Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:04



GalaCon 2017
09.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Es steht jedem frei, noch etwas zur letzten Con zu sagen, oder den Thread zu ignorieren, weil er nicht mehr daran interessiert ist. Und mit Panel-Aufzeichnungen und Abzeichen scheint es noch genug offene Themen zu geben.

Zitieren
10.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2017
(08.09.2017)Mike84 schrieb:  Ganz vielen herzlichen Dank! Über so ein Feedback freue ich mich riesig Pinkie happy

Ich bin auch schon gespannt auf das Video des Panels. Ich hatte den anderen Künstlern, deren Werke ich in dem Panel vorgestellt habe versprochen ihnen den Link zu de Video zu schicken. Einer von ihnen hatte deswegen schon mal bei mir nachgefragt.

Ihr wollt es, also bekommt ihr es auch. Twilight happy

https://youtu.be/QLf48G3glz0

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
10.09.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: GalaCon 2017
Awesome! Pinkie happy
Vielen Dank. Das gebe ich gleich an die Künstler weiter deren Werke ich bei dem Panel neben meinen präsentiert habe Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
12.09.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2017
(08.09.2017)Mike84 schrieb:  
(08.09.2017)Peters In NorthEnd schrieb:  So und jetzt zu jemandem der ein ganz ganz tolles Panel gemacht hat. Etwas nervös, etwas weit ausgeholt vielleicht aber sehr viele tolle Papierponies. Leider auch die einzige Situation wo meine Kamera so einigermaßen gemacht hat was sie sollte.
Papierpony (Öffnen)
Lyra und BonBon (Öffnen)

Jedenfalls nochmal danke für das Panel.
Ganz vielen herzlichen Dank! Über so ein Feedback freue ich mich riesig Pinkie happy

Ich bin auch schon gespannt auf das Video des Panels. Ich hatte den anderen Künstlern, deren Werke ich in dem Panel vorgestellt habe versprochen ihnen den Link zu de Video zu schicken. Einer von ihnen hatte deswegen schon mal bei mir nachgefragt.
Ich fand es das Jahr davor schon super das du dich mit Leuten zum Ponies falten getroffen hast. Wäre super wenn mehr Leute so enthusiastisch wären die ein Panel leiten. Soll jetzt nicht heißen das andere das schlechter gemacht hätten. Sich danach noch mit Leuten zu beschäftigen und das es dir so viel Freude zu bereiten scheint überträgt sich halt auch auf andere. Also weiter so. Pinkie approved
(08.09.2017)Black Midnight schrieb:  Danke sehr, nun kann ich alle Bilder anschauen ^_^
Gab glücklicherweise wieder viele tolle Fotos von der Con und nichts zu danken. FS grins
(08.09.2017)Railway Dash schrieb:  Das Abzeichen für die PlushieCon auf der GalaCon 2017 [Bild: meetup-plushiecon-gc2017.png] wurde eingerichtet und verteilt.

Weiteres / Genaueres im entsprechenden Beitrag im PlushieCon-Sammelthread.
Noch ein Grund mehr die Plüschibande nächstes Jahr mitzubringen.
(08.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Was ? Den Thread gibt's immernoch ? Was in aller Welt bespricht man hier noch eineinhalb Monate nach der Con ? Wie der Thread für 2018 aussehen soll ?
Was 2018 so passiert, wann und ob wäre zwar auch interessant aber gibt bestimmt noch ein paar Leute die bis jetzt keine Zeit hatten. Hab es ja auch sehr lange nicht geschafft zu schreiben.

Zitieren
18.09.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: GalaCon 2017
Bekomme ich auch noch mein Abzeichen AB spin

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
20.09.2017
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
(18.09.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Bekomme ich auch noch mein Abzeichen AB spin

Da ich auch! Big Grin Wir waren beide zusammen dort und können es gegenseitig beweisen :3

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
20.09.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GalaCon 2017
(18.09.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Bekomme ich auch noch mein Abzeichen AB spin

me 3, können die beiden aber nicht beweisen. Aber vielleicht mein Plushiconabzeichen FS grins

Edit: da war der Mod doch schneller als gedacht Applelie

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
21.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
(18.09.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Bekomme ich auch noch mein Abzeichen AB spin

(20.09.2017)Darkwalker190 schrieb:  Da ich auch! Big Grin Wir waren beide zusammen dort und können es gegenseitig beweisen :3

Erledigt, aber auch nur, weil es mir heute mal nicht gleich nach der Schicht die Augen zugezogen hat Luna Cutie Mark und ich es auch nicht wieder vergessen habe.

Ich wiederhole gerne nochmal die allgemeine Bitte: bei fehlenden Abzeichen bitte eine PN an einen Mod eurer Wahl schicken. Beim Posten in Threads besteht immer die Gefahr, daß uns das durch die Lappen geht, wir es übersehen, vergessen oder erst gar nicht sehen, weil nicht jeder von uns jeden neuen Beitrag liest und/oder dann gleich zum Abzeichenverteilen kommt.

(20.09.2017)bestPony schrieb:  me 3, können die beiden aber nicht beweisen. Aber vielleicht mein Plushiconabzeichen FS grins

Edit: da war der Mod doch schneller als gedacht Applelie

Hab da beim Verteilen der PlushieCon-Abzeichen (als Hauptveranstalter derselben verteile ich diese Abzeichen natürlich selber) einen Hinweis bekommen, der bestechend logisch ist: wer ein Plushie auf der GalaCon-PlushieCon dabei hatte, muß logischerweise auch dort gewesen sein Twilight smile Pinkie approved und sollte folgerichtig auch das entsprechende Treffen-Abzeichen haben. Also habe ich mir die Mühe gemacht und die Abzeichenliste GalaCon 2017 mit der der entsprechenden PlushieCon abgeglichen - und hatte dabei auch paar fehlende Treffen-Abzeichen entdeckt und natürlich direkt vergeben, da warst du mit dabei gewesen.

Dasselbe hab ich dann mal noch für alle anderen Treffen gemacht, für die es auch ein PlushieCon-Abzeichen gab, dort haben sich allerdings keine fehlenden Abzeichen gefunden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.09.2017
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2017
BIZZAM! GalaCon und Canni sind auf der Suche nach einem neuen Con-Artist, darum veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb! Es gibt nicht nur die Chance, unser neuer Künstler zu werden, sondern auch auf folgende Preise:

Wir präsentieren deine Kunstwerke unseren Fans und Besuchern (auf der Konvention, unserer Homepage und über Soziale Medien)
Freier Eintritt in GalaCon
Ein kostenloser Händlertisch
Eine Erwähnung im Con Guide
und noch viel mehr!

Was wird euch erwarten? Die Anmeldung endet am 30.09.2017 23:59 Uhr (UTC + 01: 00). Ab dem 1. Oktober 2017 erhalten alle eingeschriebenen Künstler eine E-Mail mit der ersten von zwei Aufgaben und weiteren Informationen. Einfach, oder?

Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "Con Artist Competition" an sundance@galacon.eu. Vergesst aber nicht, euren vollständigen Namen, euer Pseudonym- und/oder Künstlerseite anzugeben!

Hinweis: Die von euch angegebenen Informationen werden nur für und während des Wettbewerbs verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Zitieren
24.09.2017
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
(24.09.2017)GalaCon schrieb:  GalaCon und Canni sind auf der Suche nach einem neuen Con-Artist, darum veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb!

Ich glaube nicht dass Con-Artist hier ein besonders geschickt gewählter Begriff ist.

[Bild: 839.png]

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 von Leon.)
Zitieren
24.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Wieso nicht? Letztlich sollte der dann u.a. die eintrittskarten und einiges weiteres Designen - Exklusiv für die GalaCon. Daher trifft die bezeichnung zu, auch wenn derjenige sich das genau überlegen sollte, ob er es packen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.09.2017
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
(24.09.2017)Crash Override schrieb:  Wieso nicht? Letztlich sollte der dann u.a. die eintrittskarten und einiges weiteres Designen - Exklusiv für die GalaCon. Daher trifft die bezeichnung zu, auch wenn derjenige sich das genau überlegen sollte, ob er es packen kann.
https://www.dict.cc/englisch-deutsch/con+artist.html

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
24.09.2017
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: GalaCon 2017
Ich glaub ich schreib mich ein ^^ einen versuch wert ^^
Fuers derpyfest zu zeichnen war auch echt spassig, da ist die galacon auch eine sehr nette sacheSmile
Zitieren
24.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
(24.09.2017)Myreal schrieb:  
(24.09.2017)Crash Override schrieb:  Wieso nicht? Letztlich sollte der dann u.a. die eintrittskarten und einiges weiteres Designen - Exklusiv für die GalaCon. Daher trifft die bezeichnung zu, auch wenn derjenige sich das genau überlegen sollte, ob er es packen kann.
https://www.dict.cc/englisch-deutsch/con+artist.html

Alles 1:1 übersetzen ist einfach und ggf. Auch nich immer intelligent. Was ich meine - und auch als solches von der GC lese - ist ein "Convention Artist", also ein Zeichner, der für die Convention "GalaCon" Dinge zeichnet, die sie ihm als Auftrag nach der erfolgreichen Bewerbung stellt. Das, was da steht, ist nur die Abkürzung davon. Wie würdest du das denn sonst schreiben, damit es die Leute auch als solches erkennen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: GalaCon 2017
(24.09.2017)Crash Override schrieb:  Das, was da steht, ist nur die Abkürzung davon. Wie würdest du das denn sonst schreiben, damit es die Leute auch als solches erkennen?

ConArtist (ohne Bindestrich), Convention-Artist, GalaConArtist, ConKünstler...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.09.2017
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
(24.09.2017)Crash Override schrieb:  
(24.09.2017)Myreal schrieb:  
(24.09.2017)Crash Override schrieb:  Wieso nicht? Letztlich sollte der dann u.a. die eintrittskarten und einiges weiteres Designen - Exklusiv für die GalaCon. Daher trifft die bezeichnung zu, auch wenn derjenige sich das genau überlegen sollte, ob er es packen kann.
https://www.dict.cc/englisch-deutsch/con+artist.html

Alles 1:1 übersetzen ist einfach und ggf. Auch nich immer intelligent.

Das ist nicht nur nicht intelligent, hier wird mal wieder die Messlatte für Dummheit ganz neu verlegt ... Facehoof Facehoof Facehoof

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.09.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2017
Ein neuer Con-Artist bedeutet dann wohl, dass Rariedash aufhört. Sehr schade. Fand seine bisherigen Werke für die GalaCon immer sehr toll.

Eine kleine Anmerkung zur Ausschreibung: Nur eine Woche Zeit finde ich zu knapp bemessen. Nicht jeder schaut täglich ins Forum. Wäre schade, wenn der am besten geeignete Interessent die Stelle nicht bekommt, weil zufällig grade eine Woche in Urlaub war oder ähnliches...

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
25.09.2017
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: GalaCon 2017
könnte ich auch noch mein Galacon abzeichen haben *lieb guck*

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
25.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2017
(25.09.2017)Maix schrieb:  Das ist nicht nur nicht intelligent, hier wird mal wieder die Messlatte für Dummheit ganz neu verlegt ... Facehoof Facehoof Facehoof

Leute, bleibt mal freundlich ja?

So ein unnötiger Aufstand wieder wegen eines einfachen Begriffs, den hier absolut jeder versteht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.09.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(25.09.2017)Dashlight schrieb:  Ein neuer Con-Artist bedeutet dann wohl, dass Rariedash aufhört. Sehr schade. Fand seine bisherigen Werke für die GalaCon immer sehr toll.

Eine kleine Anmerkung zur Ausschreibung: Nur eine Woche Zeit finde ich zu knapp bemessen. Nicht jeder schaut täglich ins Forum. Wäre schade, wenn der am besten geeignete Interessent die Stelle nicht bekommt, weil zufällig grade eine Woche in Urlaub war oder ähnliches...

Drei Jahre war RarieDash ein sehr wichtiger Teil der Con und hat sie aktiv mitgestaltet, wofür ihm sehr viele Leute dankbar sind. Nun ist Zeit, dass andere die Gelegenheit bekommen. Eine Woche zur Anmeldung reicht sicherlich aus, da der Wettbewerb nicht nur auf bronies, sondern auch auf anderen Kanälen wie FB, Twitter und Co. ausgerufen wurde. Sorgen machen musst du dir also nicht, bereits jetzt sind viele Anmeldungen eingegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste