Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:47



Equestria-Girls-Specials
22.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Bin irritiert liefen die 3 Folgen jetzt schon? Dr Wolff hat nen Review dazu rausgehauen und in seinem Filmfenster ist auch irgend nen Senderlogo zu sehen oben rechts.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
So, eben alle 3 Specials gesehen.

"Dance Magic" und "Movie Magic" waren zwar sehr vorhersehbar und "okay-ish". Aber "Mirror Magic" gefiel dafür um so besser. Also human Glim-Glam. Und mit Juniper Montage eine weitere reformierte Gegenspielerin. Oder mit Pinkies Worten: "Wow! We are REEEEAALLY a forgiving group".

Und ich könnte wetten, in der zweiten Hälfte der 7. Staffel werden wir für einige Episoden keine Starlight mehr zu Gesicht bekommen. Ist ja temporär grad anderweitig interdimensional auf Schüleraustausch. Pinkie happy

Gut gefiel mir auch, dass die 3 Specials eine übergreifende Story hatten, sort of.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.06.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(22.06.2017)Novarius schrieb:  Bin irritiert liefen die 3 Folgen jetzt schon? Dr Wolff hat nen Review dazu rausgehauen und in seinem Filmfenster ist auch irgend nen Senderlogo zu sehen oben rechts.
In Russland wurden sie schon offiziell ausgestrahlt, und kürzlich ist diese Version auch mit einglischer Tonspur im Internet aufgetaucht.
Zitieren
24.06.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(23.06.2017)Scootadash schrieb:  
(22.06.2017)Novarius schrieb:  Bin irritiert liefen die 3 Folgen jetzt schon? Dr Wolff hat nen Review dazu rausgehauen und in seinem Filmfenster ist auch irgend nen Senderlogo zu sehen oben rechts.
In Russland wurden sie schon offiziell ausgestrahlt, und kürzlich ist diese Version auch mit einglischer Tonspur im Internet aufgetaucht.

Mit geht es genauso. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, welche Episode von mlp oder eqg wo und wann gesendet wurde. Gibt es irgendwo eine Liste, wo man mal sehen kann, wann was gesendet wird/wurde? Ist schon irgendwie nicht toll, gegenüber Season 6 letztes Jahr. Twilight: No, Really?
Zitieren
24.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
(24.06.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Mit geht es genauso. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, welche Episode von mlp oder eqg wo und wann gesendet wurde. Gibt es irgendwo eine Liste, wo man mal sehen kann, wann was gesendet wird/wurde? Ist schon irgendwie nicht toll, gegenüber Season 6 letztes Jahr.  Twilight: No, Really?
404compliant stellt ja jede Sesason immer schön einen Sendetermine plan zu sammen und pflegt ihn regelmäßig nach bestem Wissen

Hier für Season 7 inkl EG Specials etc: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26131

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Eben wegen dieser Liste war ich ja irritiert, ich studier die ja immer fleissig.

So, hab die 1 Folge nu auch gesehen und mangels eines extra Threads dazu im Season 7 Forum geb ich hier mal meine Meinung ab: Es fühlt sich irgendwie anders an als die Full Time Filme, aber auf seine Art trotzdem gut und MLP like. Die Story war Ok. Was bloss ins Auge stach war am Ende das die Main 7 im Video dauerhaft Start-Ziel im Pony Modus waren und Augenscheinlich nicht ihre Anhänger aus dem Camp trugen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
24.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Thread im Bereich “Folgendiskussion“: wenn niemand einen aufmacht oder wenigstens was anbietet dort, ist auch keiner da Shrug

Nur Mut - ich würde “Folgendiskussions“-Threads zu den EQG-Specials, am besten einen pro Special und nicht unter Season 7, sondern Folgendiskussion allgemein, sehr begrüßen und sie, wenn es nicht nur ein lieblos dahingerotzter Einzeiler ist, nach Entdecken auch sofort freischalten.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Uuuund, alles auch verlinkt. Ist bei diesen Specials etwas schwierig, mehr als den polnischen Release kann ich nicht verlinken, da die englische Tonspur ja später im Netz aufgetaucht ist. Und das Netz hat keine Sendetermine. Twilight happy

Zitieren
25.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Und siehe da, in der "Folgendiskussion" gibt es jetzt zur ersten "Folge" einen Thread: EQG 5.1 Dance Magic. Die Diskussion über Dance Magic dort ist also eröffnet, wünsche viel Freude und rege Benutzung dieses neuen Threads Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.06.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
(25.06.2017)Railway Dash schrieb:  Und siehe da, in der "Folgendiskussion" gibt es jetzt zur ersten "Folge" einen Thread: EQG 5.1 Dance Magic. Die Diskussion über Dance Magic dort ist also eröffnet, wünsche viel Freude und rege Benutzung dieses neuen Threads Twilight smile

Zu den anderen beiden aber auch, weil diese ebenfalls inzwischen mit englischer Synchro zu finden sind im Netz. RD wink

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.06.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
(25.06.2017)Colora Paint schrieb:  
(25.06.2017)Railway Dash schrieb:  Und siehe da, in der "Folgendiskussion" gibt es jetzt zur ersten "Folge" einen Thread: EQG 5.1 Dance Magic. Die Diskussion über Dance Magic dort ist also eröffnet, wünsche viel Freude und rege Benutzung dieses neuen Threads Twilight smile

Zu den anderen beiden aber auch, weil diese ebenfalls inzwischen mit englischer Synchro zu finden sind im Netz.  RD wink
ja schon seit ein paar tagen.

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7504578
[Bild: avatar_a5357aee4753_128.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Hmm wird es die Folgen wohl auch auf ITunes geben oder reines DVD Release?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.06.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Equestria-Girls-Specials
In USA gibts es soweit ich weiß iwann n BlueRay Release.
Würde da mal bei Shoutfactory gucken

Deutschland kein plan.
Sehe ich aber eher schwarz.
Warte da noch auf DVD release von LOE scheint auch nimmer zu werden Sad
Zitieren
30.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Die neue Promo zu den alten und Specials die es heute Nachts in den USA spielt:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.07.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
http://sharing.rainbowdash.tv/eqgspecials/ kleiner countdown, wobei ich annehme das hier die meisten wohl im bett liegen werden um ca. 3 uhr XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Ihr erinnert euch sicher noch daran dass Hasbro Boulder Media gekauft hat? Jetzt wissen wir auch endlich wieso sie, ohne dass es die Produktion von MLP verzögert, so viel EQG-Content raushauen können. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: 0f3npGr.jpg]
Kein Wort von DHX.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.08.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Interessant übrigens: Laut Aussage von Katrina und Jim wissen die beiden oft selbst nicht, dass solche Shorts in der Mache sind und erfahren oftmals auch erst davon, wenn die Dinger dann veröffentlicht worden sind. Eben weil's in Irland Produziert wird und nicht in Vancouver. Bzw, manchmal kriegen sie es auch nur als Randnotiz von den VA's mit.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria-Girls-Specials
Für Deutschland gibts noch immer kein Release richtig? AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Da die noch nicht mal in den USA auf Netflix sind kann es noch länger dauern.

Übrigens will Hasbro EQG in eine YouTube Shorts Serie (also wie Hanazuki) umwandeln statt Filme rauszubringen laut dem neusten Investor Call, natürlich auch alles von Boulder Media produziert statt DHX.
http://investor.hasbro.com/eventdetail.c...tID=183313

[Bild: unnamed.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 von Ayu.)
Zitieren
05.08.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
So lange es qualitiativ keine Einbusen bei Art oder Writing gibt kann ich erstmal damit leben und mir ist erstmal egal wer es macht.

Besser hätte ich es aber dennoch gefunden, wenn man bei EQG bei Movies bleiben würde, aber halt den Release Turnus auf 2 Jahre hochschraubt. Anstatt "zwanghaft" jedes Jahr nen Film oder mehrere Shorts rauszuhauen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste