Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:25



Equestria-Girls-Specials
#41
28.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Ui ui ui, Glim Glim sieht ja mal richtig hübsch aus auf dem Bild. [Bild: pc-pplease.png]

Ich hoffe sie kommt im den Specials vor. Das würde ich sehr feiern.
Zitieren
#42
28.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Die Bilder sind eigentlich nur bereits existierende Charaktere neu designet. [Bild: cl-aj-annoy.png]
Daring Do -> Celestia mit Rainbow Dash-Haaren
Starlight -> Adagio mit neuer Frisur
Juniper Montage -> Sonata mit Zöpfen und Brille
(Alle: verschiedene Farben und Kleidung)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#43
28.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Wollte denn Tweet auch gerade verlinken, wurde aber um 4 Stunden geninjad. :rdlaugh:

Ach und der Film scheint "im Sommer" direkt auf Netflix zu kommen. Mal sehen, ob wir ihn dann auch wieder recht zeitnah bei uns bekommen.

Ich hoffe (Starlight) Glimmer wird nicht nur ein flaches Abziehbildchen einer Antagonistin.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 von daMatt.)
Zitieren
#44
28.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
(28.02.2017)AyanoKorohama schrieb:  Die Bilder sind eigentlich nur bereits existierende Charaktere neu designet. [Bild: cl-aj-annoy.png]

Naja, aber dennoch gefällt mir ihr Design, ob abgeändertes Bild oder nicht. Bei Daring muss ich aber ehrlich sagen, dass mir sowohl der grüne Lidschatten als auch der Lippenstift nicht zusagt. Das passt wie ich finde gar nicht zu ihr.

(28.02.2017)daMatt schrieb:  Ich hoffe (Starlight) Glimmer wird nicht nur ein flaches Abziehbildchen einer Antagonistin.

Ja, das wäre in der Tat nicht so schön. Naja, abwarten. Ich hoffe mal, sie hat auch wirklich ne Rolle und kommt nicht nur einfach im Hintergrund vor (oder gar nicht).
Zitieren
#45
28.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
(28.02.2017)daMatt schrieb:  Wollte denn Tweet auch gerade verlinken, wurde aber um 4 Stunden geninjad. :rdlaugh:
Da kam ich aber ganz knapp vor dir. [Bild: L9WqHHQ.png]

(28.02.2017)IronMetal schrieb:  Naja, aber dennoch gefällt mir ihr Design, ob abgeändertes Bild oder nicht. Bei Daring muss ich aber ehrlich sagen, dass mir sowohl der grüne Lidschatten als auch der Lippenstift nicht zusagt. Das passt wie ich finde gar nicht zu ihr.
Ja, der Meinung sind viele (mich eingeschlossen).
Ist fast genauso dämlich wie ein Rock an einem Cowgirl.  [Bild: cl-aj-annoy.png]


(28.02.2017)IronMetal schrieb:  
(28.02.2017)daMatt schrieb:  Ich hoffe (Starlight) Glimmer wird nicht nur ein flaches Abziehbildchen einer Antagonistin.

Ja, das wäre in der Tat nicht so schön.  Naja, abwarten. Ich hoffe mal, sie hat auch wirklich ne Rolle und kommt nicht nur einfach im Hintergrund vor (oder gar nicht).
Ich gehe auch eher davon aus, dass Starlight vermutlich nur im Hintergrund vorkommen wird. Juniper wird von den drein vermutlich am meisten Screentime bekommen.
Wobei so ein kleiner Fight zwischen Shimmer und Glimmer, doch ganz lustig sein könnte. Vielleicht gewaltlos auf einem von diesen Dingern.  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#46
06.03.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Hey, schaut mal, was ich gerade eben auf derpibooru gefunden habe [Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: 1379709__safe_rarity_sour+sweet_twilight...ight_p.png]

Ich weiß, die Grafik ist nicht gerade die geilste und das könnte natürlich auch irgendwie ein Fake sein, aber es sieht doch echt mal danach aus, dass die Shadowbolts zurückkehren werden, was mich persönlich als riesen Fan der 5 mega freut [Bild: cl-fs-yay.png]

Allerdings immer noch keine Spur von den Dazzlings FS sad

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#47
06.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Wollte ich auch eben posten. xD

Das wäre super, wenn das echt wäre und die Shadowbolt-Mädels wiederkommen würden.
Ich habe mich deswegen eben riesig gefreut. Big Grin




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#48
06.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Sollte die Prognose (gepostet im Staffel 7-Thema) und der Screenshot doch stimmen, denke ich mal, dass das mit Sour Sweet wohl entweder die erste Episode ("A Former Shadow") oder Episode 2 ("Razzle Dazzle") wäre.

Episode 3 hieße dann "Movie Magic".
Ob die Folgen dann einander fortsetzen, wäre fraglich.




Zitieren
#49
07.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Ja wäre schön die Shadowbolt-Mädels wieder zu sehen
(auch wenn mir die Dazzlings lieber wären Twilight happy)

Und ich hoffe das Starlight Glimmer und Trixie auch in dieser Welt befreundet sind

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#50
08.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(06.03.2017)Vadigrie schrieb:  Ich weiß, die Grafik ist nicht gerade die geilste und das könnte natürlich auch irgendwie ein Fake sein, aber es sieht doch echt mal danach aus, dass die Shadowbolts zurückkehren werden, was mich persönlich als riesen Fan der 5 mega freut [Bild: cl-fs-yay.png]
Ist kein Fake da es von Chevistian C kommt, arbeitet u.A. für DHX.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#51
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Gibt es inzwischen eigentlich ein Datum?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#52
21.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Legends of Everfree wurde wenn ich mich richtig erinnere Anfang, Mitte September zum Ende der Ferien in dem Staaten released. Rechne persönlich wieder mit diesem Zeitfenster.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#53
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Ist aber eher unwahrscheinlich da es die Specials in der großen Staffelpause zu Beginn der Sommerferien spielen soll, das wäre Juli und dann hätten sie es auch wie immer als "This Fall" angekündigt und nicht als "This Summer".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#54
21.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
September zählt noch zum Sommer. Herbst beginnt erst mit dem Oktober.

Edit. Meh, doch nicht. All die Jahre falsch informiert gewesen. September zählt doch schon zum Herbst.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 von daMatt.)
Zitieren
#55
29.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Russische Musikvideos wurden geleakt.

Das mit Sci finde ich ganz cool.
Da in der Buchsynopsis erwähnt wird, dass sie ein Musikvideo machen, um Geld zu verdienen, nehme ich mal an, dass es dieses sein wird, da es am fiktivsten aussieht.

Das mit dem Bus sieht für mich eher wie eine Montage für zwischendurch aus.
Wobei natürlich auch beide Musikvideos für die Geldbeschaffung sein könnten.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#56
29.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Ich weiß nicht warum, aber wenn Comedians immer behaupten, russisch klingt einfach nur wie rückwärts gesprochen, egal in welcher Sprache, haben nicht mal so unrecht. Trollestia

Naja, nette Videos. Aber blöd, wenn man den Text nicht versteht.
Das gerahmte Timber Sprout Bild tho. xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#57
29.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
(29.03.2017)daMatt schrieb:  Das gerahmte Timber Sprout Bild tho. xD
Vor allem wieso steht das so, dass sie es nicht mal sehen kann? [Bild: cl-aj-stern.png]




Zitieren
#58
30.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(29.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Da in der Buchsynopsis erwähnt wird, dass sie ein Musikvideo machen, um Geld zu verdienen, nehme ich mal an, dass es dieses sein wird, da es am fiktivsten aussieht.

Da es bei dem Lied um die Band geht vermute ich mal dass es sich dabei um einen alten Bus der Schule handelt den sie zum Tourbus modifizieren, irgendwie muss das Equipment ja zu Konzerten gebracht werden (steht auch am Anfang vor dem kaputten Bus in Boxen).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#59
30.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
(30.03.2017)Ayu schrieb:  
(29.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Da in der Buchsynopsis erwähnt wird, dass sie ein Musikvideo machen, um Geld zu verdienen, nehme ich mal an, dass es dieses sein wird, da es am fiktivsten aussieht.

Da es bei dem Lied um die Band geht vermute ich mal dass es sich dabei um einen alten Bus der Schule handelt den sie zum Tourbus modifizieren, irgendwie muss das Equipment ja zu Konzerten gebracht werden (steht auch am Anfang vor dem kaputten Bus in Boxen).
Das mit dem Bus, habe ich mir schon selbst gedacht.
Hatte ja geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass es nur eine Montage für zwischendurch ist.
Vermutlich um den Bus "vorzustellen", denn ich denke mal, dass wir das Ding noch öfters sehen werden, sollte es von nun an tatsächlich deren Bandbus sein.

Nur das Video mit Sci, sieht nicht so aus, als würde es irgendwo sinnvoll reinpassen. Weshalb es vielleicht das Musikvideo sein könnte, was sie drehen wollten.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#60
30.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(30.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Nur das Video mit Sci, sieht nicht so aus, als würde es irgendwo sinnvoll reinpassen. Weshalb es vielleicht das Musikvideo sein könnte, was sie drehen wollten.

Twilight macht Timber nenn Hund weil er in seiner Kindheit welche hatte aber nun wegen der Waldtiere keinen mehr haben darf oder so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste