Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:41



Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [10.03.18]
#21
17.10.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Count me in! Bin auch dabei und biete Mitfahrgelegenheit ab Köln-Süd.

4 Jahre Westfalia? Es gibt da noch einen Stammtisch -fast in der Nähe- der ebenfalls eine Woche vorher sein Vierjähriges feiert ;) Freue mich auf jeden Fall auf euch!

~Cabra
Zitieren
#22
17.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Irgendwie haben sich alle Stammtische damals vor 4 Jahren zusammen gesammelt. Startpost Kassel 19.11.2012, erstes 'offizielles' Treffen 8.12.

Zitieren
#23
24.10.2016
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Ich melde hiermit auch noch Baze an.
Er würde dann auch kommen wollen.
Steven hat sich auch noch breitschlagen lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 von Alphawolf.)
Zitieren
#24
25.10.2016
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Und von unsern Kölner Freunden kommen nur 2? Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#25
02.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Bin doch nicht dabei tut mirleid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von zunt.)
Zitieren
#26
03.11.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Komme auch am 12.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#27
10.11.2016
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Me Three!

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
#28
10.11.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Ich denk drüber nach auch mal am 12. vorbeizuschauen da es ja fast um die Ecke ist. Allerdings muss ich an dem Tag Zeitungen verteilen, könnte also ein wenig zu spät kommen falls ich komme.
Zitieren
#29
10.11.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Heyho wäre auch liebend gerne dabei nur müsste vorher eins geklärt sein: Rückfahrt xD
Hinfahrt kann ich am Samstag problemlos nach Arnsberg Hbf kommen (Cabra nimmt mich ab da evtl mit ansonsten laufe ich)
Rückfahrt müsste ich wissen wanns Ende geplant ist oder ob ich irgendwo übernachten könnte. Müsste halt irgendwie (möglichst Günstig mit Zug) nach Koblenz kommen.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Mystogan.)
Zitieren
#30
11.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Mitfahrgelegenheit bei Cabra organisiert, bin auch dabei RD salute

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#31
12.11.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
So, Zeitungen für heute verteilt, kann kommen. PN ist auch schon ne Weile raus, warte nur noch auf die Antwort mit der Adresse.
Zitieren
#32
12.11.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Vergesst nicht euch warm anzuziehen ;-)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#33
12.11.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Okay, anscheinend will man mich nicht dabei haben da mir die Adresse immer noch nicht mitgeteilt wurde obwohl jetzt Ankunft ist Derpy confused  FS sad
Zitieren
#34
13.11.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]



Das war ein sehr gelungenes Meetup! In der beheizten Garage konnte man mit Essen, Trinken und KAFFEE den Abend ohne zu erfrieren genießen. Die Nachtwanderung fast ganz ohne störende Taschenlampen war etwas fordernder als die üblichen 100 Meter und damit ein angenehmer Wechsel.

Die spontane Karaokelaptop-Abschiedsparty mit Live-Instrumentalmusik hat die Messlatte für zukünftige Events nochmals angehoben. (ob das was für die BronyFair wäre?)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#35
13.11.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Am 12.11.2016 versammelten wir uns zu unserem monatlichen Stammtisch bei Xaid in Arnsberg.

Nachdem wir uns vollzählig in Xaids Garage versammelt hatten, starteten wir mit der ersten und wohl wichtigsten Aktivität jedes Stammtisches, dem Essen. Nach dem Essen führten wir den Stammtisch dann mit einer erfrischenden Nachtwanderung durch den lokalen Wald fort.

Als wir uns dann alle wieder in der Location eingefunden hatten, gab es noch ein kleines Playstation Move-Turnier in dem jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte, einen Preis seiner Wahl zu gewinnen.

Zum Ende des Stammtisches hatte man dann die Möglichkeit, sich entweder nach draußen ans Feuer zusetzen und die üblichen Lagerfeuersnacks zu verbrennen, oder in der warmen Garage zu bleiben, um sich da an einer Runde My Little Karaoke zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Käsemuffin  Twilight happy

Teilnehmer/innen: 

Xaid
Wolfblood92
Alphawolf
Gontor
Revan
Herpderp
Cabraloca
Baze
Hige
Käsemuffin
Northstar
Rainbowderpy
Zuzzil
Neptune PurpleHeart
Eldur
Rainbow Crash1
Evangelion
Kardika

Anmerkung (Öffnen)

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Käsemuffin.)
Zitieren
#36
13.11.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Also Mystogan war leider nicht dabei, er hatte mir geschrieben dass er weil wegen Familie nicht kommen konnte.

Stammtisch war echt toll, hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen auch wenn ich erst zu spät die Adresse bekommen hab. Naja, irgendwas geht halt immer schief, so auch die eine vergessene Pizza die dazu geführt hat dass ich mir auch noch was nachbestellen konnte.
Die Waldwanderung war echt nett, aber irgendwie hatten sich dann entgegen meiner Erwartungen meine Schuhe als sehr ungeeignet dafür herausgestellt. Danach hatte ich dann aber auch genug von der Kälte weswegen ich drinnen geblieben bin und lieber den anderen beim Karaoke zugesehen hab als mich draußen ans Feuer zu setzen und nur von einer Seite aus Wärme zu haben.
Alles in allem, netter Abend, komme gerne wieder wenn es sich einrichten lässt.
Zitieren
#37
13.11.2016
North Star Offline
Bronies NRW e.V. Chef
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Hey,

das war ja mal ein Mega geiler Stammtisch, wer nicht dabei war hat was verpasst, vorallem die bestell Orgie fürs Essen^^, ich freue mich schon auf das nächste Quatalstreffen, es war nur sehr klat zum Glück gab es dies schöne Gas Kanone <3 und das große Feuer im Hof.

Bis auf Sehr bald North Star ^^.

Zitieren
#38
13.11.2016
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Das war ein echt toller Stammtisch! Ich bin froh, dass ich mich noch so spontan entschieden hatte dort mit hinzukommen. Es war schön so viel Zeit zum Quatschen zu haben und dabei bestens umsorgt zu sein. Danke an Xaid und seine Mutter für Location, Verpflegung, Unterhaltung und Bewirtung - Yay Cheerilee awesome
Das Rundum-Sorglos-Paket Wink wurde von Cabra abgerundet - endlich konnte ich mal in seinem "neuen" Auto mitfahren.
Das nächste mal bringe ich dann dicke (und nicht nur dichte) Schuhe mit und komme mit zur Nachtwanderung.

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
#39
13.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
Muss ja ne geräumige Garage gewesen sein. Aber bei Xaid wundert mich das auch wieder nicht...

Zitieren
#40
13.11.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Bielefelder Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.11.]
(13.11.2016)404compliant schrieb:  Muss ja ne geräumige Garage gewesen sein. Aber bei Xaid wundert mich das auch wieder nicht...

9m x 6m
Aber warum wundert dich das bei MIR nicht? ;P

Go big or go home.

An dieser Stelle möchte ich nochmal hervorheben, dass Revan die Gtränke gesponsort hat. Danke dafür.
Jetzt bin ich einen Kasten Krombacher losgeworden und habe einen Veltinskasten hier rum stehen. Naja, stelle ich ich kühl und kann dann auf dem nächsten Quatalstreffen getrunken werden.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von Xaid.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste