Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:03



Assassins Pony
30.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
So wie ich das sehe gibt es jetzt 2 Möglichkeiten...entweder wir müssen dich hier gefangen halten bis wir sie geschlagen haben....oder aber du schließt dich uns an und Kämpfst für eine gerechte Sache...so oder so...dein Leben wird sich ab diesen Moment drastisch ändern...
*sie starrte Sayuro an*

[Sky Canterlot Untergrund]
Mache dir keine sorgen, wenn es zum schlimmsten kommen sollte werde ich dir zur seite stehen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Na super... Womit habe ich das nur verdient?" Murmelt Sayuro. Er seufzt und starrt an die Decke. "Ich habe keine Ahnung, wie lange die in Ermangelung eines besseren Wortes Fede zwischen euren Gruppierungen, aber sie wird sicherlich nicht in ein paar Tagen zu Ende sein... Und im für euch schlechtesten Fall, falls Sie hier eindringen sollten, würden die mich in Gefangenschaft nehmen und alles aus mir raus pressen was ich nicht weis... Bei zweiterem habe ich keine Ahnung was ihr dann von mir wollt, aber ich habe das Gefühl, dass ich im günstigsten Fall ein Messer in der Brust bekomme... Mich hier einfach so raus lassen geht wohl nicht, oder?" Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Oder ich gebe dir eine dritte Möglichkeit...ich gewähre dir einen schnellen schmerzlosen Tod...obwohl es gegen das Credo verstößt kann und werde ich niemanden einfach so gehen lassen der was weiß..
*sie zog ihre Kleidung aus und behielt nur ihre versteckte Klingen an, ihr Körper war mit leichten Narben und verletzungen übersät*
In deinen Augen bin ich zwar alt...aber ich bin trotzdem Beweglicher, Schneller und Geschickter als du...schon im Alter von 15 habe ich angefangen zu Trainieren...und das man auf einer Mission verletzt oder gar getötet wird ist nicht abzustreiten...aber immerhin Kämpfen wir mit den Prinzessinen für die Freiheit....wenn du wirklich so einfach gehen willst...dann besieg mich....besieg mich und ich werde dich gehen lassen...besiege ich dich, wirst du hier bleiben und ein Assassine werden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Na klasse... Auch die Nummer 3 ist nicht besonders angenehm..." Murmelt Sayuro. Als Rainbow Dash ihn jedoch dieses Angebot sah er sie für einen Augenblick verwundert an. "Wieso auf einmal so großzügig? Entweder ist da jemand sehr siegessicher, oder das ist nur ein Bluff... Oder soll dass dann ein Beweis sein, dass ich auf nicht selber aufpassen kann, weshalb es unwarscheinlich ist, dass ich vom Feind gefangen genommen werde?" Fragt Sayuro. Dabei ließ er seinen Wanderstock zu sich schweben, sowie sein Buch welches auf einer Seite aufgeschlagen vor ihm schweben bleibt. "Auch wenn ich sicherlich wahnsinnig bin, und höchst wahrscheinlich ersteres der Fall sein wird, aber wer währe ich, wenn ich nicht für meine Freiheit kämpfen würde? Auch wenn die Erfolgsaussichten ziemlich niedrig sind... Also... Wann geht's los?" Fragt Sayuro, ohne aus seinem Buch auf zu blicken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Ich werde nur meine versteckten Klingen benutzen..du darfst alles benutzen was du willst....und wenn du bereit bist...dann greife mich an wenn du dich überhaupt traust...
*sie hielt sich bereit und sah Sayuro mit einen neutralen Blick an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Gehe ich recht in der Annahme, dass diese mit Dolchen zu vergleichen sind? Aber... Ich würde sagen, wenn Sie bereit sind, sollten Sie den ersten Schlag machen. Da Sie mir den Vorschlag unterbreitet haben würde ich sagen, dass ihnen die Ehre des ersten Schlages zusteht..." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
*noch bevor Sayuro den Satz zuende bringen konnte war sie schon Blitzschnell neben Sayuro und hielt ihn ihre ausgefahrene Klinge an den Hals*
Schon dein erster Fehler...zögere niemals vor deinen Gegner...wäre ich dein Gegner...wärst du schon Tod...du hättest angreifen sollen als du die Chance dazu hattest...
*sie lies die Klinge wieder einfahren und ging um ihn herum um ihn zu untersuchen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 von Blue Stripes.)
Zitieren
31.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
In dem Augenblick in dem Rainbow Dash ihn die Klinge an den Hals hielt, leuchtete Sayuros Horn auf, jedoch war kein sichtbarer Effekt zu sehen. "Dies mag zwar richtig sein, jedochbin ich mir ziemlich sicher, dass ich Sie mitgenommen hätte." Sagt Sayuro. Dabei deutet er auf seine Kutte, wo man ein Halbes Dutzend vin kleine Ausbeulungen sehen konnte, wobei bei einer eines der Wurfmesser leicht durch den Stoff stach. Offensichtlich hatte Sayuro sämtliche Wurfmesser aus seinen Innentaschen auf Rainbow Dash gerichtet, bereit sie im einen Augenblick wie diesen auf Rainbow Dash zu schleudern.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Glaubst du etwa das hätte ich nicht gesehen...so wie du rum läufst würde sogar ein Blinder erkennen dass du was unter den Mantel hast...aber so wirst du garantiert nicht lange leben...denn die Templer würden dich sofort untersuchen wollen und da reicht deine Magie alleine nicht aus...entweder wirst du unauffäliger oder wirst da draußen nicht lange überleben...
*als Rainbow mehrmals um Sayuro herum gelaufen und ihn untersucht hat, ging sie zurück zu ihren Sachen und tat diese in den Schrank*
Von mir aus kannst du da raus gehen...aber glaub mir...sie werden dich schnappen und ausfragen...ich werde dich nicht aufhalten...selbst wenn du etliche Wurfmesser mit Magie Kontrollieren kannst...ohne Training und spezielle übungen würdest du dort draußen mit den ganzen Templern und Changelings mindestens 2 bis 3 Tage überleben...aber bevor du gehst...hast du Freunde ?...Familie ?...irgendwelche Verwandte ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/Canterlot
Er steht noch an den Statun und betrachtet diese.
"Große Prinzessinnen wo ist dieses Land bloss reingekommen? Aber ob ich hier jemanden finde der mir bzw. dem ich helfen kann. Die Changelinge sind eine plage und müssen verschwinden"
*murmelt er und geht um die Statuen herum*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
31.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Es verschafft einem ein etwas sicheres Gefühl und gewöhnliche Kriminelle lassen sich dadurch ziemlich leicht abschrecken... Außerdem habe ich mir die Wurfmesser und.. Etwas anderes zugelegt, als ich in dieses Land kam. Mir ist schon klar, dass ich gegen einen komplett ausgerüsteten Auftragsmörder mit jahrelanger Berufserfahrung nicht viel ausrichten kann... Naja, höchstens mir genug Zeit verschaffen, damit ich fliehen könnte... Halt, wie mit dieser Gruppe Changelings in dieser Spelunke..." Sagt Sayuro schulterzuckend, wobei die Magische Aura verflog, und die Wurfmesser wieder ruhig in den Taschen lagen. "Ich wüsste jedoch nicht, was es sie interessiert, ob ich freunde oder der gleichen habe. Zweiteres trifft nicht zu und ersteres und letzteres zwar schon, aber sie sind nicht in diesem Land." Murmelt Sayuro als er das Buch zuschlägt. "Ich muss aber sagen, jetzt machen sie mich skeptisch. Erst wollten Sie, dass ich mitkomme und nennen mir diese 3 Optionen und wie es weiter gehen würde, und jetzt machen Sie den eindruck, als währe es ihnen egal was mit mir geschieht. Sie haben offenbar etwas mit mir vor. Also, was ist es?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Ich will nur nicht dass du irgendjemanden damit reinziehst...und mir ist schon klar das ich nicht jeden davor bewahren kann ein Opfer der Templer zu werden...
*sie strich ihren Huf kurz über das Foto des Fohlens*
Ich will nur nicht dass du daselbe durchmachen musst wie ich...ich will nicht...dass du dich jemals verliebst...heiratest...und Kinder bekommst...nur um dann mit anzusehen...wie sie schreiend im Feuer liegen....und du einfach nichts mehr unternehmen kannst...du kannst nur zusehen...wie deine Kinder lebendig verbrennen...und das Pony welches du geliebt hast...war es der deine Kinder verbrannt und dich verraten hat...
*Rainbow schnaubte und schlug ihren Huf auf den Schrank und versuchte sich die Tränen zurück zu halten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
Aus den Augenwinkeln beobachtet Sayuro Rainbow Dash und hört ihr genau zu. Als sie schließlich den Tränen nahe war, riss er sich einen Fetzen von seiner Kutte ab und ließ dies zu ihr schweben. "Hier, nehmen sie..." Sagt Sayuro wobei er mit dem Fetzen ein paar mal gegen ihre Wange tippt. Einige Augenblicke sah er an die wand, als würde er aus einem Fenster schauen, dann seufzte er. "Na gut... Ich mache bei euch mit..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
*sie nahm den Fetzen und knüllte es zusammen*
Wenn ich ihn erwische...wird er sich wünschen niemals geboren worden zu sein...
*sie lies ihren Nacken kurz knacken und zog sich ein anderes Gewand an*
Nur der Oberste kann entscheiden ob du hier bleiben kannst oder nicht...aber du hast glück...der Oberste hat sich schon entschieden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"In Ordnung... Und der Oberste ist wer genau wenn ich fragen darf?" Fragt Sayuro, obwohl er eine sehr genaue Ahnung hat, wer der oberste ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Prinzessin Luna...
*als sie fertig angezogen war ging sie zur Tür*
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
Verwundert sah Sayuro Rainbow Dash an. Dies war nicht die Antwort mit der er gerechnet hatte. "Ähm... Wie kann ihre Majestät sich bereits entschieden haben? Ich meine, ich habe sue noch nie gesehen, höchstens vielleicht auf Zeichnungen... Außerdem, wie wissen sie bereits von ihrer Entscheidung?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Sagen wir einfach...es ist vorherbestimmt...komm...lass uns zu ihr gehen...
*sie ging aus den Zimmer und lief den Gang weiter entlang zu einer Wendeltreppe*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
Noch verwirrter sah Sayuro Rainbow Dash an, folgte ihr jedoch. "Wie vorherbestimmt? Etwa mit einer Prophezeiung nach dem Motto:' Im siebten Jahr, nach der Rückkehr des Mondes, wenn der 8. Monat ich dem Ende neigt, erscheint ein gehörnter Streiter mit schwarzem Haar der das Land retten wird'? Ich weis, das klingt zwar ziemlich kindlich und Klischee behaftet und als würde ich es ins lächerliche ziehen aber... Nun, was die Zukunft vorhersagen und Sachen die vorherbestimmt angeht bin ich etwas skeptisch, seit dem mir ein reisendes Zebra mit einer Kristallkugel die zukunft und mein vermeintliches Schicksal mitgeteilt hat..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot Untergrund]
Erzähle das Prinzessin Luna...ich muss noch einige Ponys mehr finden die sich unsere Sache anschließen....
*sie blieb an der Wendeltreppe stehen*
Gehe einfach hoch und weiter geradeaus bis zu einen großen Tor, sie wird dich schon herrein bitten...
*Rainbow drehte sich um und lief zurück*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste