Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:43



[WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
04.11.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
boah das freut mich aber zu hören lieber RainbowGummy.
das motiviert mich glatt damit weiter zu machen, wenn ich sehe wie es Menschen Wertschätzen.
was für ein schönes Gefühl

Zitieren
05.11.2016
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(02.11.2016)RainbowGummy schrieb:  Sehr nette Fotos, schön, dass sich doch noch einige die Mühe machen und versuchen die lustigen Momente festzuhalten Smile

Dem kann ich mich nur anschließen. AJ Prost
Danke an diejenigen die Fotos von diesem Meetup gemacht und hochgeladen haben. Pinkie happy
Zitieren
06.11.2016
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Fehlt ja nur mehr das total ernste und epische Video (zu Fabr0ny schiel) RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
06.11.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(06.11.2016)el_hombre schrieb:  Fehlt ja nur mehr das total ernste und epische Video (zu Fabr0ny schiel)  RD wink

Soweit ich weiß, arbeitet Zwielicht Funkel schon eifrig daran Smile Ich freue mich schon auf das Video bx

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
06.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(06.11.2016)el_hombre schrieb:  Fehlt ja nur mehr das total ernste und epische Video (zu Fabr0ny schiel)  RD wink

Ich wollte es zwar machen, leitete die Arbeit aus organisatorischen Gründen aber an Zwielicht und Simon weiter, die bereits die ZwielichtTV-Folge vom SummerFALL-Meetup 2014 produziert haben. Es wird also garantiert ebenfalls episch.^^ Ich freu mich auch schon sehr auf diese Folge. :^)

Und ich merke gerade, dass ich ja noch gar kein Review zur Staffelparty abgegeben habe. AJ surprised
Dabei wollte ich das auf jeden Fall noch machen. Also:


Es war einfach nur ur leiwand, Leute! Eine sehr geile Feier, gute Stimmung und volles Programm. Langweilig wurde es nie. An der Stelle ein Dankeschön an Zwielicht und seine Helfer für die gesamte Planung und Organisation. Man hat richtig gemerkt, wieviel Mühe ihr da reingesteckt habt.
Sowas schätze ich wirklich sehr. Twilight happy

Das fing z.B. schon mit der Dekoration an. Besonders witzig fand ich die Ponys im WC. xD Die Location selbst fand ich jedoch etwas schäbig. War ja mein erster Besuch in der Schmelze. Aber nicht falsch verstehen: So wild war das jetzt nicht, zum Feiern reicht es ja aus, und das ist doch das Wesentliche. Außerdem hatte das schon ziemlich was von der Lunafest-Location, die genauso heruntergekommen war - und trotzdem die wohl geilste Brony-Party im deutschsprachigen Raum beheimatete. In dem Sinne...

Die Preise für das Bier fand ich leider etwas zu teuer. Mag sein, dass es immer noch unter dem üblichen Restaurant-/Gastronomie-Preis lag, aber das kann man doch nicht wirklich vergleichen. Schließlich war das doch gar kein Restaurant oder eine richtige Bar, sondern nur eine Vereins-Location. Deswegen war ich nicht so oft am Tresen, musste meinen Geldbeutel schonen. Zum Glück gab's aber einen Merkur gleich nebenan. Da gab es Stiegl zum fairen Preis und in Dosen, wie es sich in Wien gehört. xD

Ich musste ja eh einkaufen gehen, weil ich nichts zum Grillen dabei hatte. Da natürlich erstmal Käsekrainer gekauft und grillen lassen. Danke an Grillmeister goschi an der Stelle.

Eine sehr gute Idee war der "Pyjamaparty"-Flair im Bühnenraum. Auch wenn aus der geplanten Pyjamaparty eigentlich konkret nichts geworden ist. Denn in Pyjamas sah ich da nun wirklich niemanden rumlaufen. RD wink Aber zumindest war es sehr gechillt, sich im Bühnenraum einfach mal auf die zahlreichen Decken auf dem Boden hinzulegen und sich z.B. zum Folgenschauen ordentlich gemütlich zu machen. Mal was anderes als immer nur auf Stühlen zu sitzen. Eeyup

Die Doppelfolge selber war auch sehr cool, aber das schreibe ich lieber in den entsprechenden Thread.

Und die Tombola war ebenfalls 1 lustige Show. Da gab's ja viele tolle Preise. Am geilsten fand ich da das Katzenfutter. Schade, dass ich das nicht gewonnen habe. Mit meinem Preis bin ich aber dennoch ziemlich zufrieden: Ein Twilight Sparkle PEZ-Spender plus Bonbons. Pinkie approved Und sehr großzügige Tombola - denn fast jeder hat was gewonnen.

Scheiße an der Stelle fand ich nur, dass manche Nichtmehrbronies, die halt auch was gewonnen haben, ihre Preise zerstörten/verbrannten oder was auch immer damit anstellten. Fand ich sehr unbroniehaft. Wenn ihr mit dem Zeug nichts mehr anfangen könnt, hättet ihr es jemand anderen von den etwa 50 Bronies schenken/weitergeben können. Oder einfach im Raum zurücklassen, was ein paar andere ja auch getan haben.

Die Disco fand ich schon sehr nice. Die Playlist von Zwielicht hat sehr viel Spaß gemacht - eine gute Auswahl. Viele Oldfag-Songs dabei, die an die alte Bronyzeit erinnerten. Da tanzte man gern. Auch wenn ständig Leute Bier verschütteten und ich in Socken tanzte. Das war unnedig. xD

Der Nebel und die Discolichter waren schoaf. Schade dass mal wieder nur so wenige Leute die Disse besuchten. Hätte voller sein können. Für die Playlist danach hatte ich keine Kraft mehr, außerdem fand ich die Tracks eher langweilig.

Alles in allem also 1 geile Staffelparty, mit viel Stimmung und Wiener Charakter. AJ Prost
Gebe da gerne 10/11 Stiegldosen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
07.11.2016
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(06.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Scheiße an der Stelle fand ich nur, dass manche Nichtmehrbronies, die halt auch was gewonnen haben, ihre Preise zerstörten/verbrannten oder was auch immer damit anstellten. Fand ich sehr unbroniehaft. Wenn ihr mit dem Zeug nichts mehr anfangen könnt, hättet ihr es jemand anderen von den etwa 50 Bronies schenken/weitergeben können. Oder einfach im Raum zurücklassen, was ein paar andere ja auch getan haben.

Das ist in der Tat sehr traurig das Ganze. FS sad

Ich habe nämlich selbst drei kleine MLP-Figuren (Derpy, Princess Luna und Rainbow Dash) zur Tombola beigesteuert.
Zitieren
07.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ja, das fand ich zu meinem Teil auch nicht schön. Weiß ja auch wer das war.
Soweit ich weiß war es aber (zum Glück) nur eine Figur, oder wurde da mehr auseinander genommen?

Ich zu meinem Teil habe meine Figur auf dem Tisch im Nebenraum positioniert und gehofft, dass jemand zugreift :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.11.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(07.11.2016)theloonatic schrieb:  
(06.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Scheiße an der Stelle fand ich nur, dass manche Nichtmehrbronies, die halt auch was gewonnen haben, ihre Preise zerstörten/verbrannten oder was auch immer damit anstellten. Fand ich sehr unbroniehaft. Wenn ihr mit dem Zeug nichts mehr anfangen könnt, hättet ihr es jemand anderen von den etwa 50 Bronies schenken/weitergeben können. Oder einfach im Raum zurücklassen, was ein paar andere ja auch getan haben.

Das ist in der Tat sehr traurig das Ganze. FS sad

Ich habe nämlich selbst drei kleine MLP-Figuren (Derpy, Princess Luna und Rainbow Dash) zur Tombola beigesteuert.

Derpy hab ich am nächsten Tag in Einzelteilen gefunden, bin aber dabei sie wieder herzustellen.
Mal schaun was draus wird...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
09.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Wer es noch nicht im Fabr0nyTV-Thread oder direkt durchs YouTube-Abo mitbekommen hat:
Die Zwiebr0nyTV Sonderausgabe vom Season 6 Staffelfinale ist nun endlich draußen! nice meme



Dabei interviewten wir nicht nur zahlreiche bekannte Besucher (u.a. die Fanart-Ikone The-Wag,
GalaCon-Head Saij, Uwukek-Artist Maxi "Gummy" Räder, Meme-König Marlon, Rockmusiker Insomnia, FiHaZer-Urgestein Peddah, Hosenträger Rapti), sondern auch viele andere Gäste dieser schoafen Staffelparty.

[Bild: zwiebr0nytv-wien2016.jpg]

An der Stelle möchte ich mich bei Krümel und Simon The Sorcerer für das Equipment und ihre Dienste als Kameramann bedanken, sowie bei Simon und Zwielicht für die Postproduktion, die ich besser nicht hinbekommen hätte. RD salute

Zitieren
09.11.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Spoiler (Öffnen)
Richtig gut xd Schon 2x gegönnt.
Nur schade, dass die Susi zensiert ist Sad (sad reactions only)

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 von RainbowGummy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste