Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:39



Umfrage: Cocktail-Meetup / Cocktail Workshop
Cocktail-Meetup
Cocktail-Workshop
Meetup UND Workshop
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
#21
14.10.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Was ist denn ein Jigger?
Zitieren
#22
14.10.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
(14.10.2016)Saij schrieb:  Was ist denn ein Jigger?

Ein Messbecher.
https://www.amazon.com/Winco-Jiggers-Ste...B00080B07Y
Zitieren
#23
14.10.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Ach das Teil Twilight happy
Zitieren
#24
14.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
"Werkzeug" hab ich leider auch noch gar keines FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
14.10.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
(14.10.2016)Railway Dash schrieb:  "Werkzeug" hab ich leider auch noch gar keines FS sad

Deswegen ja meine Idee, dass ich euch die absolut wichtigsten Werkzeuge (Shaker und Jigger) besorge, wobei ich die Kosten aus verständlichen Gründen eins zu ein durchreichen werde.
Dies hat für euch auch den Vorteil, dass ihr einen Shaker bekommt, der für den Hausgebrauch vollkommen ausreichen wird / der auch schon in Richtung Gastronomie Qualität geht. Und der Unterschied zwischen fast schon billigen Shakern und wirklich brauchbaren ist oftmals unter 10 EUR RD wink
Zitieren
#26
14.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Finde ich gut, daß wir unsere "Handwerks-Grundausrüstung" dann bei dir bekommen können - natürlich gegen Kostenerstattung, versteht sich von selbst RD salute

Da weiß ich: ich bekomme das Richtige, und ich muß nicht erst ewig selber danach suchen und kaufe dann womöglich aus purer Unwissenheit doch irgendwelchen Ramsch.

Ich würde dann auch sagen: lieber gleich richtig gute Ausrüstung, als billig-billig und dann an der falschen Stelle gespart.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
09.02.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Nachdem es um den Workshop recht ruhig geworden ist, melde ich mich mal wieder zu Wort (unter anderem auch, weil mich schon mehrere von euch drauf angesprochen haben).
Ich bin, wie ihr von der Fair schon gehört habt, im Moment ziemlich mit meinem Beruf und Privatleben ausgelastet, so dass mir nur recht wenig Zeit bleibt eine geeignete Location zu suchen.

Ich schaue mal, ob ich in den kommenden Tagen was finde, wenn nicht, machen wir den Workshop in kleineren Gruppen und an einem gesonderten Termin dann die Feier, irgendwie wird das schon werden AJ Prost

Viele Grüße

Evangelion
Zitieren
#28
10.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Paßt schon Brohoof

Wenn es sich einrichten läßt, wär das natürlich schön und ich gerne dabei. Wenn du aber eben wegen RL nicht dazu kommst - auch kein Problem RD salute Bist ja schließlich nicht verpflichtet, den Workshop auf die Beine zu stellen.

Deshalb: nur keinen Streß AJ Prost , wenigstens nicht von meiner Seite her.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#29
10.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Ich pflichte da Railway bei - denn letztlich geht das Privatleben vor.

Wenn man beides getrennt macht, sollte das auch kein Problem darstellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
10.02.2017
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
Da stimme ich mal Railway und Crash zu, das Privatleben geht vor.
Zitieren
#31
31.05.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Cocktail-Meetup / -Workshop(2016/2017?) mit Evangelion
So, liebe Freunde,

ich hole das Thema noch mal aus der Versenkung weil ich nach langer Suche leider keine wirklich geeignete Location finden konnte, die es ermöglicht eine größere Anzahl an Teilnehmern wirklich gut unterzubringen. Es hilft einfach keinem, wenn es im Raum nur ein oder zwei Waschbecken gibt, die dann immer komplett belagert sind.

Darum habe ich mich entschlossen das Ganze auf "Privatunterricht" hinauslaufen zu lassen. Dadurch sparen wir zum einen die Kosten für die Location und zum Anderen könnt müssen wir nicht alle Interessenten unter einen Hut bringen.
Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden (PN) und wir schauen, dass wir einen passenden Termin an einem Wochenende finden. Ihr dürft euch natürlich auch hier im Thread absprechen, wenn es um Fahrgemeinschaften geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste