Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:56



Equestria-Girls-Specials
19.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Equestria-Girls-Specials
Ich finde es gut das equestria girls gecancelt wurde. equestria girls war meiner meinung nach, seit sehr langer zeit nur noch langweilig und schlecht. für mich war forgotten friendship das letzte gute special, aber nach diesem special wurde equestria girls langweilig. die story für das gecancelte equestria girls special, klingt zwar sehr interessant aber ich glaube nicht, das es ein gutes special geworden wäre.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
19.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Du missverstehst scheinbar etwas, das Script ist nämlich von 2017 und somit aus dem selben Zeitraum wie Forgotten Friendship bzw auch von dessen Author. Nur hat Hasbro dann halt beschlossen die Serie, zwecks Merch-Verkäufe, in die Länge zu ziehen, wodurch auch dieses "Ende" ewig verschoben wurde, und im Endeffekt kam es wegen dem Canceln von EQG, aufgrund der schlechten Verkaufszahlen, nie dazu.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
19.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Equestria-Girls-Specials
Zugegeben, ich hab nur 2 der Specials gesehen, nämlich Mirror Magic und Forgotten Freindship, die fand ich ganz gut. Den Rest will demnäst mal nachholen. Aber dieses gecancelte Special hätte ich schon gerne gesehen. Twilight: not bad

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(19.03.2021)Ayu schrieb:  Bevor Equestria Girls gecancelt wurde war ein Special über die Sunset Schimmer der Menschenwelt in Arbeit (Script-Intro dessen Authors), und dass unsere Sunset wieder zurück in die Ponywelt muss um den Frieden in der Menschenwelt zu sichern.

Schade dass es nie dazu gekommen ist.
Was ist denn Season 2? Kamen die Youtube-Shorts nicht erst später?

Davon ab, dass was du beschreibst, hört sich einfach so an, dass ein guter Teil des Materials für FF recyclet wurde. Ist also nicht Alles verloren gegangen, aber trotzdem schade drum. Shrug

Zitieren
20.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(20.03.2021)Basinator schrieb:  
(19.03.2021)Ayu schrieb:  Bevor Equestria Girls gecancelt wurde war ein Special über die Sunset Schimmer der Menschenwelt in Arbeit (Script-Intro dessen Authors), und dass unsere Sunset wieder zurück in die Ponywelt muss um den Frieden in der Menschenwelt zu sichern.

Schade dass es nie dazu gekommen ist.
Was ist denn Season 2? Kamen die Youtube-Shorts nicht erst später?

Davon ab, dass was du beschreibst, hört sich einfach so an, dass ein guter Teil des Materials für FF recyclet wurde. Ist also nicht Alles verloren gegangen, aber trotzdem schade drum.  Shrug
Deine Frage macht keinen Sinn, die EQG-Serie (2017) selbst bestand aus YouTube-Shorts, und es wurde eben nichts davon recycelt, Holidays Unwrapped (2019) kam statt diesem Ende. Bitte das nächste Mal genauer lesen, ist nicht so als ob im Text nicht Stünde dass die Winter Shorts "instead" (stattdessen) kamen. Forgotten Friendship hat nichts damit zu tun da es auch nicht zur Serie gehört.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
20.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Ich meinte die damalige Serie, ich dachte nur, die kam später. Shrug

Mit recyclet meinte ich für FF, oder das zumindest Ideen vom ursprünglich geplantem Ende eingeflossen sind; Ihre Rückkehr nach Equestria und ihre Versöhnung mit Celestia.

Zitieren
24.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Es gab nur eine einzige EQG-Serie und das war Equestria Girls: Better Together (aka "Digital Series"), und Forgotten Friendships war bereits VOR der Plannung des Human-Sunset Arcs fertig. Ausserdem kam auch rein garnichts von dessen Script in FF vor; weder dass Sunsets Anwesenheit ihre Freunde langsam umbringt, noch dass alles an Equestria-Getier (inklusive Sunset) aus der Menschenwelt verbannt werden muss um die zwischenweltliche Balance wieder herzustellen, und ein kurzer Besuch wie in FF ist auch keine Rückkehr. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste