.03.2017)sallycar schrieb:  AJ hmm mal ne Frage wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt das seine spende für die Charity Auction genommen wurde ?
In der Regel ein paar Tage, es kann allerdings zeitweise länger dauern, wenn beispielsweise wichtige Planungen etc. anstehen.

DAnke für die Antwort Bergkamener . RD wink . Nun das kann ich verstehen das bei einer so großen Convention es ein paar Tage oder Wochen dauern kann das man eine Anwort bekommt Brohoof

Zitieren
18.03.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(06.03.2017)Rariedash schrieb:  [Bild: cerberus_by_rariedash-db1dhak.png]
weder Lamas noch Hunde. Aber spucken können die Drei sicherlich auch.
Wenn ihr 'n Fiffi mit feuchter Aussprache braucht, nehmt lieber

(06.03.2017)Rariedash schrieb:  Mehr aufmerksamkeit schadet nie. Was ich aber sinnvoller finde ist das Leute Tickets einfach früh bestellen. Ne fanCon muss immer früh mit reellen Zahlen rechnen und net auf hoffnungen. Natürlich hat die Con erfahrungswerte. Aber trotzdem gibts immer ein risiko. Also wer sowieso hin will sollte net bis kurz vor knapp warten. Und um denen gleich den wind aus den segeln zu nehmen. Nein ich schreibe euch nix vor. Ich sag nur das es der Con hilft.
Schätze, das späte Buchen liegt meistens daran, daß wir einen ziemlich gut gefüllten Terminkalender haben. Kaum jemand kann für so einen Haufen Veranstaltungen im voraus buchen. Ich meine, wir hatten dieses Jahr schon eine L.O.V.E.M.U.F.F.I.N., aktuell ist WWU, dann ist Derpyfest, Hoedown, Celestia BBQ usw. Die sehen sich alle als überregional, und viele Bronies nehmen mit, was sie können. Teilweise hat man es dann auch noch mit Unterkünften zu tun, die Vorkasse wollen, das kostet dann auch noch. So manch ein Brony finanziert sich nur kurzfristig von Event zu Event. Das hat 2014 das Lunafest zu Fall gebracht und beide bisherigen Brony Fairs zu Zitterpartien gemacht – vorletztes Jahr hatte ich echt Schiß, daß die nicht stattfindet, weil die Hälfte am liebsten ihre Tickets erst an der Abendkasse™ gekauft hätte.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.03.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Pat pat du armes :3
Man muss halt prio setzen. Muss jeder für sich fest machen. Ich mach ja nur die artworks und gehöre net zum staff. Von daher bewerbe ich noch zwinge ich was auf. Aber galaCon im jahr gehört für mich mehr als alle anderen veranstaltungen dazu. Ganz neutral muss jeder für sich wissen. Will da nix los treten an großen blabla :3
Das bin ich sehr leid ^^"
Zitieren
19.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
So, war ja eh schon eine Weile ein offenes Geheimnis. Nun haben wir alles unter Dach und Fach und können es offiziell machen: Ja, Wir haben 4everfreebrony als Community Gast da.

https://www.galacon.eu/wir-stellen-unser...r/?lang=de

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.03.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
Wenn man ein Ticket bestellt wie lange hat man Zeit zu zahlen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Zwei Wochen bei Banküberweisung.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.03.2017
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2017
Huhu Big Grin Ich sehe euch @GalaCon17 FS grins
VORAUSGESETZT: Ich finde wen der mich in Ingolstadt aufsammeln und mitnehmen kann, ich zahl auch Spritgeld oder geb n Essen aus oder so

(evtl. wäre es vll eine Überlegung wert eine "Nehme mit/Suche fahrt" liste im Thread zu machen) bitte nicht hauen falls das ne Dumme Idee ist FS grins

Mit Freundlichen Grüßn

xXSteamBroXx

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von xXSteamBroXx.)
Zitieren
22.03.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
(22.03.2017)Zwielicht_Glitzer schrieb:  Huhu Big Grin Ich sehe euch @GalaCon17 FS grins
VORAUSGESETZT: Ich finde wen der mich in Ingolstadt aufsammeln und mitnehmen kann, ich zahl auch Spritgeld oder geb n Essen aus oder so

(evtl. wäre es vll eine Überlegung wert eine "Nehme mit/Suche fahrt" liste im Thread zu machen) bitte nicht hauen falls das ne Dumme Idee ist FS grins

Mit Freundlichen Grüßn

xXSteamBroXx

So etwas gibt es tatsächlich schon, kuckst du hier:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428

Zitieren
22.03.2017
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2017
Sry Big Grin Also ich komm zur Gala

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
22.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: GalaCon 2017
Wann ist eigentlich die Deadline für den Ticket-Verkauf? Ich würde prinzipiell dabei sein, aber ich müsste schauen, ob und wie ich dahinkomme und wo ich das Geld für die GalaCon hernehme.

#FreeOutcider
Zitieren
22.03.2017
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2017
Also letztes Jahr konnte man auch noch Tickets kaufen an dem Tag an dem die Galacon gestartet hat Big Grin

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
22.03.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Der Ticketverkauf endet ca. 2 Wochen vor der Con.
Das Tickets noch auf der Con erhältlich sind kann sein, muss aber nicht. Wenn wir vorher schon ausverkauft sind, dann gibt es da auch eine Tickets mehr.
Zitieren
22.03.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
Abropo gibt es noch viele Standard Tickets?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.03.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Noch einige Twilight happy
Zitieren
22.03.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
Ok Danke​ werde wohl nächste Woche ein Ticket holen
edit: bzw hab ich gerade schonmal eines reserviert.

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Shining Flame.)
Zitieren
22.03.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
+++ Panel-Ankündigung +++

Equestria Stories, bekannt durch ihre vielen Comics und seit letztem Jahr auch durch Convention Art für uns (T-Shirtmotive etc.), werden auch 2017 wieder dabei sein und ein Community Art Panel abhalten.

Hier die offizielle Ankündigung: https://www.galacon.eu/announcing-the-eq...rts-panel/

Link zur DeviantArt-Seite von Equestria Stories: http://estories.deviantart.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Bergkamener.)
Zitieren
26.03.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(22.03.2017)daMatt schrieb:  Zwei Wochen bei Banküberweisung.
Gibt's da Erinnerungsmails oder dergleichen, daß man bezahlen sollte, oder läuft die Zeit sang- und klanglos ab?

Noch 'ne Frage, das heißt, mehr eine Anregung, will sagen, einen Panelvorschlag: Wie wär's, wenn es mal wieder ein Musikerpanel geben würde? BlackGryph0n wird sowieso sein eigenes Panel geben, aber wir haben doch auch sonst einiges an musikalischen Bronies am Start, nicht zuletzt auch 4everfreebrony.

Vielleicht könnte man versuchen, die, die eh auf die GalaCon kommen, unter einen Hut zu kriegen, will sagen, in ein Panel. Ich würde das ja selber über das Formular auf der GalaCon-Website anleiern, gewissermaßen offiziell als mein Panel, aber zum einen gelte ich noch nicht als Musiker, zum anderen hab ich zu den übrigen Musikern auf der Con kaum bis gar keinen Kontakt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Pulse Wave.)
Zitieren
26.03.2017
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
#offtopic

Also irwie will das Thread Abonnement nicht wirklich. Manchmal sendet es mir wenn jmd. was geschrieben hat und manchmal überhaupt nicht. Die letzte mail war vom 18.03.2017 und bis heute kam noch nichts an.

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste