Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:35



Bronies Bayern e.V. Legend of Everfree Meetup [19.11.16]
20.11.2016
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Legend of Everfree Meetup [19.11.16]
Also obwohl es merkwüdig wenig Bronys, hingegen zum letzten mal, waren.
hat es sehr viel spaß gemacht.
Lasertag war anstrengender als erwartet, das Kino war wie immer super besonders das wenn man sich nen popcorn eimer holt, der den ganzen Tag hält und mehrere dran essen können Big Grin
Und das Bowling am Ende war auch noch recht Lustig schade das da schon viele weg waren, aber zumindest waren wir da noch zu 5.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
20.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Legend of Everfree Meetup [19.11.16]
(19.11.2016)Meganium schrieb:  Und genug der Politik. War ein schöner Film und eine schöne Atmosphäre. Wurde leider rausgemobbt mit Riko und Starfox. 7,8/10 IGN Rating. Too much water from above but nice atmosphere!
Es wird sich zwar um einen typischen Meganium handeln, ich hab aber keine Ahnung was du meinst.

Das Meetup war nice, das Kino war ja schon immer sehr gut und enttäuschte auch diesmal nicht.
Der Film selbst war gut und die Fahrt wert.
Lasertag nächstes mal pls ohne die orangen typen.
Billardtisch war schief :p
Afri Cola viel zu teuer


Insgesamt wunderbar, nix zu meckern.

Zitieren
20.11.2016
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Legend of Everfree Meetup [19.11.16]
Vielen Viele Dank für dieses AMAZING Meet-Up FS grins es war echt mega cool mit euch allen diesen Film zu schauen... (auch wenn er mega vorhersehbar und generisch war) Lasertag, Bowling und Billard, dazu noch diese coole Bar Big Grin Ich hab auch was von diesem Meet-Up nach hause genommen (vielen Danke hierfür an den Comander)

Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
21.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V. Legend of Everfree Meetup [19.11.16]
Sind ja echt wahre Meisterwerke. Gleich mal auf derpibooru hochladen...

Also ich fand das Meetup auch sehr nett, waren dann am Ende länger da als gedacht (hatte irgendwie im Kopf dass wir nach dem Kino noch 2 Stunden da bleiben und dann abdüsen). Aber gut, diesmal gab es neben der Crocodile Bar ja noch Lasertag und Bowling als Programmpunkte.

Beides hab ich zwar nicht genutzt, weil ich erstens für Lasertag zu fertig war (Nacht quasi durchgemacht beim NLU zwischen Bad Kissingen und Schweinfurt und danach direkt zu Leon gefahren zwischen Bamberg und Forchheim, ohne zuhause gewesen zu sein) und sich für meine Gruppe Bowling irgendwie nicht ergeben hat. Wir saßen einfach zu lange in der Crocodile Bar rum, da hätte man gleich nach dem Essen zum Bowlen gehen müssen, aber mir war's ehrlich egal, da mir beides recht war.

Den Film selber mochte ich leider gar nicht, für mich der schlechteste von allen EQG-Filmen. Aber mehr schreib ich am besten in den entsprechenden Thread. Habe das Meetup aber nicht nur für den Film, sondern auch für alles drumherum besucht, also Rahmenprogramm danach und natürlich für die Leute, die ebenfalls dabei waren. So gesehen kann ich es als erfolgreiches kleines Meetup abstempeln, dessen Besuch sich durchaus gelohnt hat. RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste