Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:47



Equestria-Girls-Specials
#61
30.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
(30.03.2017)Ayu schrieb:  Twilight macht Timber nenn Hund weil er in seiner Kindheit welche hatte aber nun wegen der Waldtiere keinen mehr haben darf oder so.
Steht das irgendwo oder vermutest du das jetzt nur?




Zitieren
#62
30.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(30.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Steht das irgendwo oder vermutest du das jetzt nur?

Ist in den Lyrics.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#63
30.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Die einzige Übersetzung, die ich gefunden habe, ist die:
Spoiler (Öffnen)

Da finde ich jetzt nicht wirklich Etwas.

*Edit:
Aber sollte der Hund wirklich nur für Timber sein, wäre das Video noch überzogener dargestellt als ich dachte. xD




Zitieren
#64
30.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Es geht wohl um die Problematik Liebe in das Vieh reinzupacken und dann haut sie ihre eigene Liebe zu Timber da rein, zmd impliziert der Verlauf das.

Inbefore der Englische Titel ist Science of Love, das wäre unkreativ. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#65
30.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Ich wäre eher davon ausgegangen, dass sie für Spike eine Freundin machen möchte und währenddessen an Timber denkt, weil es um das Thema Liebe geht. xD
Vor allem, da sie nicht mehr im Camp ist.

Aber wer weiß...Vielleicht fahren sie ja mit dem Bus zurück ins Camp? :I




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#66
31.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Erster Gedanke beim SciTwi-Video: Brundlefliege.
Referenzen, die wie immer keiner versteht.

Zitieren
#67
31.03.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
(31.03.2017)404compliant schrieb:  Erster Gedanke beim SciTwi-Video: Brundlefliege.
Referenzen, die wie immer keiner versteht.

Ich musste irgendwie gar nicht an "die Fliege" denken. Ich habe beim ersten mal eher an eine gewisse MLP-Parodie gedacht (Crush, Kill, Destroy, Swag). RD laugh

Naja, was soll ich von beiden Songs halten? Ich finde die Rapeinlage irgendwie etwas unpassend. Auch sonst waren für mich persönlich die Songs jetzt nicht so besonders, das hat aber nichts mit der Sprache zu tun. Eher haben die mich von melodischen Klang her nicht so begeistert.
Zitieren
#68
19.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Das erste Special "Dance Magic" kommt in Polen Mitte Mai raus.
https://www.equestriadaily.com/2017/04/n...stria.html
Der Titel ist der selbe wie der des ungenutzen Liedes vom Friendship Games Soundtrack.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#69
20.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Würde mich aber auch absolut NICHT wundern wenn es tatsächlich nur ein Video zu besagtem Song aus FG wäre. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#70
20.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Dafür ist das Special mit jeweils 22 Minuten pro Folge doch zu lang.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#71
23.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Das zweite Special heißt "Movie Magic" und wird am 21.05 in Polen gezeigt.
https://www.equestriadaily.com/2017/04/e...magic.html

Wenn das Dritte "Love Magic", "Food Magic", "Repair Magic" oder "Magic Magic" heißt, lache ich.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#72
25.04.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(23.04.2017)AyanoKorohama schrieb:  Wenn das Dritte "Love Magic", "Food Magic", "Repair Magic" oder "Magic Magic" heißt, lache ich.

Ich tippe ja eher auf "Friendship is Magic".. RD laugh
Aber wieso hauen sie scheinbar alle drei auf einmal raus?
Wollen wohl den Hype im zweiten Halbjahr ganz auf den Film konzentrieren..? AJ hmm

Zitieren
#73
25.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(25.04.2017)LowT schrieb:  Aber wieso hauen sie scheinbar alle drei auf einmal raus?
Wollen wohl den Hype im zweiten Halbjahr ganz auf den Film konzentrieren..? AJ hmm

Hat nichts damit zu tun, man darf ja nicht vergessen dass es sich hier um Polen handelt und die Specials sind in den USA eigentlich als Lückenfüller für die S7 Staffelpause gedacht, die hat aber Polen nicht weil S7 noch garnicht läuft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#74
26.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
(23.04.2017)AyanoKorohama schrieb:  Das zweite Special heißt "Movie Magic" und wird am 21.05 in Polen gezeigt.
https://www.equestriadaily.com/2017/04/e...magic.html

Wenn das Dritte "Love Magic", "Food Magic", "Repair Magic" oder "Magic Magic" heißt, lache ich.

Zählt Mirror Magic auch um zu Lachen?
Zitieren
#75
27.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
(26.04.2017)IronMetal schrieb:  Zählt Mirror Magic auch um zu Lachen?
Gerade so. xD

Übrigens wird sich auf der Stadtkarte auf der MLP-Webseite wohl bald etwas verändern.
Vielleicht wird man in die Zimmer der Charaktere reinsehen können oder so etwas in der Richtig (?).
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das relevant zu den Specials sein wird, doch vielleicht haben wir ja Glück.




Zitieren
#76
05.05.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Synopsen für die Specials scheinen auf Netflix aufgetaucht zu sein.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#77
05.05.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
endlich sunset in equestria ^_____^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#78
05.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Teil 3 hört sich aber sehr nach Fanfiction an, wird dass mit dem "Equestria Magie macht Leute verrückt" nicht langsam langweilig?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#79
06.05.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Meine 2 Cent:

Freue mich schon auf die Rückkehr der Shadowbolts. Obwohl sie als Rivalen der Human Six im dritten Film aufgebaut wurden, waren sie doch eher Nebencharakter. Besonders schlimm war es bei Sunny Flare. Die anderen hatten zumindest ne Persönlichkeit oder ein Gimmick. Sie war einfach nur da. Schauen wir mal ob es diesmal besser wird.

Ich frage mich ob die A.K. Yearling der Highschool-Dimension wie ihr Pony Gegenstück in Wirklich Daring Do ist oder ob sie tatsächlich nur eine Buchautorin ist.  Vermutlich eher Letzteres, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Okay der dritte Short ist eindeutig der Interessanteste. Sunset in Equestria. Zumindest für ein paar Minuten. Das könnte lustig werden. Abgesehen von einer Sache natürlich.

[Bild: thumb.png]

Die machen dass doch mit Absicht oder? Erst teasen sie die Fans mit einer lange erwarteten Folge (Celestia Episode, Sunset in Equestria…) nur um dann zu enthüllen dass der wohl kontroverseste Charakter der ganzen Show eine wichtige Rolle in besagter Folge spielt. Pinkie happy

Aber grundsätzlich freue ich mich schon auf das Treffen von Sunset und Starlight. Und die Tatsache dass es Pony Starlight ist beruhigt mich sogar etwas. So besteht immer noch die Hoffnung das es keine Human Starlight gibt und die zukünftigen Equestria Girls Filme Starlight-frei bleiben werden.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#80
14.05.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
EQG Short 1 - Stream Quali
https://vk.com/video-62820560_456239630

and first Cheerilee awesome

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste