Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:30



Umfrage: Wie findet / fandet ihr Re:Zero?
Sehr gut
Mittelmäßig
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Re:Zero - Starting Life in Another World
#21
27.08.2020
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Re:Zero - Starting Life in Another World
Staffel 1 fertig, gefällt bislang sehr gut. Manchmal finde ich die Gewaltdarstellung zwar etwas fehl am Platz, passt einfach nicht dazu, aber kann man noch mit leben.
Eine "Best Girl" Umfrage wäre doch nett^^ Iwie haben alle was. Gegen Ende der Staffel fand ich Crusch am niceigsten.

P.S. Felix hat mich drangekriegt...

Zitieren
#22
29.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Re:Zero - Starting Life in Another World
Hmmm. Habs früher schon mal geschaut aber da war noch bei Episode 6 Ende im Gelände. So beim zweiten mal schauen: Sehr gut. Total Bingewatching-fähig. Ich mag Emilia - sie ist heiß. Aber Subaru ist ein Arsch. Der könnte imho ruhig öfter sterben. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
29.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Re:Zero - Starting Life in Another World
Zitat:sie ist heiß. Aber Subaru ist ein Arsch. Der könnte imho ruhig öfter sterben.
[Bild: 2wdd5tcx.gif]

Falls übrigens wirklich jemand über diesen Thread stolpert und gute Anime sucht:
Re:Zero ist ernsthaft eine der besten Serien der letzten Jahre und legt sowohl inhaltlich als auch von der entwicklung des Protagonisten im Laufe der ersten Staffel eine so extreme und fundamentale Entwicklung hin, dass man das am Anfang noch überhaupt nicht abesehen kann. Das ist keine dieser gewöhnlichen Isekai-Harem-Serien, aber je mehr man vorher weiß, desto schlechter. Und die Musik in einem ganz bestimmten Endkampf, Holy Celestia. Empfehlung. Ist eine gute Serie, die mehr zu bieten hat, als 'HeIsE BrÄuTe'.

Zitieren
#24
29.08.2020
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Re:Zero - Starting Life in Another World
Re:Zero ist super, definitv eine der besten Serien die ich zuletzt angeschaut habe. Bin froh, dass atm bereits die zweite Staffel synchronisiert anläuft.

(29.08.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich mag Emilia - sie ist heiß.

Optisch ist sie schon ansprechend, noch besser gefällt mir allerdings ihre herzensgute Persönlichkeit.

(27.08.2020)starfox schrieb:  P.S. Felix hat mich drangekriegt...

gay

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste