Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:44



Equestria-Girls-Specials
26.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Hat mich eh schon gewundert dass es noch keine Shorts zu den Equestria Land Merch gab.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
countdown für das neue special.

https://eqg.ponyclock.com/

ich hab mich dran gesetzt und mal einen ganz neuen countdown extra für equestria girls gebastelt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.07.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
ganz wichtig "rollercoaster of friendship" kommt schon morgen.

Freitag 20 Uhr.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2018 von mrx1983.)
Zitieren
09.07.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials



[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.07.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
SDCC Preview:



Soll dass letzte EQG-Special werden, ist aber kein Wunder wenn G4 nächstes Jahr ausläuft, YouTube Shorts kann man ja auch so weiter machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Das Rollercoaster ding is ja mal voll meh, aber das Ding mit dem Gate hypt mich jetzt schon.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.09.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
I-wie hab ich die letzten spezials/shorts und was es so gibt nicht verfolgt, muss vieles Nachholen. Aber zumindest auf die Shorts hab ich schlicht wenig Lust, sie interessieren mich zu wenig. Schade eigentlich, würde mir aber lieber einen EQG Film wünschen.

Zitieren
01.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Die Specials sind im Grunde nur aufgeteilte Filme und laut Hasbro macht man keine TV-Einteiller mehr weil man mit Mehrteilern in der Gesamtzahl mehr Leute erreicht als bei einer einzellnen, längeren Ausstrahlung.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.10.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
Die 2-3 Minuten-Shorts sind mir auch zu viel(*) und zu Inhaltslos. Die längeren Specials kann man aber durchaus schauen, kommen schon nahe an die Filme ran.

(* lt. Wikia:
Rainbow Rocks Shorts: 11
Friendship Games Shorts: 5
Summertime Shorts: 16
Equestria Girls Minis: 5
Better Together: 26
Choose Your Own Ending: 10)

Zitieren
07.01.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Wann kommt eigentlich wieder was neues raus, ist schon länger ziemlich still obwohl Hasbro grad so richtig mit dem Marketing der neuen Puppen loslegt.

Edit: Kaum eine Woche, nachdem ich das gepostet habe, würde eine neue Shorts-Staffel angekündigt, wo auch die Reise nach Equestria stattfindet - Trailer ist dementsprechend im Digital Series-Thread.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 von Ayu.)
Zitieren
07.02.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
https://twitter.com/YimGianSong/status/1...5384678400

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.02.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
(07.02.2019)mrx1983 schrieb:  https://twitter.com/YimGianSong/status/1...5384678400

Beziehungsweise direkt von der Quelle: https://cf-media.press.discovery.com/ugc..._Final.pdf

Vor einiger Zeit lief ja auf den Hasbro-Kanälen eine kleine Vorschau, die offensichtlich auch schon ein paar Szenen aus dem Special spoilert.

Wenn es wieder mindestens ein Doppelfolgen-Special wird, dürfte das etwas darüber hinweg trösten, dass Season 9 wohl nicht vor April startet.

Zitieren
28.05.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
RariJack ist offiziell EQG Canon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.05.2019
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(28.05.2019)Ayu schrieb:  RariJack ist offiziell EQG Canon.

Zitat:So we played it that way, but rode the line so the viewer could interpret it as either type of relationship. But internally, yeah, we were Rairjack shipping.

Kanon ist das noch lange nicht.
Zitieren
28.05.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Equestria-Girls-Specials
S9 endet dieses Jahr, danach gibt es genug Zeit nen JK Rowling zu pullen und im Nachhinein den Kanon zu vergewaltigen. Ich bin mal gespannt.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
03.06.2019
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
(28.05.2019)Outcider schrieb:  S9 endet dieses Jahr, danach gibt es genug Zeit nen JK Rowling zu pullen und im Nachhinein den Kanon zu vergewaltigen. Ich bin mal gespannt.

Jaja, und jetzt so tun als wär das nicht von Anfang an obvious gewesen. Habe es schon seit Staffel 3 kommen sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2022 von Cricozery.)
Zitieren
10.06.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Sieht wohl aus als kämen die Dazzlings zurück, gibt n neues Musikvideo damit was auch zum neuen EQG-Buch passt welches wohl als mehrteiliges Specials enden wird, wie immer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.06.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
am mittwoch kommt das neue eqg special "sunsets backstage pass" in mexiko raus.
es wird auch später eine englische tonspur geben.
countdown: https://eqg.ponyclock.com

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
Bevor Equestria Girls gecancelt wurde war ein Special über die Sunset Schimmer der Menschenwelt in Arbeit (Script-Intro dessen Authors), und dass unsere Sunset wieder zurück in die Ponywelt muss um den Frieden in der Menschenwelt zu sichern.

Schade dass es nie dazu gekommen ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Equestria-Girls-Specials
Klingt mega Interessant. Schade, dass EG tot ist. FS sad Wäre bestimmt ein hammer Special geworden.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste