Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:23


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Equestria-Girls-Specials
05.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Die Zahlen sagen halt, dass sich die Spielzeuge am Besten verkaufen, in der Zeit wo gerade neuer Content rausgekommen ist und Hanazuki, Hasbro's erste YouTube-exklusive Serie, war halt ein extremer Überaschungserfolg beim $$$ und dass will man wohl auch für die Minis.

Wobei man die Bezeichnung "Serie" nicht missverstehen sollte, gemeint ist damit dass einmal im Monat eine 11-Minuten Episode rauskommt.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
05.08.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.526
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Wenn ich Hasbro Serie und Spielzeigverkäufe lese kriege ich eh das kotzen, weil das Littlest Pet Shop 2012 "getötet" hat. Und wenn ich dann noch die Bilder sehe, mit der 2018er Auflage sehe, zweifle ich am Verstand mancher Entscheider bei Hasbro.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.08.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(04.08.2017)Sunset schrieb:  Für Deutschland gibts noch immer kein Release richtig? AJ hmm
Doch, ab dem 10.9.: https://www.fernsehserien.de/my-little-p...rb-1094513
Zitieren
14.08.2017
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Momentan laufen in den USA die Equestria Girls Summertime Shorts und dabei wurden wieder zahlreiche neue Musikvideos veröffentlicht. Heute vor ein paar Stunden wurde auf Hasbros offiziellen YouTube Kanal das deutsche Musikvideo zu "Mad Twience" veröffentlicht, welches vom ersten Summertime Short stammt.  Twilight happy

Sieht so aus als würden die deutschen Summertime Shorts nun auf YouTube veröffentlicht werden. Bin schon sehr gespannt auf die ganzen anderen Musikvideos auf deutsch. FS grins

Aufklappen für Video (Öffnen)

Quelle: Hasbro's YouTube Kanal

[Bild: Forum.png]
Zitieren
16.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Jetzt könnt eure Haare endlich alle wie Sunset Shimmer's duften, nun wo man weiß was sie verwendet.
[Bild: 6OB5xIx.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
09.09.2017
mrx1983 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.068
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
http://www.equestriadaily.com/2017/09/eq...-from.html

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.09.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Artikel über die neuen Discovery Family App-Exklusiven Shorts

Flash freut sich nicht sonderlich über seinen Harem. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: 5RylWtA.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
29.11.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Die Specials hat es nun auch in den UEA (Vereinigte Arabische Emirate) gespielt, die nackte Haut an den Beinen waren dennen dann doch nicht zumutbar.  RD laugh
[Bild: DPz6NxDV4AAH5MU.jpg]
Ob die Minis und neuen Puppen dort auch Strümpfe haben? AJ hmm

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
30.11.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.584
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Naja, andere Länder andere Sitten, aber dennoch kann ich darüber eher nur Kopfschütteln. Komisch außerdem, dass sie die Beine bedecken, die Ärmel aber nackt gelassen haben. Das scheint da kein so großes Problem zu sein.

Habe mir mal so ein Paar Specials angesehen. Muss sagen, dass es bis dato aber noch nicht wirklich so viel besonderes bei gab meiner Meinung nach. Wirkt wirklich mehr so wie ein Lückenfüller das ganze. Die schlachten das ganze auch viel zu sehr aus wie ich finde.

[Bild: canterlot_pony_train_winter_edition_klei...bppm5a.png]
Unicorns of Canterlot Fan
Mein Fragethread
Zitieren
30.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.052
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Auch du Schande man kanns auch übertreiben. Sieht schon komisch aus, so alle mit Strumhosen. Vor allem bei Shy, RD und Twilight wo sogar noch die Socken aus den Stiefeln raus schauen. Und auch bei Starlight sieht es seltsam aus Löcher in der Hose und drunter ne Strumpfhose?
Naja ich bin froh das ich da nicht wohne und die Beine sehen darf. Smile

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
01.12.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.384
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Hat Jemand einen Link zu Screenshots. Das würde ich doch gerne mal sehen. Hat Jemand einen Link zu Screenshots. Das würde ich doch gerne mal sehen. Bin ja schon erstaunt dass das die einzige Änderung war oder dass die Show dort überhaupt ausgestrahlt werden darf.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
01.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Ursprünglich waren die Specials auch auf YT, sind aber inzwischen entfernt worden.

Und es war nicht die einzige Zensur. RD laugh
[Bild: CvOhyWp.png]
Sah dennen wohl zu sehr nach Judenstern aus und Achseln waren hier auch zu viel des Guten. Derpy confused

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
06.12.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 989
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Ich denke mal der Thread ist nun auch für die Youtube-Serie gedacht? :I

Falls ja:
Ich habe gerade A Friendship to Remember gelesen und mir ist sofort aufgefallen, dass Dinge aus dem Queen of Clubs-Short dabei waren. Daher denke ich, dass wir vielleicht noch mehr Parallelen zu dem Buch sehen werden.
Was sehr interessant wäre, denn
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
06.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Die Folgen der Youtube/Netflix Mischmasch Serie mit den neuen Outfits haben ein eigenes Thema genau unter diesem.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
15.12.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 989
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Neue Promos sind aufgetaucht und wie erwartet sind neue Parallelen zum Buch zu sehen.
Mal sehen wie das am Ende wird.

Persönlich hoffe ich ja nun, dass der Short mit Timber und der mit dem Garten erst auf Youtube erscheinen nachdem "etwas Bestimmtes" passiert ist, da es ein paar Dinge erklären würde.


*Edit bezüglich "Best Trend Forever"

Lol, Flash hat ein Redesgin bekommen, mit dem er meiner Meinung nach wesentlich besser aussieht...auch wenn man sich daran erst einmal gewöhnen muss.
Außerdem scheint LyraBon nun canon zu sein. Im Twilight Ending kann man sie Händchen haltend eine Treppe hochgehen sehen. RD laugh




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
26.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Und auch 2018 geht es weiter mit einem zweiteiligen Special in Film-Länge.
[Bild: Capture.JPG]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 von Ayu.)
Zitieren
12.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.387
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Discovery hat für den 17. Februar ein einstündiges EqG-Special angekündigt.

Titel (Öffnen)
Kurzzusammenfassung (Öffnen)

Quelle: DFC

Zitieren
12.01.2018
mrx1983 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.068
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
cool direkt mal an eqd gesendet Pinkie happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.387
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Na das hab ich vor dem Post hier auch schon gemacht...
Edit: Und up: NEW 1 Hour Equestria Girls Special - "Forgotten Friendship" Airs in February!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 von 404compliant.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste